• carstenW.
    geschrieben 1181153171000

@Beate

Abgemacht. Vieleicht ist ja noch ein Plätchen im Reisetäschchen frei ;).

LG

• Beate99
    geschrieben 1181168574000

@Carsten,

mache mich auch ganz klein. ;)

LG

Beate

• Beate99
    geschrieben 1181168801000

Scherz beiseite. ;)

Ich bin mal gespannt, was du so berichten wirst. Vor allen wegen der Völkerwanderung am Strand. Das Essen scheint ja weiterhin prima zu sein. Man liest kaum von irgendwelchen Klagen.

Mal sehen, wie du das Ganze im Vergleich zum Palace siehst.

LG

Beate

• mellygirl
    geschrieben 1181217716000

Die Bewertungen der amerikanischen Freunde sind eher nicht so pralle was das Palace betrifft.

Es wird über diesen schrecklichen Gestank berichtet, der sich daheim auch nicht aus den Klamotten waschen lässt.

Einer schrieb sogar, sein Reisepass etc und Geldbörse stinken.

Ein anderer Urlauber berichtete darüber, dass die Schuhe nach wenigen Tagen grün vor Schimmel wurden und bei Beschwerden gegenüber des Personals in soweit reagiert wurde, dass sie ein anderes Zimmer beziehen durften und die Schuhe und Kleidung die grün waren vom Hotelpersonal gereinigt wurden.

Also man sieht, es wird nicht besser, wohl eher schlechter.

Ich persönlich war vor 3 Tagen in Holland in einem großen Reisebüro und da wurde mir das auch gesagt, dass die holländischen Gäste alles andere als zufrieden waren, was das Palace PC betrifft und das Hotel so nicht mehr empfohlen wird.

Wenn man die Hinhaltetaktik von RIU und TUI kennengelernt hat, sollte man besser die Finger von lassen.

Guckt Euch mal die aktuellen Bilder vom Strand von Playa del Carmen Mexiko an, da wird dann auch noch von RIU und TUI besänftigt, dass die das wieder aufschütten und wenn man anreist alles bestens ist *löl

Auch RIU kann keine Wunder vollbringen.

@Carsten: meines Wissens dürfen die vom Bambu das Steakrestaurant vom Palace Macao mitbenutzen, aber die Plätze sollen für die Bambu-Bewohner sehr beschränkt sein.

LG und schönen Urlaub..

Melly

• carstenW.
    geschrieben 1181243257000

Hinhaltetaktik habe ich nicht kennengelernt. Im Gegenteil, auf unsere Hinweise der Mängel haben wir einen Gutschein von Tui bekommen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!