Überflüssiges Zitat entfernt
Hola Laricita.
Bitte weitere Berichte von Dir , aber mit den Fotos klappt es nicht ?
Überflüssiges Zitat entfernt
Hola Laricita.
Bitte weitere Berichte von Dir , aber mit den Fotos klappt es nicht ?
Waren heute im Sensimar Freunde besuchen und bei drn Verkaufsbuden hinter dem Iberostar. Sowas habe ich noch nicle gesehen. Die Algenplage ist zurück!!! Habe mich heute morgen übet unseren Abschnitt bereits geägert, da einige Algen angeschwemmt wurden, aber was vor den RIU Hotels los ist, WAHNSINN... 2 m hohe Algenbergen, unglaublich. Wir sind froh, dass die Algen erst jetzt gekommen sind. Wäre die Situation bei unserer Ankunft vor zwei Wochen so gewesen, hätten wir sicher umgebucht.
In Bayahibe waren wir vor 3 Tagen auch und dort waren und sind keine Algen.
Ohjee, das hört sich nicht gut an
In genau 3 Wochen wollen wir kommen - Iberostar Bavaro Suites.
Umbuchen möchte ich eigentlich nicht.
Und ich weiß gar nicht ob Neckermann das anbieten würde.
Ich beobachte die Situation regelmäßig via Web-cam:
http://www.trstbypalladium.com/
Ich hoffe das dies nur ein kurzes Intermezzo ist.
Ich verfolge auch gerade die Web Cam vom Royal Suites Turquesa, da wir in knapp 2 Wochen genau dorthin fliegen.
In den letzten Tagen wars mal richtig schön sauber, die letzten 2 Tage jedoch wieder vermehrt.. hoffe dass sich das bis zum 17. wieder halbwegs beruhigt.
CIAO
Günter
Hallo nach Punta Cana, wir kommen in zwei Wochen ins Sensimar. Ich habe heute von meinem Reisebüro gehört, dass es laut Tui angeblich besser geworden ist mit den Algen. Was ich jedoch auf den Webcams von Punta Cana sehe entspricht der Aussage von Tui leider nicht. Könntet Ihr mal aktuell sagen, wie es aussieht. Danke!
Hallo!
Wir sind heute wieder zurückgekommen. Kurz vor Abholung im Hotel bin ich nochmal eine große Runde gelaufen. Es sieht total schlimm aus!!! Von den 2 Wochen hatten wir einige gute Tage, aber in den letzten Tagen sind so viele Algen gekommen, dass schwimmen an manchen Abschnitten (besonders RIU, Sensimar, Iberostar) kaum möglich ist. Man muss durch ca. 15 m Algen laufen, damit man ins Wasser kann. An manchen Stellen sind die Haufen doppelt so hoch wie ich. Und es stinkt extrem...
Es sind auch kaum Menschen im Wasser und einige Urlauber haben Ausschlag
Habe mir gerade die genannten Webcams angeschaut... Also so sieht es am Bavaro-Strand (Abschnitt Hard-Rock-Hotel bis Iberostar/Verkaufsbuden) definitv nicht aus! Schön wärs...
Wie kann man hier Bilder hochladen? Dann kann ich euch die aktuelle Situation zeigen.
Dankeschön nochmals für die Berichterstattung :) du musst oben auf Bewertung abgeben klicken, da kannst du auch Fotos hochladen . Bin schon gespannt auf die Fotos....
LG Caitlyn
Hallo!
Habe versucht die Bilder hochzuladen. Allerdings geht das nur für ein bestimmtes Hotel... meine Bilder sind nicht jedoch nicht direkt vor dem Royalton entstanden, sondern rechts davob bei RIU Hotels. Will keine Hotels schlecht machen. Deswegen: schickt mir eine Nachricht, dann hänge ich die Bilder an.
Lg
wäre schön wenn weiter berichtet wird wie es im Moment an den Stränden aussieht
Wir fliegen Ende September ins Luxury Bahia Ambar ist unser 10 Aufenhalt und letztes Jahr im September war es schon an ein paar Tagen sehr schlimm
re schön wenn ihr weiter berichtet, danke
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!