• Rhabarberkuchen
    geschrieben 1315150684000

@Sunny-1987 sagte:

Hallo,

mein Freund und ich wir wollen nächstes jahr im März in diesem Hotel Urlaub machen. In den Bewertungen hab ich gelesen das die Standardzimmer nicht so schön sein sollen. Ist das denn wirklich so?

Ich würde vom Standardzimmer abraten. Ganz ehrlich. Ich war im Juli in der Anlage und bin sehr froh, dass wir von vornerein die privileged/superior Zimmer gebucht hatten. Diese entsprechen einer 4-Sterne Anlage. Die Standard Zimmer nicht.

• alekue
    geschrieben 1315273139000

Wir sind gerade vor ort und haben, nachdem uns ein standardzimmer zugteilt wurde sofort auf privileg upgegraded. die standardzimmer sind einfach lieblos und abgenutzt. ihr düft auf keinen fall den geforderten preis zahlen und ordentlich handeln.

Lass dich nicht schützen - mach es selbst
  • Hubbe82
    geschrieben 1315295681000

Hallo,

ich bin im November für 15 Tage in dem Catalonia Gran Dominicus.So wie ich in den Nachrichten hab lesen können, ist gerade Cholera ein Thema in der DomRep.

An welche Regeln sollte man sich halten wenn man sich im Hotel befindet?

Kein Salat? Keine Eiswürfel bzw. keine Cocktails?

Zähne putzen nur mit Trinkwasser?

Setzt ihr das denn um?

Soll man sich dagegen impfen lassen?

Ich finde es eigentlich schade, wenn man AI hat und die Cocktails nicht trinken darf bzw. soll!

Gruß

Hubbe

• DMX270885
    geschrieben 1315299838000

Hallo,

das würde mich auch mal interessieren... wie sieht es allgemein mit Impfungen aus?

Lasst ihr euch gegen irgendwas besonderes impfen, also beispielsweise Cholera?

Oder verzichtet ihr darauf?

Gruß

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1315334199000

Zum Thema Cholera haben wir bereits einen Thread wo Ihr Euch informieren könnt  ;)

Hier der Link

http://www.holidaycheck.de/thema-Cholera+in+der+Dom+Rep-id_117295.html

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Pe&To
    geschrieben 1315334472000

Hallo,

wir fliegen voraussichtlich Sonntag (wer weiß was sich auf dem Atlantik wieder zusammen braut?) in den Urlaub und haben Superior über Schauinsland gebucht.

Bis heute sind wir davon ausgegangen dass Superior = Privileged bedeutet.

Die neueste Bewertung von "Jens" macht mich nun unsicher. Er spricht hier von 3 Kategorien - Standard, Superior, Privileged.

Ist dies vielleicht von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich? Wir haben vom RV keine nähere Beschreibung zu der Kategorie erhalten und uns auf die Aussage des Reisebüros und der Bewertungen hier verlassen.

Es wäre jetzt sowieso zu spät aber vielleicht könnte mich jemand aufklären. Je nach dem müssten wir dann Geld für ein Upgrade einplanen.

Vielen Dank!

• Hubbe82
    geschrieben 1315414122000

@Rhabarberkuchen sagte:

Ich würde vom Standardzimmer abraten. Ganz ehrlich. Ich war im Juli in der Anlage und bin sehr froh, dass wir von vornerein die privileged/superior Zimmer gebucht hatten. Diese entsprechen einer 4-Sterne Anlage. Die Standard Zimmer nicht.

Hallo Rhababerkuchen,

wir sind im November für 15 Tage im Catalonia Gran Domnicus. Wir haben Superior Zimmer gebucht. Nun habe ich von Jens (neue Hotelbewertung) gelesen, dass nur die privieged Zimmer wirklich gut sind....Ich dachte eingentlich, dass die Superior Zimmer gleich den privileged sind!

Was siehst du das, du warst ja erst dran?

Gruß

• Hubbe82
    geschrieben 1315414340000

Mhmm, Eiswürfel im Cocktail ja oder nein?

Wie machen es denn momentan die anderen Gäste in dem Hotel?

• Rhabarberkuchen
    geschrieben 1315470316000

@Hubbe82 sagte:

Hallo Rhababerkuchen,

wir sind im November für 15 Tage im Catalonia Gran Domnicus. Wir haben Superior Zimmer gebucht. Nun habe ich von Jens (neue Hotelbewertung) gelesen, dass nur die privieged Zimmer wirklich gut sind....Ich dachte eingentlich, dass die Superior Zimmer gleich den privileged sind!

Was siehst du das, du warst ja erst dran?

Gruß

Die Superior Zimmer sind die "privileged" Zimmer. Bei RV gibt's ja feste Kategorien - und vor Ort beim Gran Dominicus heißen die halt privileged. Hab dir auch ne PN geschrieben.

Grüße

• Rhabarberkuchen
    geschrieben 1315470502000

@Hubbe82 sagte:

Mhmm, Eiswürfel im Cocktail ja oder nein?

Wie machen es denn momentan die anderen Gäste in dem Hotel?

Ich kann hier nur für's Gran Dominicus sprechen:

- im Bad waren Flaschen mit Wasser für's Zähneputzen.

- Wir hatten eine Menge Eis in den Getränken, was aber aus "purified" Water

hergestellt wurde. Das heißt, die nehmen da nich einfach "Leitungs"Wasser.

Ich hab sogar ab und an Salat gegessen. Sollte man wohl aber besser nicht.

Bisher bin ich noch gesund. :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!