Hallo an alle,
die schon mehrmals ihren Urlaub im RIU-Resort in Punta Cana verbracht haben!
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Bin unschlüssig, ob wir für nächsten Juni das Bambu oder das Palace Punta Cana buchen sollen.
Ist euch im Vergleich beider Hotels etwas besonders positiv oder negativ aufgefallen?
Lohnt sich der nicht unerhebliche Mehrpreis fürs Palace was Speisen, Getränke, Service und Zimmer angeht?
Wir waren schon zwei mal im Bambu und eigentlich zufrieden, aber Ballermannfeeling muss ich nicht wirklich haben. An den Bars und Getränkespendern ging`s meistens sehr chaotisch zu. Besonders die Amis waren da in ihrem Element.
Außerdem ist unser Sohn dann 8 Jahre alt und braucht keinen Miniclub mehr, der Strand und das Meer sind ihm lieber (lt. eigener Aussage!). War schon die letzten drei Urlaube so und ich glaube nicht, dass er rückfällig wird. Auch ist er meiner Meinung nach gut erzogen, weiß sich zu benehmen und fällt in einem 5*- Haus nicht negativ auf.
Habe gelesen, dass das Personal vom Bambu fast komplett ins Palace gewechselt haben soll. Falls das stimmt, was hatte das für Konsequenzen?
Wie sieht`s eigentlich mit dem Palace Macao aus? Ist das noch zu empfehlen? Soll jetzt über 1-2-fly buchbar sein.
Käme ggf. für uns auch in Frage.
Würde mich über viele informative Antworten freuen.
Schöne Grüße
Beate