• mario-diver
    geschrieben 1406579389000

skargen:

Dann musst Du privileged buchen. Sollte man sowieso machen... Kannst im Hauptrestaurant auf der -überdachten- Terrasse sowie im Strandrestaurant essen, beides ist ausschließlich den Privileged Gästen vorbehalten.

Das muss man eben nicht! Klar darf man priviligiert in dem mittigen Strandlokal essen, da hat man die Strandanimation gleich nebenan...gemütlicher ist es links außen beim italienischen Lokal, nicht so direkter Meerblick, aber um vieles ruhiger!

Und wie Nadine schon schrub, Terassen bzw. Balkone in den OG´s sind in beiden Buchungskategorien da, nur das privilegierte weiter vorne zum Pool wohnen "dürfen", das betrifft die jeweiligen Häuser.

Im Wiederholungsfalle würden wir diesmal auch upgraden, aber nur, um Wasserkocher/Kaffee/Tee auf dem Zimmer zu haben und die 1.te Tasse auf dem Balkon zu genießen.

...immer mit Rest auf´m Fini! :-)
  • skargen
    geschrieben 1406655677000

Mario-diver,

als wir letztes Jahr da waren, hatte die Animation Mittagspause. Und beim Abendessen gabs keine Animation. Daher ziehen Deine Argumente nicht so wirklich ;-)

Wie auch immer, dass muss am Ende jeder selbst entscheiden. Wir haben es nicht bereut, zumal das kostenmäßig (bei Buchung über RB) echt human war, glaub es waren 150E pro Nase für 14 Übernachtungen. Und somit immer noch günstiger als Ibero und co.

Und nur mit dem Priveleged ist das Hotel auch ein vier Sterne-Haus.

• Irischkaa
    geschrieben 1406713571000

Hallo zusammen, 

Wir wollen nächstes Jahr unseren Urlaub in der Dom.Rep. verbringen, und haben noch keine Entscheidung bezüglich des Hotels getroffen. Im Moment tendieren wir zu Catalonia Gran Dominicus, Prevelige, das Hotel laut Bildern und Bewertungen scheint ruhig und gemütlich zu sein. Ich habe noch einege Fragen zu dieser Anlage und werde mich sehr über die Antworten freuen.

- wie sieht es mit der Unterbringung mit zwei kleinen Kindern (3 und 6) im Superior (Prevelige)Zimmer aus? Werden wir nur zwei Queensize Betten zu Verfügung bekommen oder noch ein Zustellbett dazu? 

- Kann man die Ruhe nach 23 Uhr im Zimmer erwarten oder ist es laut (wegen Disco, laute Gäste)? 

- Sind wir in diesem Hotel richtig, wenn wir Wert auf Ruhe am Strand, schöne Natur, gepflegte und gemütliche Anlage, leckere Kreolische/Karibische Küche, nette (nicht gestresste) Bedienung legen? 

Wir waren schon in 2011 in der Dom. Rep. in Iberostar Dominikana, Punta Cana, ich fand den Strand dort wunderschön,  aber es hat sich für mich überfüllt gefüllt, deshalb schauen wir uns jetzt die Hotels in Bayahibe an, wegen die Ruhe (ich hoffe den richtigen Eindruck bekommen zu haben).

Vielen lieben dank für die Antworten!

• pzl64
    geschrieben 1406751441000

Ich würde dann aber lieber ins iberostar hacienda dominicus gehen...

Das catalonia kommt jedenfalls nicht an das iberostar ran.

• Irischkaa
    geschrieben 1406762944000

pzl64,

Danke dir für deine Antwort! Iberostar Hacienda Dominicus gefällt mir auch sehr gut. Ich habe irgendwo hier gelesen, daß der Strandabschnitt von Catalonia besser sein sollte, wenige Steine. Ich weiß daß die zwei Hotels nebeneinander liegen. Kann man im Iberostar auch am Strand frühstücken? 

LG

• Christina.Walter230
    geschrieben 1406768798000

Also kann nur bestätigen. Das Priviliged Strandrestaurant ist traumhaft schön. Der  Blick einmalig.

Klar hast du vom Italiener auch eine schöne Sicht, aber das Strandrestaurant war m.E. deutlich schöner. Wenn ich richtig verstanden habe, gibt es da jetzt auch Frühstück.

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ Royalten Punta Cana 15.10.16 - 28.10.16:-)
  • Irischkaa
    geschrieben 1406851147000

Christina.Walter:

Wenn ich richtig verstanden habe, gibt es da jetzt auch Frühstück.

Stimmt es nicht? :?

Das habe ich, glaube ich, in den Bewertungen gelesen, und war mir sicher daß die Prevelige Gäste auch im Strand Restaurant frühstücken dürfen. Es kann sein daß ich etwas durch ein ander bringe, sorry...

• Yannik97
    geschrieben 1407091445000

Hallo

wir sind demnächst das 2.mal im Catalonia. Ich würde gerne vorher eine Mail ans Hotel schicken wegen

a: wir hätten gern ein Zimmer mit Balkon

b: meine Frau feiert Geburtstag während unseres Urlaubs (würde gern eine kleine Überraschung bestellen im Restaurant)

Leider kann ich kein spanisch, Mail würde auf deutsch oder englisch verschickt.

Wer wäre denn dort der richtige Ansprechparnter, gibt es jemanden an der Reception oder Guest-Service der deutsch gut spricht? Dann könnte ich mich vielleicht an diesen Mitarbeiter wenden.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen-Danke.

Gruß Torsten

SuperBayern-Mia san Mia
  • Christina.Walter230
    geschrieben 1407093528000

Hallo,

ja der Joel spricht deutsch.

Aber seine eMail habe ich nicht.

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ Royalten Punta Cana 15.10.16 - 28.10.16:-)
  • Yannik97
    geschrieben 1407094061000

Hallo Christina

danke für die Info. Arbeitet der Joel an der Reception?

Gruß Torsten

SuperBayern-Mia san Mia
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!