Das hört sich doch sehr vielversprechend an .
Catalonia Royal Bavaro
-
geschrieben 1255098548000
-
geschrieben 1255098697000
Oh ja, alle die demnächst hinfahren können sich unbesorgt auf einen traumhaften Urlaub freuen. War schon in Jamaica und Bali, aber ich muss sagen dieser Urlaub hat wirklich alles getoppt was ich bisher hatte.
Achja noch ein kleiner Tip: Haben sowohl den Saona als auch den Santo Domingo Ausflug über den bekannten, ortsansässigen Veranstalter gebucht (Namen darf ich nicht schreiben, teile ich aber gerne per PM mit ). Beide Ausflüge haben uns gefallen wobei Santo Domingo noch ein wenig schöner war als Saona. Man erfährt hier viel über die Geschichte und Kultur des Landes und der Reiseleiter ist einfach superspitze. Wenn jemand gelesene Bücher in deutscher Sprache übrig hat und diese zwecks Gepäck-Übergewicht nicht mit nach Hause nehmen will, der genannte Reiseleiter namens Moppel freut sich wahnsinnig darüber
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt" -
geschrieben 1255100702000
Ja Moppel ist echt ein lieber, hatte Ihm auch Bücher mitgebracht....
-
geschrieben 1255104110000
Der Moppel...ja, den kennen wir auch schon von diversen Touren .
Noch 10 Wochen! Ich freu mich schon!
-
geschrieben 1255147799000
V O R S I C H T
Heute wurden uns im Royal aus dem Safe 100 Dollar entwendet und das meiste restliche Geld in 1 Dollar Scheine gewechselt, sodass es nicht sofort auffiel .
Bin mal gespannt, ob es ersetzt wird, soetwas darf in einem 5 Stene Hotel nicht vorkommen.
Der Safe war aber nicht aufgebrochen.
LG
angel
-
geschrieben 1255168961000
Wie war die Reaktion an der Rezeption/beim Guestservice?
-
geschrieben 1255174063000
Wie jetzt? Diebe haben das Geld in kleine Scheine gewechselt damit es nicht so auffällt? Aber wenn Geld gewechselt ist, dann fällt es doch noch mehr auf als wenn nur ein Schein fehlt....
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt" -
geschrieben 1255174777000
Da bin ich ja mal gespannt wie die Hotelleitung auf diesen Diebstahl reagiert. Leider kann man es nicht beweisen wieviel Geld in dem Safe war. Das ist ja das Traurige!!!! Die Urlaubsfreude ist nun bei Euch auch getrübt. Haltet uns mal auf dem Laufenden wie es weiter geht.
LG
Servet2
-
geschrieben 1255183587000
@Tiribati sagte:
Wie jetzt? Diebe haben das Geld in kleine Scheine gewechselt damit es nicht so auffällt? Aber wenn Geld gewechselt ist, dann fällt es doch noch mehr auf als wenn nur ein Schein fehlt....
Hab ich auch schon gedacht, sonderbarer Vorfall.
-
geschrieben 1255187716000
Oh je das mit den Ggibt mir zu denken zwar nehmen wir nie viel Bargeld mit aber wer kommt an den Safe so einfach ran?gibt es ein Zahlen Code am Safe?oder nur einen Schlüssel? selbst wenn ,das einer Zugang zu den Zimmern hat und rumschnüffeln kann finde ich nicht tollWenn ich Angst haben muß das einer an unseren Wertsachen ran geht das finde ich auch nicht so toll.Bin gespannt wie es Ausgeht.Aber wenn jemand Geld klaut wird er es nicht erst im Hotel wechseln das wäre einfach richtig blöd.Wie denkt ihr darüber???????Habt ihr jetzt etwas Angst??????????????
Gruß Silvia