@Chico155 sagte:
Hallo,
dass mit dem Diebstahl aus dem Safe ist der Hammer!
Wie schon von mir beschriebne, wurde aus unserem Kühlschrank ein Medikament gestohlen u. auch stand einfach mal die Zimmertür von uns auf u. ich konnt so reinspazieren.
Der Diebstahl aus einem Royalsafe scheint in der Tat kein Einzelfall zu sein.
In einem anderen Hotelbewertungsportal (tripadvisor) wird von einem User "sonnemondundsterne" aus Bochum ebenfalls ein Diebstahl aus einem geschlossen elektronischen Safe im Royal berichtet. Der Link zu diesem Beitrag:
http://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g147293-d611703-r30713952-Catalonia_Royal_Bavaro-Punta_Cana_Dominican_Republic.html#CHECK_RATES_CONT
Schaut EUch diesen Beitrag mal an u. legt in dem Customerservice vor. Vielleicht könnt ihr auch kurzfristig noch per E-Mail diesen Betroffenen anschreiben u. ihm nach seiner Erfahrung mit der Direktion befragen.
Unverständlich dass der Customer Service sich weigert Namen herauszugeben. Das Royal gehört zur Hotelkette "Hoteles Catalonia " die ihren Firmensitz in Spanien haben.
Hier die Anschrift mit E-Mailadresse:
HOTELES CATALONIA, S.A., Ref. DATOS, Dpto. Administración, Córcega, 323, E-08037 Barcelona bzw. cataloni@hoteles-catalonia.es
Viel Erfolg!
Gruss aus Düsseldorf u. bringt schönes Wetter mit!
Vielen lieben Dank chicco155,
zuhause werde ich das alles regeln.
Manueloco26,
sie sagte ich darf den nAMEN
Vielen lieben Dank chicco155,
zuhause werde ich das alles regeln.
Manueloco26,
sie sagte ich darf den Namen nicht herausgeben.
Wie gesagt betrifft nur den Ccustomer Service und leider geht hier vor Ort die Beschwerde nur ueber diese Damen.