Laricita, kannst du uns dann bitte auch aktuell auf dem laufenden halten wenn du im Paradies bist?
Wünsche Dir einen traumhaften Urlaub
Laricita, kannst du uns dann bitte auch aktuell auf dem laufenden halten wenn du im Paradies bist?
Wünsche Dir einen traumhaften Urlaub
Na klar, ich werde euch berichten. Wir haben, glaube ich, in der Lobby Wlan.
Aber ich habe ein gutes Gefühl
Vielen Dank nochmal an alle, die bereits berichtet haben!
Gracias
Sooo, sind nun da!
Ist alles gut hier... vereinzelt ein paar Algen im Wasser, am Strand nichts.
Ich bin gespannt, wie es die nächsten Tage wird
So weit, so gut.
Na das hört sich ja viel besser an als noch vor kurzem ....... :)
Kannst du vielleicht ab und an nochmal berichten? In welchem Hotel bist du denn?
Lieben Dank und weiterhin einen schönen Urlaub
LG Caitlyn
Holaaa,
gestern waren fast keine Algen mehr da. Ich war eine große Runde spazieren. In Richtung RIU Hotels sind es ein paar Algen mehr, aber in die entgegengesetzte Richtung (Hard Rock) sind überhaupt keine Algen mehr... blaues, klares Wasser! Meiner Meinung nach muss man keinesfalls umbuchen!
Habe gestern auch mit dem TUI-Reiseleiter gesprochen. Er kann auch nicht nachvollziehen, warum eine solche Panik verbreitet wird. Es war wohl nur eine Woche wirklich schlimm! Wie gesagt, jetzt ist es toll
Sei froh. Hier im Vista Sol ist der Strand ganz schön veralgt. Scheint auch niemand so richtig zu interessieren. Naja, ein kleiner Strandspaziergang und gut ist es. Bin selbst schuld, hätte ich ja nicht buchen müssen, dieses Hotel.
Hallo, fliegen morgen vorbei und schaune uns mal den Strand an ....
Ohhh nein, es tut mir leid, dass am Vista Sol nicht aufgeräumt wird...
Mach einen langen Spaziergang in Richtung Norden, dann kannst du ohne Algen baden (bis gestern zumindest). Heute war ich noch nicht am Strand! Die Situation kann sich ja täglich ändern. Davon abgesehen meinte unser TUI-Reiseleiter, dass in Bayahibe auch Algen sind.
Tobi, in welches Hotel fliegt ihr?
Das Royalton können wir empfehlen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!