Hallo Urlauber,
ob sich Privilege für Dich lohnt kannst nur Du für Dich selbst entscheiden. Da gehen die Meinungen hier doch sehr auseinander, es ist ein ewiges für und dagegen.
Wir waren im Mai dort und haben nicht bereut Privilege gebucht zu haben. Eben genau wegen dem Terrace, das Strandrestaurant. Das Frühstück dort war eins meiner Highlights. Es geht dort viel ruhiger und gemütlicher zu wie im Hauptrestaurant und der Ausblick ist traumhaft. Aufzahlen dafür kannst Du nur indem Du eben Privilege buchst. Das kann man dort machen aber nur solange nicht alle Zimmer ausgebucht sind.
Und am Strand bin ich mir keinesfalls wie ein Affe im Zoo vorgekommen, ich fand es angenehm, dass die Liegen nicht so eng zusammen stehen. Wir sind immer auf der linken Seite neben der Tauchschule gelegen weil es uns dort besser gefallen hat wie rechts neben dem Terrace. Nachteil ist dass man dort die Baustelle hört , war uns aber egal.
Natürlich kann man auf Privilege auch verzichten und das Geld wo anders einsetzten, man muss nur wissen ob es einem persönlich das wert ist oder nicht.
Einen wunderschönen Urlaub
Petra