Vielen Dank für eure informativen Beiträge.
In vier Wochen sind wir im IBEROSTAR Bávaro Suites.
Natürlich hoffen wir das der Algen-Spuk bis dahin ein Ende hat.
Momentan scheint es ja ganz gut auszuschauen.
Viele Grüße
Vielen Dank für eure informativen Beiträge.
In vier Wochen sind wir im IBEROSTAR Bávaro Suites.
Natürlich hoffen wir das der Algen-Spuk bis dahin ein Ende hat.
Momentan scheint es ja ganz gut auszuschauen.
Viele Grüße
Hier hat sich nicht viel geändert. Viele Braunalgen aber Baden im Meer ist gut möglich. Je nach Hotel ist der Strand von Braunalgen geräumt oder nicht. Vor zwei Wochen scheint es aber viel schlimmer gewesen zu sein. Punta Cana mit Braunalgen würden wir nicht noch mal buchen.
Das Blöde ist nur, dass Dir kein Reiseveranstalter bei der Buchung eine Garantie geben wird, dass der Strand während Deiner Urlaubszeit algenfrei ist. Das ist reine Glückssache, genau wie mit dem Wetter. Ein Bekannter von mir war mal 2 Wochen auf den Malediven und es hat fast durchgängig geregnet. Ist Natur, kann passieren. Ähnlich verhält es sich mit den Braunalgen. Vielleicht ist der Spuk jetzt für längere Zeit vorbei, vielleicht geht er in ein paar Tagen weiter?
Durch diese Kapriolen der Natur würde ich mich jedenfalls nicht davon abhalten lassen, Punta Cana zu buchen. Zum einen ist es auch am Pool ganz schön (wenn man das richtige Hotel gebucht hat) und zum anderen kann man auch andernorts böse Überraschungen erleben.
LG Klaus
Bei uns ist der Strand traumhaft! Würde gern ein Bild hochladen das funktioniert hier nicht, oder?
Gegen Nachmirtag kamen wenige Algen, aber nur ganz vereinzelt...
Aber es ist tatsächlich so, dass andere Abschnitte stark oder stärker betroffen sind!
Heute leider auch Algen bei uns
War spazieren und bei anderen Hotels sieht es nicht besser aus.
Hoffentlich sind sie so schnell weg wie sie gekommen sind...
Heute alles voller Algen. Unmengen. Zum Heulen
Danke für eure Infos!
Wir wollen im Novermber ins Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa.
Hoffentlich ist es bis dabin vorbei mit der Algenplage.
Ganz ganz lieben Dank an Alle für die Berichterstattung
.......... dem schließe ich mich an!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!