• DMX270885
    geschrieben 1311262392000

Ok Bier wird kaltgestellt und Wetter wird auch schon mal angemessen vorbereitet ;)

Ich wünsch euch natürlich auch einen schönen Urlaub...

So mal noch ne Frage:

Kann man eigentlich auch motorisierte Wassersprotarten machen? Wenn ja was wird angeboten und weiss jemand wie die Preise so sind?

Und dann noch was... Ausflüge habe ich jetzt schon so oft gehört das man die über Seavis buchen soll/kann da er sehr gut ist.

Wie ist denn der Preis so bei den Strandverkäufern mit Ausflügen oder allgemein in Bayahibe??? Besser vorher buchen oder erst dort?

Gerne auch PN schicken ;)

Gruß

• U191
    geschrieben 1311272409000

Hallo Christoph,

wir wollen auch den einen oder anderen Ausflug machen. Mit der Holidaycheck-Karte bekommen wir 10% bei xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Das ist der Link zu seiner Homepage. Er wird von vielen empfohlen.

Wir wollen Ihn mal ausprobieren und das dann erst vor Ort entscheiden.(Hängt auch vom Wetter ab).

Wenn Du wie wir Deinen Urlaub über Holidaycheck gebucht hast müßtest Du auch die Vorteilskarte von denen bekommen.

Aber schau mal auf der Page von Andy, da hat es auch Preise.

Viele liebe Grüße

Ina & Jan

xxxxxxxxwerbung,lies bitte die Forenregeln...

• DMX270885
    geschrieben 1311322862000

Hi,

ja von ihm hab ich auch schon gehört und die Karte habe ich auch.

Nur leider bietet er nicht alle Ausflüge an die wir machen wollen... denn wir wollen 5 Stück machen und die hat Seavis drin... such einfach mal bei Google...;)

Ich weiss nur nicht ob es besser ist jetzt gleich zu buchen oder bei den Strandboys oder diversen Geschäften zu schauen ob es da nicht noch günstiger ist...

Gruß

• Rhabarberkuchen
    geschrieben 1311327529000

Hi,

wir sind auch wieder zurück (seit Dienstag) und uns hat das Catalonia auch im großen Ganzen sehr gut gefallen. Außer, dass eine Nacht die Klima ausgefallen ist (Panik!!! ;-) war alles soweit in Ordnung. Bewertung ist in Vorbereitung. Wollte alles erst mal alles etwas "sacken" lassen. Immerhin gehe ich nicht soooo oft in Urlaub. Wir hatten einige wunderschöne Tage und Momente! Die Karibik ist wirklich ein Traum.

Eine Frage: gibt es hier auch die Möglichkeit was über die Airline zu berichten? Denn da gäbe es schon ein paar Kritikpunkte... Leider.

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1311327999000

......hier kannst Du Dir eine Airline aussuchen  :D

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Rhabarberkuchen
    geschrieben 1311328265000

Danke, soosi!

Der Urlaub war übrigens super. Ich hab zum ersten mal geheult, weil ich wieder nach

Hause musste... Da hat eine der Barfrauen doch glatt mitgeheult  :disappointed: Das war schon

süß... Eigentlich total bescheuert und albern, aber im Urlaub ist man halt doch irgendwie "dünnhäutiger" ;-)

Karibik, ich komme wieder !!!! Ganz bestimmt :-)

• maderrolf
    geschrieben 1311347035000

@Rhabarberkuchen sagte:

Hi,

wir sind auch wieder zurück (seit Dienstag) und uns hat das Catalonia auch im großen Ganzen sehr gut gefallen. Außer, dass eine Nacht die Klima ausgefallen ist (Panik!!! ;-) war alles soweit in Ordnung. Bewertung ist in Vorbereitung. Wollte alles erst mal alles etwas "sacken" lassen. Immerhin gehe ich nicht soooo oft in Urlaub. Wir hatten einige wunderschöne Tage und Momente! Die Karibik ist wirklich ein Traum.

Eine Frage: gibt es hier auch die Möglichkeit was über die Airline zu berichten? Denn da gäbe es schon ein paar Kritikpunkte... Leider.

Hallo Rhabarberkuchen,

ich habe die Probleme die ihr mit eurer Airline hattet gelesen.

Diese Art von Behandlung seitens der Flugbegleiter erlebt man leider immer öffters.

Bei Asiatischen Airlines ist das noch nicht so (Top Service).

Solltet ihr einmal wieder mit der von euch genannten Airline fliegen,kann oder konnte man ein Premium Menue dazubuchen,es ist reichhaltiger und von guter Qualität.Allerdings mit ca.15 Euro extra zu begleichen !

Ob einem das Wert ist muß man selber für sich entscheiden.

Das ihr trotzdem einen schönen Urlaub hattet freud mich für euch.

Auf ein schönes Wochenende,Rolf

PS:Wir fliegen am 23.Oktober ins Catalonia Gran Dominicus und freuen uns schon darauf,auch warten wir mit Spannung auf eure Hotelbewertung !

• DMX270885
    geschrieben 1312291759000

Hallo zusammen,

ich hab da noch eine Frage... kann ich im Hotel Reisechecks wechseln? Also Dollar Reiseschecks?

Wenn ja ist das dort mit Gebühren verbunden?

Gruß

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1312324630000

Wenn die TCs angenommen werden fallen auch keine zusätzlichen Gebühren an,die Frage ist zu welchem Kurs eingetauscht/gewechselt wird.

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Sunny-1987219
    geschrieben 1313660643000

Hallo,

mein Freund und ich wir wollen nächstes jahr im März in diesem Hotel Urlaub machen. In den Bewertungen hab ich gelesen das die Standardzimmer nicht so schön sein sollen. Ist das denn wirklich so?

Ich habe nämlich ein gutes Angebot (für das Standardzimmer) und bin jetzt am überlegen ob ich es buche oder nicht...

Freue mich sehr über Antworten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!