Wlan reicht für whatsapp und Facebook, ansonsten zu langsam.
Ich würde immer empfehlen, Privileged zu buchen, und dass auch schon direkt über RB, ist günstiger als vor Ort. Dann hast Du auch die Möglichkeit, über 2 PCs ins Internet zu gehen.
Wlan reicht für whatsapp und Facebook, ansonsten zu langsam.
Ich würde immer empfehlen, Privileged zu buchen, und dass auch schon direkt über RB, ist günstiger als vor Ort. Dann hast Du auch die Möglichkeit, über 2 PCs ins Internet zu gehen.
Hallo,
sind in diesem Hotel Handtücher und Badetücher immer frisch verfügbar? Wie sieht es am Strand oder Pool aus, liegen da auch welche, oder muss man immer was mit nehmen?
Danke!
....im Bad werden jeden Tag die gebrauchten "Tücher" gewechselt und in der Anlage werden "Badetücher" irgendwo ausgegeben...brauchst also keins aus dem Zimmer mitschleppen
Wie Soosi schrub, Handtuch auf dem Badezimmerboden garantiert Wechsel bei der täglichen Reinigung, hinter dem Pool zum Strand hin steht das Häuschen, wo du deine beiden Handtuchkarten (einess pro Nase), die es beim Einchecken gibt, gegen Strandtücher eintauschst.
Gewechselt werden kann dort nach Erforderlichkeit jederzeit tagsüber.
Wie sind eure Erfahrungen am Flughafen Punta Cana, wer trift uns da, wenn man z.B. mit TUI fliegt? Hab gestern mit TUI telefoniert, die konnten mir dazu nicht viel sagen.
Steht da jemand mit Schildchen oder muss man sich da selber zu Recht finden?
Danke!
Die Reiseveranstalter haben am Ausgang Stände oder halten Schilder hoch da sie das Flughafengebäude nicht betreten dürfen.
Einfach zu denen gehen und die sagen euch dann wo euer Bus steht.
Brazi:
Die Reiseveranstalter haben am Ausgang Stände oder halten Schilder hoch da sie das Flughafengebäude nicht betreten dürfen.
Einfach zu denen gehen und die sagen euch dann wo euer Bus steht.
Vielen Dank Brazi!
Hallo liebe Bayahibe-Fans,
im Juli ist es endlich soweit und wir fliegen zum ersten Mal in die Dominikanische Republik.
Wir haben lange nach einem geeigneten Hotel gesucht und uns dann für das CGD entschieden und freuen uns (eigentlich) sehr.
Aber nun kam letzte Woche eine Mail von unserem Reisebüro, in der mitgeteilt wurde, dass es eine Info vom Reiseveranstalter bezüglich einer lärm-verursachenden Baustelle neben dem Hotel gibt. Man werde zwar auf die der Baustelle abgewandten Seite des Hotels untergebracht wo man eher nicht mit Lärmbelästigungen zu rechnen habe, aber nun sind wir ganz geknickt und in Sorge.
Neben dem Hotel befindet sich, laut Maps eine riesige Freifläche, so dass wir davon ausgehen, dass dort ein neuer Hotelkomplex errichtet wird.
Wir sind wirklich sehr urlaubs - und ruhebedürftig und eine ewig lärmende Baustelle die womöglich verhindert, dass man sich auf dem Balkon oder am Strand aufhalten kann, wäre grauenvoll.
Das Reisebüro hat bereits veruscht, nähere Infos über das Hotel und die Reiseleitung vor Ort zu erhalten, dies war bisher jedoch vergebens.
Nun wurde uns auch eine Umbuchung angeboten. Nun ist es aber so, dass eigentlich alle Hotels in Bayahibe entweder bereits restlos ausgebucht, oder aber nur zu einem wesentlich höheren Preis zu bekommen sind.
Vielleicht war gerade jemand von Euch dort und kann mir sagen, welche Ausmaße der Lärm hat (der Rohbau soll angeblich bereits stehen).
Wie würdet Ihr an meiner Stelle reagieren?
Ich danke Euch für Eure Antworten und wünsche allen eine schöne Sommerzeit.
Liebe Grüße aus NRW.
missdecember
Wir fliegen auch demnächst ins Catalonia, haben bisher aber noch keine Info wegen Baulärm bekommen.Wär natürlich nicht so schõn, aber viel machen kann man wohl nicht.Ausserdem wollen wir eigentlich auch nicht woanders hin und haben damals einen Superpreis für 15 Tage CGD bekommen.Wer ist denn euer Reiseveranstalter?
Gruss Torsten
Hallo,
wir verreisen mit ITS.
Man hat uns folgendes geschrieben:
"Auf dem Nachbargrundstück finden derzeit leichte Bauarbeiten statt. Unsere Kunden werden auf der baustellenabgewandten Seite untergebracht, so dass nicht mit Beeinträchtigungen zu rechnen ist."
Ich hoffe, dass das stimmt. Wie wir erfahren haben, ist das CGD nämlich ebenfalls ausgebucht. Somit müssen ja einige Kunden auch zur Baustelle hin untergebracht werden. Wir haben nun vorsichtshalber "Privileged" dazu gebucht, in der Hoffnung, dass man dann ein besseres Zimmer bekommt.
Naja, nun kann man es nicht mehr ändern. Habe dennoch etwas Bauchschmerzen, da die Reise für unsere Verhältnisse doch recht teuer ist und ich nun Angst habe, dass der Lärm einem den Urlaub vermiesen könnte.
Warst Du schon mal dort? Wie voll ist es denn im Sommer im Hotel und am Strand? Eigentlich hatte ich gedacht, es sei eine sehr ruhige Ecke, nun wundere ich mich, dass alle Hotels weit und breit ausgebucht sein sollen.
Viele Grüße
md
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!