@Ingeauftour sagte:
Vagabundierende Habenichtse lieben die Pesos, ist ja auch gut so. Sie kommen damit ja auch weit....
Andere Leute, andere Ansprüche, andere Sicherheitsbedürfnisse, andere lieben das Risiko
und so verschieden die Leute, so verschieden der Geldbeutel.
Liebe Inge, mit allem Respekt vor deinem Alter, so nicht!
Leider lese ich das erst jetzt - oder zum Glück! Hätte ich diesen Beitrag am Tag seines Erscheines gelesen hätte ich dir gehörig den Kopf gewaschen!!!
Wenn Menschen in der wunderschönen DomRep es nicht fertig bringen ihr Haupt über der Tellerrand ihres AI-Hotels zu heben, sag ich gar nichts dazu, jeder ist seines Glückes Schmied!
Wenn aber jemand wie du, sich dazu noch erdreistet, Leute die an ihrem Urlaubsland, an Land und Leuten, der Sprache und der Währung interessiert sind als Vagabunden hinzustellen, dann schwillt mir der Kamm! Mit Hab - und Gut hat das nicht im Mindesten etwas zu tun! Ich hause fast nur in 5* Hotels, mein Chef bezahlt meine Arbeit, sagen wir angemessen und doch wag ich mich aus dem Tempel raus! Mit Geld hat Interesse an Kultur rein gar nichts zu tun, sondern mit Liebe zum Reisen und Interesse! Das hast du anscheinend nicht, sondern nur Geld, ich bedaure dich und deine Einstellung zu anderen Menschen. Unglaublich! Ich begebe mich lieber in die Gesellschaft der Vagabunden, die haben etwas zu erzählen, ein Leben, Liebe, und Toleranz, dir fehlt das leider!