Kannst ihr ja schreiben, dass ich euch das Canoa empfohlen hab, vielleicht hilft's was
Ja, wir waren im 4-er Block, gleich am Pool
LG
Belinda
Kannst ihr ja schreiben, dass ich euch das Canoa empfohlen hab, vielleicht hilft's was
Ja, wir waren im 4-er Block, gleich am Pool
LG
Belinda
Hallo Belinda,
danke, dass werde ich machen.
Ich habe die E-Mail eben direkt versendet und bekam leider eine Fehlermeldung:
"A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address failed:
canoa.subdirector@belivehotels.com: domain has no mail exchangers"
Kannst Du die Adresse bitte kurz überprüfen?
Danke Dir!
LG
Die Adresse stimmt 100%. So wie es fuer mich aussieht (als light-IT Person), hat es was mit deinem Email-Provider zu tun, der wohl die DNS nicht richtig aufloest. Verwendest du gmx? Versuche evtl. mal ueber Gmail.
Diese Mailadresse funzt bei mir.
canoa.subdirector@belivehotels.com
PS. Habe heute Antwort auf meine Mail erhalten.
Saludos Cordiales,
Sandra SchusterSub Directora Resident Manager Be Live Canoa República DominicanaT +1 809 682 2662 Ext. 8075belivehotels.com
Super, danke... sie hat auch schon bereits geantwortet.
Ich bin gespannt. 12 Tage noch.
Super, wuensche euch einen tollen Urlaub, und nett waere wenn ihr danach hier posten wuerdet, wie es euch gefallen hat!
ich hoffe ihr könnt mir helfen
im reisekatalog steht überall das es eine diskothek gibt, aber in den bewertungen lese ich, das die nur im ort aber nicht in der anlage ist.. ist das denn so? und kostet der eintritt und die getränke was??
Hallo steff901, hallo Silent2k!
Hier auf der HP der Hotels steht, dass der Eintritt zur Disco und die Getraenke bei a.i. enthalten sind.
Euch ne schoene Zeit im Canoa!
LG
Dagmar
Danke für die Mühe Dagmar!
Wie gesagt, ich werde dann berichten... in gut drei Wochen.
LG
Seb.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!