hi,
so viel ich in den Bewertungen gelesen habe soll der Andy super sein, hab aber selber keine Erfahrungen gemacht. www.domrep-bayahibe-ausfluege.com/
Ich flieg am 23.05.13, dann kann ich erst mehr berichten
hi,
so viel ich in den Bewertungen gelesen habe soll der Andy super sein, hab aber selber keine Erfahrungen gemacht. www.domrep-bayahibe-ausfluege.com/
Ich flieg am 23.05.13, dann kann ich erst mehr berichten
Wir sind ja jetzt die Tage auch für 12 Tage dort.
Mal sehen wie es wird. Sind schon sehr gespannt. Mit Andy hatte ich vorher schon geschrieben. Werden uns vor Ort natürlich nochmal umsehen, aber man hat ja doch schon gutes über Andy gehört.
Hi
Bin neu im forum und würde mich sehr freuen etwas mehr über das Hotel und umgebung zu erfahren,da ich im Mai dort 14 Tage meinen Urlaub mache.
Ich hoffe auf ein paar meldungen und anregungen was die Anlage betrifft und was rundherum außerhalb noch so abläuft.
Vielleicht ist ja jemand von euch zur gleichen Zeit dort?
Meldet euch
LG
Hallo,
schon eine seltsame Urlaubsplanung; erst buchen und dann nach Hotel- und Umgebungsinfos fragen.
Klick mal hier, dort gibt es die Kataloginfos und 498 HB mit Erfahrungen anderer User.
Klick hier auf die RT von Bayahibe und unter meinHolidayCheck gibt es das Wer-Wann-Wo ?-Tool, trage dort Deine Reisedaten ein und Du kannst sehen, wer noch zur gleichen Zeit vor Ort ist.
Guten Morgen,
nächsten Monat gehts endlich los! Das. 1. mal so weit fliegen, dass 1. mal Karibik und wir freuen uns schon sehr und studieren regelmäßig die Bewertungen hier auf HC.
Gibt es Tipps bezüglich der Zimmer? In einigen Bewertungen ließt man, dass es auch renovierte Zimmer gibt. Wir möchten gerne vorab eine Email an das Hotel schicken (auf spanisch), ob das etwas bringt?
Danke & Grüße
Emailt am besten Frau Schuster, sie ist die Subdirectora im Canoa und hat uns jedes Mal unsere Zimmerwuensche super erfuellt. Versucht ein Zimmer im 4-er Gebaeude zu bekommen, da waren wir im August und diese sind alle renoviert.
Wuensche euch einen tollen Urlaub, und geniesst vor allem den traumhaften Strand wenn ihr nach links geht Richtung Naturschutzpark! Einsame, weisse Straende und kristallklares, tuerkises Wasser, und fast niemand dort!!!
Hallo Belinda,
vielen lieben Dank für Deine Antwort. Die Info mit dem Gebäude könnte Gold wert sein! Auch wenn man sich nicht sonderlich viel auf dem Zimmer aufhält, wäre ein renoviertes Zimmer das was feines.
Hättest Du zufällig noch die Emailadresse der Frau Schuster (gerne auch per PN)?
Besten Dank, auch für den Tipp mit dem Naturschutzpark.
LG
Silent
Hi!
Hm, weiß niemand zufällig die E-Mailadresse?
Sorry fuer die spaete Antwort, musste erst die Email raussuchen....
Die Email Adresse ist canoa.subdirector@belivehotels.com.
LG
Belinda
Super, vielen Dank!
Mal sehen ob es etwas bringt.
Du meintest den Block 4 wie hier auf dem Bild zu sehen, richtig?
http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/images/5/1157572600.jpg
LG
Silent
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!