tagsüber läuft in Boca Chica auf den Strassen das ganz normale dominikanische Leben ab. Am Strand ist es absolut ruhig, na ja...Strandverkäufer kennt man und weiss, damit umzugehen. Ich bin zwar kein "Dauerbewohner" von BC, fahre aber desöfteren, wenn ich in Juan Dolio bin, mal für ein paar Stunden rüber. Was nachts los ist...sorry, da bin ich wieder "daheim".
Boca Chica
-
geschrieben 1231629515000Don´t push too far Your dreams, ´cause of China in Your hand!
-
geschrieben 1231674915000
ich hatte im letzten Jahr in Punta Cana das Gefühl, daß es mit den Strandverkäufern auch zugenommen hat. Früher hat man darauf geachtet, von diesen nicht so genervt zu werden. Wir hatten uns mal Bilder angesehen u. Meinungen angehört, wo es hieß, daß in Boca Chica wohl ein vermehrtes Partyaufkommen wäre, als z. B. in Punta Cana, was die Ruhe doch beeinflussen soll.
-
geschrieben 1231685400000
Ja dann mach ich mir mal keine sorgen und lass alles auf mich zukommen, ich freue mich und hoffe das ich da ein paar familien kennenlerne! Und dann habe ich noch ne frage zu den Touristenkarten?
Bekomme ich die am Flughafen für 10 Dollar!???
-
geschrieben 1231693655000
Kennt denn jmd. das< Domenican bay?
Wie ist denn dort das Essen?
Sind die Mitarbeiter freundlich?Ich höre so viel negativers das ich mir schon fats gedanken mache die Reise am 18.1 abzublasen!ich verliere langsam die Lust!
Bitte hlft mir!
Alle sagen auch noch dazu wie ich den Flug überhaup meiner 5 Jährigen Tochter antun könnte!???Ich weiß nicht ob ich da das richtige tur?
-
geschrieben 1231694715000
wir waren 2007 im besagten Hotel
es ist seine 3 Sterne wert,mehr auch nicht,das buffet war ok
Ma ne frage,welchen Zielflughafen habt ihr ?
......ich möchte jetzt nicht Punta Cana lesen
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1231695158000
Hi Sonnenschein,
mach dir mal keinen Kopf wegen der Kleinen. Meine Tochter war auch fünf als ich sie zum ersten Mal auf einen Langstreckenflug mitgenommen habe, hat sie prima verkraftet
Im allgemeinen sind Dominikaner sehr kinderlieb, da dürfte es überhaupt keine Probleme geben.
Zu Boca Chica kann ich dir nicht leider nicht allzu viel sagen, kenne es auch nur für ein paar Stunden tagsüber. Dann eben normales dominikanisches Leben auf der Straße
Wünsche euch beiden einen schönen Urlaub.
-
geschrieben 1231695786000
@Angelita13 sagte:
Hi Sonnenschein,
mach dir mal keinen Kopf wegen der Kleinen. Meine Tochter war auch fünf als ich sie zum ersten Mal auf einen Langstreckenflug mitgenommen habe, hat sie prima verkraftet
...mir geht esnicht NUR um ca.10std Flug,sondern darum,das es durchaus auch nochmals 4 std.dauern kann,bis sie im Hotel ankommen.
Soweit mir bekannt ist fliegt Condor im Sommerfahrplan Santo Domingo an.....
von daher werden sie wohl in PC landen,und dann wird es stressig
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1231700348000
@sonnenschein 2009
die Touristenkarte gibt es auch an den Flughäfen. Wobei man sagen muß, daß es auch auf den Reiseveranstalter ankommt. Habe dies schon verschieden erlebt. Zum einen waren diese bei den Reiseunterlagen dabei bzw. wurden im Flieger verteilt.
LG
-
geschrieben 1231700905000
Wir landen in Santo Domingo!Da habe ich schon drauf geachtet wegen dem Transfer vom Flughafen!!!!!
Ach und dann noch ne Frage zu Conor bekommt man auf nem Langstreckenflug 2 mal Essen?
-
geschrieben 1231701075000
Ach und danke nochmal für alle Antworten