Hallo,
@Sonja ja der Strand ist wirklich schön. Auch die Poolanlage ist sehr schön gestaltet. Allerdings würde ich das Upgrad echt empfehlen,. Ohne fühlt man sich schon echt zweitklassig.
Vorteil:
- Eigener Strandabschnitten mit schöneren liegen, ruhiger und flachabfallend.
- Modernes Zimmer, zentraler
- DU kannst al Priviliged das Strandrestaurant nutzen, direkt am Strand. Mittagessen und Früchstück. und das ist wirklich wert. MEGA TOLL.
- Du darfst in den anderen Restaurant auf dem Terassenbereich sitzen (wo andere nicht dürfen)
... aufdeck service etc. kommt auch noch dazu.
14 Tage würden 150€ Mehrpreis kosten. Bei 2 Personen also 300€
Du musst nur vorab nachfragen nach rabatt, dann schick man dir alles zu und kannst vorort bezahlen. 15$ kostet es dann (statt damals 25$).
Überlegt es euch, ansonsten kann ich euch unbedingt empfehlen Zimmerwunsch per eMail zu äußern.
Leider scheint das in der Domrep echt üblich zu sein mit diesem 2 Klassen System.
@Strawberry
1. Villa Catalina, am nahesten am geschen Strand/ Pool. Zimmerwunsch per Mail anfragen und antwort ausdrucken!
2. Kein Problem, als Priviliged wirst du sowieso besser behandelt.
3.Leider Ja. Shows aber trotzdem toll.
4. Genügend liegen sind vorhanden.Kein Problem.
5. Seeigel? Nie gesehen
6. Es gibt nur eine Hauptbar. Das ist das Problem. Du kannst nicht rausgehen dort ist ncihts, und im Hotel ist tote Hose. Ein Grund warum wir diesen Ort nicht mehr ansteuern. Bzw. wenn Bayahibe nur ins Iberostar nebenan, dort wird auch deutsch gesprochen.
7.Ja. Früchstück wohl jetzt auch, nur für Priviligierte.
Da gibts mittags ala card, burger, usw. sehr lecker.
Ansonsten Zum Italiener da gibts mittags buffet, auch mit blick auf strand. Und dann kannst zum MIttagessen auch ins hauptrestaurant. Also die auswahl und essen war sehr gut. Also wir waren echt begeistert. Von Filte Mignon, Lobster, Rippchen, Steak, Sushi alles war. da...
Wünsche dir einen tollen Urlaub.
Ich empfehle euch unbedingt den Trip nach Santo Domingo. Die fahrt dauert zwar fast 2 Stunden, aber der deutschsprechende Reiseführer erklärt so viel auf der Fahrt echt spannend. Auch die Stadt und die sehenswürdigkeiten dort sind einfach ein MUSS. Echt toll.