Hallo riuloser,
nah klar die Wanne werden wir gemeinsam nutzen. Aber ich habe in den Bildern an der Seite ein Waschbecken gesehen und deshalb meine Frage ob alles in einem Zimmer integriert ist.
Hallo riuloser,
nah klar die Wanne werden wir gemeinsam nutzen. Aber ich habe in den Bildern an der Seite ein Waschbecken gesehen und deshalb meine Frage ob alles in einem Zimmer integriert ist.
Nein, es gibt kein Waschbecken im Zimmer. Ich kann mich auch an kein Foto erinnern, wo das so gewesen sein koennte?!
Es handelt sich um ein Bild von Martin, Zimmer 3626, was ich mir jetzt noch einmal genauer betrachtet habe, es könnte auch die Badewanne sein.
Danke.
LG
Servet
Hallo,
ich habe da mal eine Frage, würde gerne wissen ob man wenn man das Frühstück gerne einmal ins Zimmer haben möchte was extra bezahlen muss?
Habe hier im Forum gelesen, das man die Handtücher die man am Strand oder am Pool benutzt einfach auf den Liegen liegen lassen kann wenn man aufs Zimmer geht, diese werden dann vom Personal eingesammelt, ist das richtig?
Finde das etwas eigenartig, dachte eigendlich man nimmt die Handtücher mit ins Zimmer und diese werden dann da von den Putzfrauen abgeholt? Möchte nicht so gerne den Eindrug machen ich wäre zu Ffaul die Handtücher mitzunehmen
Ja du kannst Dir das Frühstück und andere leckere Kleinigkeiten aufs Zimmer bestellen for free.
Es gibt auf dem Zimmer eine Room Service Karte.
Du kannst die Handtücher liegen lassen oder mit aufs Zimmer nehmen und dann auf dem boden liegen lassen. Wie du willst.
Lieber Manuel, auch ich habe noch Aufklärungsbedarf!!! Gibt es in den Hotelzimmern auch Regenschirme? Welche Suiten haben die Duschen ebenerdig? Habe nämlich Fotos aus der Villa 10 gesehen, wo es nicht so war. Ich hatte mir das Hotel und die Zimmer ja im vergangenem Jahr angesehen, weiß aber nicht in welcher Villa ich war, denn dort waren die Duschen eben.
Wäre schön wenn Du mir antworten könnest.
Schon einmal vielen Dank dafür.
LG
Servet
im Zimmer steht ein XL Regenschirm
Hallo an alle
erst einmal vielen Dank für Eure tollen Tips und Informationen ich denke die 9 Tage werden für meinen Mann echt Klasse habe lange dafür geschuftet (Überstunden ohne Ende)um dieses zu ermöglichen aber man lebt nur 1 mal .Einen schönen Abend an alle
Ja alos Schirn gibt es auf dem Zimmer immer, wenn keiner drin ist oder man ein en zweiten will, einfach an der Rezeption fragen und man bekommt einen.
also Duschen sind in allen Royal mit einer kleinen Stufe, egal ob alte villen(46, 44, 42, 40) oder in den neuen mit deluxe Zimmern (38, 36). schau dir meine bilder an von juni und januar 2008, ok. noch welche Fragen
LOL Manuel Du solltest Dich echt langsam von HC bezahlen lassen fuer Deine ganzen tollen Auskuenfte
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!