Hattest du ein Superior bzw. Deluxe-Zimmer oder eine Junior-Suite?
Be Live Canoa
-
geschrieben 1574005117975
-
geschrieben 1574010836728
Deluxe.. Keine junior Suite..
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1574083848903
Superior Deluxe: Sind renoviert und modern eingerichtet und verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer. Die Zimmer haben Gartenblick und bieten weitere Annehmlichkeiten in der Unique Lounge wie z. B. VIP Check-in/-out, WI-FI, Premium Drinks, Poolhandtuch auf dem Zimmer und 10% Rabatt auf Spa-Behandlungen.
Familysuite: Bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer verfügen die Familysuiten über ein Schlafzimmer mit Kingsizebett, einen separaten Wohnbereich und zwei Balkone.
Master Juniorsuite: Die neuen und modern eingerichteten Zimmer bieten eine Sitzecke, Jacuzzi (nur bei Ocean View). Bei Buchung der Master Junior Suite, haben die Gäste Zugang zum Adults Club: VIP-check-In, Zugang zur Vip-Lounge, Zugang zum VIP-Strandabschnitt und VIP-Pool. Safe ohne Gebühr.
Meerblick ist gegen Aufpreis buchbar.
Mastersuite: Bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer verfügen die Mastersuiten über ein Schlafzimmer mit Kingsizebett, Wohn-/Schlafbereich mit Sofabett, Kitchnette. Die Zimmer liegen in der dritten Etage und verfügen jeweils über eine Terrasse und zwei Balkone.
Das ist die Beschreibung der Zimmer.
Also habe ich dich richtig verstanden, dass auch das Deluxe-Zimmer Zugang zu allen VIP-Bereichen hat?
Vielen Dank uns Sorry fürs nerven
-
geschrieben 1574092083746 , zuletzt editiert von palme30
Superior deluxe... Ja, haben sie!!
Schau zu, daß du ein Zimmer mit Balkon - und NICHT mit Terrasse wählst....dort bist nämlich offen für alle vorbeilaufenden Gäste - no privacy!!!! Besser die Balkonzimmer.....schrottig empfand ich, daß die ganze Nacht das Balkon/Terrassenlicht brannte und dies nur von der Zentrale gesteuert wurde...somit war alles immer hell beleuchtet und wer nur dunkel schlafen kann, hat Pech gehabt, da durch die Gardinen das Licht durchkam...außerdem saß man beim Rauchen voll in der Beleuchtung!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1580048548455
Hallo, möchten im Oktober zum ersten mal in die dom. Republik fliegen, aktuell habe ich dieses Hotel ins Auge geschlossen, vorallem wegen den (auf den BIeldern schönen Strand und Pool- wichtig Poolbar).
Jedoch weis ich, auch nach dem durchliesen hir nicht so recht was man nun Buchen soll.
Zur Auswahl stehen "Standart Doppelzimmer"
"Doppelzimmer Deluxe"
"Doppelzimmer Deluxe Superior"
ist "Deluxe" sowie "Deluxe-Superior" das selbe?
Es steht ja neben der 10% ermäßigung im Spa auch "Premiumdrinks" am Strand /Bar, was bekommt man da mehr/besseres?
Zugang zum VIP bereich zb am Strand hat man damit nicht? (wenn ich verstanden habe nur mit den Suiten und den "Adults Club" ?)
VIelen Dank
-
geschrieben 1580066981950
Wenn man zuerst die günstigste Zimmerkategorie bucht und es einem nicht gefällt, kann man vor Ort im Hotel immer noch upgraden. Bei Be Live Hotels sollte man bei den Bewertungen berücksichtigen, dass die Bewerter für eine gute Bewertung "Vergünstigungen" erhalten. "Premiumdrinks" sind beispielsweise sowas wie Barcelo oder Brugal Rum in den Cocktails, und nicht irgend ein unbekannter Fusel. Der Strand sieht übrigens in meinen Augen nicht besonders schön aus, in Punta Cana hat das Be Live mit den schlechtesten Strandabschnitt überhaupt. Dafür ist diese Hotelgruppe für junge Leute die Spass an der Animation haben keine schlechte Wahl.
-
geschrieben 1580104542287
Ich war im November im Be Live Canoa und war ein bisschen enttäuscht. Ich hatte allerdings nur Standart gebucht. Die Getränkeauswahl war nicht groß und die Qualität war bescheiden. Du legst Wert auf eine Bar, wo man im Pool sitzen kann. Das ist zwar recht schön und angenehm, aber so manche Leute sitzen stundenlang an der Bar und was man trinkt und auch mal raus? Die Anlage ist sehr schön, der Strand ist, wenn man ins Wasser will sehr steinig, Badeschuhe empfohlen. Was mich am Meisten gestört hat, dass morgens um 6 Uhr schon mind. 80% der Liegen mit Sonnenschirm/Schattenplatz am Strand und auch am Pool reserviert werden, da rennen die Leute mit Taschenlampen am Strand rum, lach. Das Personal ist feundlich bemüht.
Ich bin allerdings auch verwöhnt, weil ich sonst Iberostar buche, auch jetzt wieder.
-
geschrieben 1580125722871
Danke für die Antworten,
Liegt jetzt das Be live im süden oder im osten?? Bei holidaycheck steht Süden, bei zb ab-in-den-urlaub steht Punto cana...
Fliegen zum ersten mal in die dom. Republik, habe gehört das der Strand im osten bzw süden schöner als im Norden (punto plata) sein soll, stimmt das?
Danke
-
geschrieben 1580132383014
Hallo,
es gibt sowohl im Osten (Punta Cana) also auch im Süden ein Be Live. Das Bei Live Canoa, was du meinst, liegt im Süden. Wir waren bereits im Norden, im Osten und im Süden. Im Norden hat uns der Strand auch nicht so gefallen. Das war eben kein karibischer weißer Sand, so wie man es sich vorstellt. Der Strand von Punta Cana ist toll und Kilometer lang. Das Wasser aber sehr wellig, da Atlantikseite. Das karibische Meer im Süden, in Bayahibe ist da etwas ruhiger. Allerdings kann man da keine stundenlangen Strandspaziergänge machen. Der Strandabschnitt direkt beim Be Live Canoa hat uns persönlich überhaupt nicht gefallen. Wir sind da mal hinspaziert. Am schönsten war der Strandabschnitt beim Iberostar Hacienda Dominikus. Das scheint auch ein super Hotel zu sein. Wenn ich euch noch ein Hotel empfehlen darf, allerdings in Punta Cana: Luxury Bahia Principe Esmeralda. Die haben auch eine Poolbar und die Cocktails werden auf Wunsch mit frischen Früchten gemixt. Überall ist Unterhaltung und was los. Und tolle A la card Restaurants haben die! Die anderen Bahia Bereiche können mit genutzt werden. Und wenn ihr euch zwischen zwei Hotels nicht entscheiden könnt, macht es wie wir. Wir buchen immer individuell und verbringen die erste Woche im Hotel A und die zweite Woche im Hotel B.
L.G.
-
geschrieben 1580228168586
VIelen dank für die Antworten
das Luxury Bahia Principe ist ein sehr schönes Hotel, nur für uns Preislich um einiges teurer.
Unsere Auswahl ist aktuell: das BE live Canoa
das Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa
das Hotel Viva Wyndham Dominicus Palace/Beach
das Bahia Principe Grand El Portillo (punto Plata)
das COOEE at Grand Paradise Samana (punto plata)
das Viva währe am günstigsten, gleich das be live, jedoch würden wir ein Deluxe zimmer nehmen, währe es preislich bei den anderen 2 Hotels.
Hat wer hir schon in einen der anderen 3 Hotels? bzw kann dadurch eine Empfehlung aussprechen?
WIr sind 4 Freunde, wahren in den letzten Jahren meist in der Türkei oder Ägypten, uns ist vorallem wichtig ein schöner Pool, schöner Strand, gutes essen, gemütliche Bars wo man zu jeder Tageszeit sitzen kann.
Vielen Dank