• dongressi
    geschrieben 1479837198000

Hallo an alle Canoa-Fans,

wir wollen in absehbarer Zeit in dieses Hotel. Uns schwebt eine Master Junior Suite Sea View

mit Whirlpool etc. vor. Weiss jemand, wo diese Zimmer genau sind? Sea View heisst ja eigentlich Meerblick, aber in der Hotelschreibung von z.B. 1-2-Fly steht kein Meerblick.

Was ist denn nun Sache?

Danke für Eure Antwort!

Don´t push too far Your dreams, ´cause of China in Your hand!
  • Samira91
    geschrieben 1516173306823

Hallo, wir möchten wahrscheinlich im April in dieses Hotel.

Gibt es momentan aktuelle Meinungen?

Wer war vor kurzem dort?

Der letzte Beitrag is ja schon eine Weile her..

Die Welt ist wie ein Buch und wer nie reist, liest nur eine Seite davon
  • Sylke
    geschrieben 1539125437670

Hallo zusammen:smile:, so ich versuche es jetzt nochmal:wink: Es ist schon wieder eine Weile her, aber ich möchte mich meiner Vorgängerin gerne anschließen. Wir haben dieses Hotel 2019 im Juni in den bayrischen Pfingstferien gebucht. Ich muss gestehen, ich habe jetzt hier nicht alle Nachrichten durchgelesen, weil sie ja auch nicht mehr ganz so aktuell sind, und ich würde mich sehr über aktuelle Meinungen freuen. Es sind ja nicht alle Bewertungen nur positiv. Wir sind aber zuversichtlich und freuen uns schon sehr. Wir haben schon öfter im Vorfeld "Horrorgeschichten" gehört und hatten dann trotzdem wunderschöne Urlaube, weil wir Alles etwas entspannter gesehen haben. Es soll ja einen Manager/Besitzerwechsel gegeben haben? Gibt es dadurch Veränderungen? Wir haben unsere 19 jährige Tochter dabei, die gerne wie wir eigentlich auch eine Sim Karte für's Handy hätte. Außerdem hoffen wir, dass in ihrer Altersklasse noch andere junge Leute da sind? Gibt es eigentlich diese seite WER WANN WO gar nicht mehr? Ach ja hat man die Möglichkeit zum Kaufen von Simkarten evtl. schon am Flughafen? Ich würde mich wirklich sehr über Antworten freuen. Lieben Dank schonmal:wave::sunny:

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1539126932820 , zuletzt editiert von palme30

Nein, den Wer-Wann-Wo-Thread gibts leider nicht mehr!

Ab einer bestimmten Zimmerkategorie - im Adult-Bereich - hat man unlimited Wifi im ganzen Hotel - vielleicht habt ihr ja so ein Zimmer gebucht? hier klicken

Ansonsten mal der Filter, was Gäste zum Wifi des Hotels geschrieben haben HC-Filter Wifi

Am Airport PUJ hab ich einen Schalter gesehen - aber mich damit nicht befaßt oder mir gar die Anbieter+Preise gemerkt....und auch an der Tankstelle, wo wir kurz gehalten haben....aber vielleicht hilft dir der Link schonmal weiter hier klicken

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Sylke
    geschrieben 1539454447374

Hallo Palme30, vielen Dank für deine Antwort. Die Zimmerkategorie mit unlimited Wifi überall haben wir leider nicht gebucht. Wir wollen mal schauen, ob wir evtl. vor Ort noch was aufstocken können? Kommt auch auf den Preis an. Schade, dass es den WER WANN WO Thread nicht mehr gibt. Dort sind bei uns aus anfänglichen Kontakten knüpfen auch schon richtige Freundschaften erst in gemeinsamen Hotels und dann darüber hinaus entstanden. Vielen Dank für deine Links. Sie sind auf jeden Fall schon mal hilfreich. Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt und voller Vorfreude:smile: LG Sylke

• Sascha1982SM
    geschrieben 1549626923622

Mahlzeit,

also ist schon was her. Wir waren im FEB.2013 für 12 Tage dort und ich würde immer wieder hin.

Strand ein Traum, glaube da braucht man nicht viele Worte drüber zu verlieren. Animation Team war damals auch Super.

Essen, war Ok. Immer was dabei, was man mag. Und es war immer ne Breite Auswahl da.

Einzig von den Cocktails war ich enttäuscht, aber ich glaube da hatte ich auch einen zu Hohen Anspruch, wenn man die Cocktails aus dem Dakatari in Essen gewohnt ist.

Der Zigarren Shop hatte damals ne Super Auswahl, gab bei der Auswahl auch jedes mal nen Leckeren Rum. Und mit Sandflöhe am Strand hatten wir im Feb. damals auch keine Probleme.

Aber was ich immer noch nicht verstehe und nie verstehen werde. Wenn Leute sich über W-Lan beschweren.....Leute es ist Urlaub, packt die ******* Handys im Koffer/Tresor what ever. Und ja, nutze es Zu Hause auch Stündlich und Beruflich. Aber net im Urlaub.

Und ja Zimmer sind in die Jahre gekommen....... Ja ! Sind Sie, anderes Land, andere Stand. Es ist kein Deutschland, zu mal die guten Länder auch mit anderen Problemen mal zu Kämpfen haben. Hurricannnnn, Luftfeuchtigkeit usw.

Das sollte man alles dann bei der Bewertung Berücksichtigen,..,..,.,.,.,

• matthiasl
    geschrieben 1549636451330 , zuletzt editiert von matthiasl

Ich finde Wlan auch wichtig um mal Nachrichten zu lesen etc 2013 war ja Wlan auch noch nicht so gefragt wie Heute.

Viele Hotels wie zb die RIU haben nun Wlan Ai dabei und das sogar im Zimmer und Strand.

Ich selber lese Nachrichten schreibe auch mal und dann verschwindet das Ding wieder im Safe.

Jedoch jeder wie er mag und wir leben nun einmal nicht mehr hinter dem Mond und sind in den 2000er angekommen.

Die Zeiten das man 5 Dollar für in Deutschland anzurufen pro Minute bezahlen muß gehören somit auch der Vergangenheit an.

Cocktails bei Ai und dazu dan frische Zutaten das würde das Buget der Hotels sprengen,was zahlst denn in dem Dakatari den für einen Cocktail schon?

Dazu kommt das schwül warme Wetter,da würden die Säfte ganz schnell schlecht werden.

Dazu kommt noch die Menge an Urlaubern,woher sollte man so viele Ananas herollen um zb für jeden einen frischen Pina Colada zu machen.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1549702087101

Sylke - das free Wifi läuft inzwischen in der ganzen Anlage - hier mußt du dich unter "be live free" einlocken....es dauert jedoch mega lange, bis du onliine bist - aber wenn du es geschafft hast, dann funzt es....in den Zimmern am besten - hier guck ich mir aufm Läppi auch Sendungen an...gewisse Seiten bauen sich aber langsam auf, man braucht etwas Geduld:grinning: Wenn man in der Anlage unterwegs ist - sprich Pool, Strand, Restaurants lockt es sich schnell wieder aus, aber mußt halt schnell wieder aktivieren...dort läufts eher olala:grinning:....aber es reicht im Grunde und du mußt dir keine SimCard kaufen. Man kann auch den Premium-Zugang buchen, der ist kostenpflichtig und wird dann automatisch aufs Zimmer berechnet...hab diesen allerdings nicht probiert, brauchts im Grunde nicht....kommt vermutlich auch drauf an, wieviele Leute grad drin sind - derzeit ist die Anlage voll, der Strand+Pool sind gut mit Menschenmassen gefüllt, die alle natürlich am Handy rumtippen....wie es bei dir im Juni dann sein wird, hab ich keine Ahnung...

• Annemie8
    geschrieben 1573937923330

Ich habe eine Frage, da mich die Zimmerbeschreibung etwas verwirrt. Wenn ich ein Superior/ Deluxe- Zimmer buche, habe ich dann Zugang zum VIP-Strandabschnitt bzw. Adult-Pool? Welche Vergünstigungen habe ich genau?

Vielen Dank im Voraus.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1573973457666

Ich war explizit immer im Adult-Only- bzw. VIP-Bereich und diese Zimmer wurden auch in der Beschreibung mit diesem Zusatz so genannt....man hat den Vorteil des separaten Check in + kleines Buffet mit Bar dort (hat aber nur bis 22h auf!!) und ich war im separaten Abschnitt der Anlage - ganz hinten - sprich links wenn man aufs Meer guckt....dort hast du auch die Liegebetten am Pool, die aber nochmal zusätzlich kosten....auch konnte man den Roomservice - angeblich 24h am Tag (....lach - hat aber in real nie gefunzt....) mittels Speisekarte aufm Zimmer ordern.....die Zimmer sind etwas hochwertiger als die anderen Zimmer der Anlage - aber dennoch hatte mein Begleiter eine Ratte neben seinem Kopfkissen - und mußte bis zur Frühdienst-Rezeption warten, bis er sein Zimmer tauschen konnte....nur mal nebenbei, was meine Erlebnisse in diesem Hotel so betrifft:grinning:)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!