Mahlzeit,
also ist schon was her. Wir waren im FEB.2013 für 12 Tage dort und ich würde immer wieder hin.
Strand ein Traum, glaube da braucht man nicht viele Worte drüber zu verlieren. Animation Team war damals auch Super.
Essen, war Ok. Immer was dabei, was man mag. Und es war immer ne Breite Auswahl da.
Einzig von den Cocktails war ich enttäuscht, aber ich glaube da hatte ich auch einen zu Hohen Anspruch, wenn man die Cocktails aus dem Dakatari in Essen gewohnt ist.
Der Zigarren Shop hatte damals ne Super Auswahl, gab bei der Auswahl auch jedes mal nen Leckeren Rum. Und mit Sandflöhe am Strand hatten wir im Feb. damals auch keine Probleme.
Aber was ich immer noch nicht verstehe und nie verstehen werde. Wenn Leute sich über W-Lan beschweren.....Leute es ist Urlaub, packt die ******* Handys im Koffer/Tresor what ever. Und ja, nutze es Zu Hause auch Stündlich und Beruflich. Aber net im Urlaub.
Und ja Zimmer sind in die Jahre gekommen....... Ja ! Sind Sie, anderes Land, andere Stand. Es ist kein Deutschland, zu mal die guten Länder auch mit anderen Problemen mal zu Kämpfen haben. Hurricannnnn, Luftfeuchtigkeit usw.
Das sollte man alles dann bei der Bewertung Berücksichtigen,..,..,.,.,.,