Hallo Hans,
interessant was Du da schreibst, das deckt sich klar mit dem, was ich von Amerikanern im Netz gelesen habe.
Da wollte ich das mit den vielen zimmern garnicht glauben, dachte der hat sich verschrieben.
Da ich letzten Herbst vor der Anlage am Strand stand, stell ich mir grad mal vor, wie da 4000 Leute einen Platz finden wollen :eek:
Vom Strand aus, wirkt das Hotel garnicht soooo groß, ich denk, daß sich die anlage dann ins landesinnere ausbreitet.
Na also wenn man 20 Minuten vom Strand zur Lobby braucht, werd ich auf dieses Hotel immer verzichten, noch dazu, wer fährt gerne mit dem Bus durch Baustellen?
Ich finde das schon der Hammer, daß alle Bars im Resort geschlossen sind und nur in diesem Dörfchen gefeiert wird, da es ja grad am Abend in einer Bar am Strand super ist.
Also ich werd mir im Herbst die Anlage auch mal angucken*grinz
Ich würde alleine bei dem Gedanken das kalte Gruseln bekommen, wenn ich an die 4000 Leute am Strand denk, da der Abschnitt alles andere als groß ist.
Ich denk...wird auch schon eng, wenn die 1200 Leute da sind.
Handtuchkrieg ist da denk ich vorprogrammiert.
@Petra scheint dann wohl von ihrem Reisebüro die falsche Auskunft bekommen zu haben, da die sagten, es sind keine Bautätigkeiten mehr zu verzeichnen.
@Hans...warst Du denn erst dort?
Viele sonnige Grüße von einer Melly, die erleichtert ist, das Hotel nicht gebucht zu haben.