• Yannik97
    geschrieben 1403565581000

Hallo Sonja

wir waren damals nahe am Eingang

in Gebäude1 untergebracht,man braucht

keine 5min. zum Strand, egal von

wo. Privileged kommt für uns nicht

in Frage, weil absolut nicht nötig.Standard-Zimmer

sind für uns völlig ausreichend, einfach und sauber. Bin doch eh nur zum schlafen auf dem Zimmer.

Für einen schönen Platz am Strand brauch ich kein

Privileged, es gibt dort überall tolle Plätze. Und Mittags geh ich ohne Zusatzlosten wieder

ins offene Restaurant am Strand mit der besten Holzofenpizza, da bekomme ich alles

was ich brauche. Nimm das Geld lieber für tolle Ausflüge.In vielen Bewertungen wurde ja auch erwähnt wie unnötig dieser Zusatz ist, aber am Ende muss das jeder selbst entscheiden. Uns hat es damals an Nichts gefehlt ohne Privileged, so wird es auch dieses Jahr wieder sein.

SuperBayern-Mia san Mia
  • Sonja379
    geschrieben 1403620309000

Hallo Yannik,

Danke für deine Antwort.

Also ich muss ehrlich sagen ich wäre von selbst nich auf die Idee gekommen aber da Bewertungen tlw. so eindeutig von 2 Klassen reden war ich mir dann schon nicht mehr so sicher ob es so klug ist es nicht dazu zu nehmen.

Aber brauchen tu ich so was ja eigentlich nicht. Ich bin ja nur zum schlafen am Zimmer und solang es halbwegs sauber ist ist da für mich auch OK. Auch alle anderen extras finde ich jetzt nicht so berauschend das ich mir denke das MUSS ich haben.

Das einzige was mir echt wichitg ist, ist ein super toller schöner Strand und karibisches Meer.

Das Problem ist umso mehr man recherchiert umso unsicherer werde ich.

Den die Fotos vom Strand sind ja nicht alle so toll...

Ich weiß ich nerve euch vl schon :-) aber die Bewertungen machen echt unsicher.

Da ist ja von kaputten Füßen die rede die an den Steinen zerschnitten wurden und von einem Strand der eher schon Terassenförmig ist weil er so ausgeschwemmt ist. Ist das echt so?

Und dann geb ich Ruhe ( versprochen ) ;)

Lg

• Christina.Walter230
    geschrieben 1403626291000

Sonja379:

Ja das ist so. Der Catalonia strand sieht zwar am schönsten aus  (durch die Palmen) aber vom Strand her ist das sehr aufgeschwemmt und steil. Fast täglich haben wir leute beobachten die beim hochkraxeln zur strandbar bzw. richtung pool hingefallen sind.

Das mit den Steinen ist auch teilweise korrekt, ein kleiner Bereich ist so, dass du beim eintritt zum meer über stein/korallenartiges gehst. Bei enormen wellengang hat sich schon so mancher weh getan. Aber es gibt auch stellen wo dies nicht der Fall ist.

Aber hey, das ist Mutternatur ;-) Wenn du ins Paradies willst, bist du dort genau richtig :-) Wir sind manchmal Kilometerweit gelaufen und haben uns irgendwo ein PLätzchen ganz einsam gesucht, und du wirst stauenen was da alles im Meer zu finden ist, von tollen bunten fischen bis riesige Muscheln.

Ansonsten kann ich dir das Nachbarhotel BE LIVE CANOA empfehlen, der Strand ist sehr schön, und nicht so steil.

Also  ich kann dir jedenfalls sagen mach dir nicht so ein kopf :-)  Schön ist es alle mal ;)

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ Royalten Punta Cana 15.10.16 - 28.10.16:-)
  • Yannik97
    geschrieben 1403629186000

Hallo Sonja

wie meine Vorrednerin schon sagte, mach dir keinen Kopf. Du findest einen tollen Strand und wunderbares Meer dort vor.

Klar ist der Strand hier nicht so breit und lang wie Punta Cana, aber dafür herrlich karibisch mit vielen Palmen. Man hat einen schönen Blick von seiner Liege, da der Strand etwas erhöht ist. Man geht dann einen kleinen "Hang" runter und dann ins Meer. An der einen Stelle wo es Steine/Korallen hat geht man eben vorbei und dann ins Wasser. Ist und war damals für uns kein Problem.

Nimm dir Schnorchel und Brille mit, es gibt ein kleines künstliches Riff. ich hab immer eine Banane für die Fische mitgenommen, die fressen einem direkt aus der Hand-herrlich.

Wenn du mir eine persönliche Nachricht mit deiner Mailadresse schickst kann ich dir gerne ein paar schöne Strandbilder schicken.

Gruß Torsten

SuperBayern-Mia san Mia
  • Sonja379
    geschrieben 1403700872000

Danke ihr 2!! Recht habt ihr - ich sollte echt nicht so viel drüber nachdenken ( wie hab ich fürher ohne Internetforum bloss einen Urlaub gebucht.. gg* )  ;)

• mario-diver
    geschrieben 1404159730000

Olá Sonja!

Auch von mir noch volle Zustimmung, dass dich ein gutes Hotel mit schönem Strand erwartet! Die Steine sind von den Angestellten z.T. als Treppe gestapelt..gar nicht mal schlecht... ;)   Die die dort gestrauchelt waren, hatten auch meist zur Mittagszeit schon den ein oder anderen Cubalibre zuviel... :?

Wir hatte vergangenen November dort 3 herrliche Wochen...auch ohne privilege und das zum 2.ten Mal nach 2006.

Meine Bewertung ist hier übrigends eingestellt samt einiger Bilderchens...

Wenn es dich reizen sollte, schnorcheln an den Betonkugeln ist bei ruhiger See recht schön, und für einen Tauchschnupperkurs bietet die Grigri-Basis sehr nette und beste deutschsprachige Vorraussetzungen!

...immer mit Rest auf´m Fini! :-)
  • federchen968
    geschrieben 1405791716000

Hallo,

kann mir jemand mitteilen, ob man auf einer Terasse oder am Strand essen kann?

Welche Zimmerkategorie würdet ihr empfehlen für 2 Erwachsene.

Danke schon mal

• skargen
    geschrieben 1405935328000

Dann musst Du privileged buchen. Sollte man sowieso machen... Kannst im Hauptrestaurant auf der -überdachten- Terrasse sowie im Strandrestaurant essen, beides ist ausschließlich den Privileged Gästen vorbehalten.

• conny0802
    geschrieben 1406399325000

hallo, kann uns jemand sagen, ob es in dem hotel auch normale zimmer in der oberen etage gibt, also nicht privileg.

vielen dank schon im voraus für eure antworten!

gruß conny

• Nadine90x
    geschrieben 1406558296000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

Ja es gibt ganz normale Doppelzimmer auch in der 1. Etage :-)

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!