Hallo nochmal,
weiß jemand ob die EM dort übertragen wird auf ner Leinwand ?
Bzw. gibt es überhaupt deutsche TV-Sender ?
Lg
Hallo nochmal,
weiß jemand ob die EM dort übertragen wird auf ner Leinwand ?
Bzw. gibt es überhaupt deutsche TV-Sender ?
Lg
Hallo,
es gibt einen deutschen Sender: DW TV
Gruss Petra
Hallo,
wir fliegen in 2 Wochen und ich wollte gerne wissen, ob man da auch Jetski fahren kann?
Lg
Das würde mich auch Interessieren Sind ab 18.06 dort
Nein, gibts nicht.
Hi an alle,
wir werden nächste Jahr im April ins Catalonia reisen. Will alles getrennt buchen. Flug getrennt und Hotel direkt au der Hompage vom Catalonia. Nach langem Vergleichen ist es so am günstigsten. Habe gestern gesehen das es jetzt neu renofierte Zimmer gibt. Privileged Deluxe . Wer hat in diesen schon mal gewohnt?
Sind 2 Erw+ 2 Kids. Flug wird voraussichtlich Edelweiss sein da man direkt auf deren HP den günstigsten Preis bekommt und bei keinem dubiosen Vermitler die Tickets kauft.
Durch ewas vergleichen können wir mit gleichen Urlaubsbudget ( ungefähr 5000€ ohne Ausflüge etc.) den Urlaub von 9 Tage auf 11 Tage verlängern. Pauschal würde das ganze über 6000€ Kosten und das nur mit Standardzimmer.
Sind 11 Tage Dom Rep genug zum erholen und etwas Land und Leute kennenlernen?
Wer kann mir Touren empfehlen. Andy Tours oder doch lieber Seavis Tours?
Vielen Dank für eure Hilfe
Ich würde immer so lange wie möglich bleiben und lieber Abstriche beim zimmerkomfort machen.
Und das unabhängig vom Reiseziel mit Langstreckenflug.
Gerade mit Kindern würde ich mindestens 14 Tage bleiben wollen, damit sich dr Aufwand lohnt.
Da gebe ich dir Recht. Nur sind die Osterfeerien nur 2 Wochen. Dazu müssen sich die Kids daheim wieder auf die neue Zeit gewöhnen da sind 11-12 Tage das Maximum bei uns.
Hat ja jeder ne eigene Meinung. Mir wär es für ne Fernreise viel zu kurz. Zumal man ja den ersten und 2. TAg eh vergessen kann wegen an und Abreise.
Ausserdem macht der Flug ja einen nicht unbeträchtlichen Teil der Gesamtkosten aus. Also um so länger man bleibt umso günstiger wird der Schnitt den man pro TAg zahlt
Ich würde dann halt in Europa Urlaub machen oder in den Soommerferien ne Fernreise machen.
Uns reichen 11-12 Tage. Gibt ja auch aktuell beim Catalonia ein Frühbucherrabatt auf deren Homepage. Somit gehen auch 12 oder 13 Tage. 3 -4 geführte Touren und paar Tage chillen reicht schon. Frage ist halt welche Touren für Kids im Alter von 7 und 11 geignet sind.
Letzte Bootstour auf dem Atlantik ( Kanaren) war bei starkem Wellengang nicht so lustig für den Kindermagen. Sollten aber im karibischen Meer net so extrem sein hoffe ich mal.
Muss halt mit dem Flug passen. Finde es eh krass wenn du etwas flexibel bist mit dem Flug das man sich bis zu 1000€ sparen kann bei 4 Personen.
August Dom Rep ist uns zu gefährlich wegen Hurrikans ( bzw. meiner Frau)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!