• mellygirl
    geschrieben 1092087544000

Öhhh..ich zahl keine 1400 Euro für die Reise :-)

Da mußt Du Dich verlesen haben.

Ich zahl pro Kopf 1200 Euro Regelpreis.

Aber wie schonmal gesagt..ich bekomms billiger...da ich ne liebe Freundin hab, die nen Reisebüro hat :-)

Wir reden hier über ein neues Hotel mit Vor-undNachteilen.

Hab eher das Gefühl...Du kannst das jetzt nicht hören und bekommst das Gruseln.

Lese es doch einfach nicht Petra!

Guck Dir die Bilder an und dann  fahr hin und mach Dir ein eigenes Bild!

Hans erzählt ausführlich über das was er gesehen hat und ich schreib nur das was ich mir denke.

Dafür ist zum Glück ein Forum da.

Ich denke das was Harry uns per Plan gezeigt hat ist für viele sehr aufschlußreich...die vielleicht grad buchen wollen.

Auch das was Hans sagt ist für mich nachvollziehbar, obwohl ich so manche Sachen wie das um 23 Uhr keine Bar mehr offen hat, nicht nachvollziehen kann.

du fliegst dahin, wo genau 600 Zimmer fertig sind.

Wir reden hier über die Zeit wo 4000 Leute das Hotel buchen.

Also mach Dir mal nicht ins Hemd.

Harry schreibt ja...der wo nen ruhigen Urlaub machen will mit abendlicher Stille ist da super aufgehoben.

Der wo Spaß und Bar will, muß laut Hans halt ins Dorf und da abfeiern.

Ich finde aber...wenn man die Berichte da liest, daß die Infos der Reiseveranstalter wirklich mehr als wenig sind.

Naja wie gesagt...der wo verkaufen will, wird nie immer die Karten auf den Tisch legen.

Viel Spaß und paß auf die Teile auf, die im Meer liegen.

Sieht ja wirklich bedrohlich aus :(

Möchte mir nicht vorstellen was da alles passieren kann, wenn man draufhüpft.

Gruß

Melly

• Petrajetset1
    geschrieben 1092853278000

Hallo Melanie,

hast Du schon den Bericht von Steffen hier bei Holidaycheck gelesen. Er hat nur Gutes berichtet und er war im Gegensatz zu Dir selbst da. Bin mal gespannt was Du daran wieder auszusetzen hast?

Gruß Petra

• mellygirl
    geschrieben 1092853997000

Hallo Petra,

ein Forum ist da um sich auszutauschen.

Was jeder aus diesen Gesprächen schließt, ist halt seine Sache.

Wir haben hier über die Dinge gesprochen, die auftreten, wenn das Hotel mit 4000 Leuten besetzt ist!

Les mal nach was da geschrieben wurde!!!!!

Wir reden davon, was für ein Chaos sein wird, wenn sich 4000 Leute den kleinen Strandabschnitt teilen müssen.

Petra....keiner will Dir Angst machen, Du fliegst dahin und wirst alles supergenial finden.

Ist auch gut so.

Sollte jeder den selben Geschmack auf dieser Welt haben, würde es auf kurz oder lang zum Knockout führen.

So hat jeder andere Ansprüche an seinen Urlaub und dafür gibt es auch jede Menge Hotels.

Willst Du das was Harry und Hans schreibt etwa als Lüge sehen?

Ich nicht, das waren opjektive Berichte und von Harry gute Bilder.

Gerade was die Unterwasseraufnahmen betrifft.

Ich finde, ein solches Hotel sollte wenigstens dafür sorgen, daß diese Teile, die zu erheblichen Schaden am Menschen führen können entweder zu entfernen oder zu kennzeichnen.

Aber was mich wundert sind die Katalogbeschreibungen.

Es steht in keiner Beschreibung, daß man ab 23 Uhr ins künstliche Dorf muß um gemütlich einen zu heben.

Das ist meine Meinung und dazu stehe ich auch.

Andere finden meinen Geschmack bescheiden, auch gut so, wie gesagt, Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Mach Dir mal nicht ins Hemd, ich glaube eher Du hast ein Problem damit, Sorge haben zu müssen, daß doch nicht alles so perfekt ist wie Du Dir das vorstellst.

Wenn Du aber mit dem Geschriebenen hier klar kommst, wirst Du einen wunderbaren Urlaub verbringen.

Wir werden weiter eine Diskussion führen..ob du nun Bock drauf hast oder nicht.

Das kann einem zum Glück keiner verbieten.

Gruß

Melly

• mellygirl
    geschrieben 1092855774000

:laughing:

Da steht bei den Bewertungen was er für seinen Bericht bekommen hat...weniger hilfreich.

Etwas mager oder? ;)

Aus diesem Bericht kann man eigentlich nix ableiten.

Ich glaub dem hats vor soviel Tollem die Sprache verschlagen und die Finger verknüpft, so daß er nicht mehr zustande bringt :eek:

Gruß

Melly :bounce:

• Gurkenkopf77
    geschrieben 1092918201000

Hallo ihr zwei Streithähne,

ich denke, das die Aussage von Melanie richtig ist, es kann jeder seine Meinung äußern.

Es ist nicht okay, wenn im Reisekatalog nicht auf diverse Dinge (Mängel) hingewiesen wird.

Ansonsten ist es doch schön, dass man vorher schon weiß was los ist, so kann man sich besser darauf einstellen. Und so werdet ihr keine böse Überraschung erleben. Es will euch sicherlich niemand den Urlaub schlecht machen.

Nur ob bei einem 5 * all inclu Hotel 5 $ für den safe gerechtfertigt sind, halte ich für äußerst fragwürdig?!?!?

Aber ansonsten wird es sicherlich auch im Bahia ein wunderschöner Urlaub. :benetton:

Bin auch schon ganz gespannt, wir sind im Riu und von da werde ich dann auch noch mal nen Blick aufs Bahia werfen, um mir wenigstens von außen einen Eindruck zu machen.

• mellygirl
    geschrieben 1092918566000

Wann gehts bei Dir nochmal los Dennis?

Ich wünsch Dir auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub :)

Laß noch etwas Sand da ja?*grinz

Gruß

Melly

• Petrajetset1
    geschrieben 1092929912000

Hallo Melanie,

ich habe absolut nichts dagegen, dass hier im Forum jeder seine Meinung sagt, dazu treffen wir uns ja hier. Jedoch betrifft es Dich in diesem Fall gar nicht. Du würdest ja niemals in das Bahia fahren. Ist o.k. Ich würde auch kein 3-Sterne-Hotel buchen. Allerdings wirst du bei mir nicht erleben, dass ich in jedem zweiten Beitrag etwas schlechtes über das Naiboa schreibe.

Was die Öffnungszeiten der Bars betrifft liebe Melanie, so ist das in den Katalogen genau beschreiben (im Hotel bis 23.00 Uhr, danach Pueblo Dominicana bis zum Abwinken). Schau mal richtig nach Melanie (z.B. Meiers Weltreisen). Ich kann daran auch keinen Nachteil erkennen. Wer die Nacht durchmachen will, kann ins Pueblo Dominicana gehen, wer jedoch etwas vom Tag haben will, kann in Ruhe schlafen, da abseits der Wohnbereiche gefeiert wird.

Was die Größe der Hotels angeht, wird das Bahia Resort sicher irgendwann einmal die Größe des RIU-Resorts haben. Aber das findest Du ja auch gut.

Ich wünsche Dir auf jedenfall eine schöne Zeit im Naiboa Petra

• mellygirl
    geschrieben 1092930364000

*gggg*

Ich glaub Petra braucht entweder ne Flasche Baldrian oder ne Brille.

Sie kapiert das Wort Diskussion nicht*lach*

Petra...fahr in den Urlaub und reg dich ab*lach

Ich weiß ja nicht was Du hast, entweder neidisch...ängstlich...oder sogar beleidigt?

Naja...viel Spaß im Urlaub ich werd mich aus diesem Kindergartengequatsche zurück ziehen.

Ich bitte Dich aber Petra, sollten andere User und ich wieder mal so ne Disskusion haben...egal welches Hotel, dann bleib da fern, da man bei einer Diskussion auch Kritik einstecken sollte.

Wie heißt es so schön?

Jedem das Seine!

Viel Spaß und Erholung im Urlaub!

Gruß

Melly

Ps: warum sprichst Du immer vom Naiboa?

Ich hab ne Sparreise gebucht*smile, da is alles offen *nochmehrsmile

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1092932585000

Also ich persönlich, finde es nicht schlimm, wenn es ab einer besonderen Zeit nur noch an einer Bar was zu trinken gibt. Dann trifft man sich wenigstens da....  ;-)

@ melanie

BTW: wann machen denn die Bars im Riu Punta Cana dicht?  ;-)

• mellygirl
    geschrieben 1092932952000

Hallo Sternedieb,

die Bars im RIU sind bis gut 2 Uhr geöffnet.

Letztes Jahr saßen wir auch länger.

Alle Hotels haben die Bars am Strand und in den Hauptgebäuden geöffnet, so daß man dann auch mal einen Drink am Meer genießen kann.

Ich glaub im Iberostar ist es auch so.

Wer dann um die Uhrzeit noch nicht genug hat, kann sich an den Likörspendern im Zimmer die Kante geben, oder das Bier aus dem Kühlschrank plündern*g

Ich würde die Bars nicht als Lärmbelästigung sehen, man merkt eigentlich nix davon.

Es geht doch sehr gesittet zu.

Wer dann noch die Energie los werden will, die er noch nicht abgebaut hat, kann in die Disco gehen.

Einmal die Woche ist großer Karneval im RIU-Resort in der karibischen Straße, da machen alle Animateure der Hotels mit und heizen mächtig an.

Nette Sache.

Gruß

Melly

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!