Hallo Sternedieb,
also letztes Jahr war die Bar am Taino, am Bambu und die oben am Pool vom Naiboa so lange geöffnet.
Die in den Showräumen waren da auch offen.
Wir sind da immer hin und her gehüpft.
Also welches Hotel nun besser ist oder nicht, kann nur der für sich entscheiden wie er sich seinen Urlaub wünscht und ob es dann auch so war.
Es gibt eingefleischte Iberostar-Besucher, auch die Gattung der RIU-Liebhaber.
Ich denke jede Kette hat ihren Charme, der Urlauber überzeugt.
Beim Bahia kann man doch jetzt noch nix sagen, das ist doch noch nicht mal aus den "Windeln" raus.
Ich denke richtige Information kann man erst dann bekommen, wenn das Hotel das ist, was es mal werden soll.
Bzw wird es ja ein Resort, nur der eine Teil ist im Moment fertig.
Um das alles beurteilen zu können, muß es denk ich in seiner ganzen Größenordnung stehen, also mit 4000 Betten!
Es wird sich aber sicherlich auch eine Anzahl von Liebhabern finden.
Man weiß aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht, in welchen Teil die Leute lieber gehen.
So wie ich das auf der Karte gesehen habe, ist ein Teil für Clubhotel vorgesehen und das was jetzt fertig wird, wird die 5* Luxusklasse des Resorts werden, ähnlich dem des Palace im RIU.
Wenn die Preise im Club niedriger sind, als sie vom jetzigen neuen 5* Teil, wird das sicherlich öfters gebucht werden.
Ich denke, das Hotel wird einen guten Zulauf für Amerikaner bieten, da die natürlich erheblich weniger Geld für so ne Reise zahlen als ein Deutscher.
Die Unterschiede sind ja da enorm.
Ich denk, bei der Masse an Hotels findet jeder sein kleines Königreich und fliegt vielleicht auch ein zweites Mal hin
Ich war im RIu zufrieden und freu mich schon wieder auf unseren Urlaub..da weiß ich auch was ich habe,kenn die Leute und erlebe keine große Enttäuschung
Bei uns war ein Paar, das war sage und schreibe 18 Mal im Naiboa!
So wird es denk ich auch dem Iverostar gehen
Gruß
Melly