• ronjaT
    geschrieben 1255735783000

@soosi sagte:

....puhhh Deinen Mut möchte ich haben ;)

Menne in den Flieger stecken... er weiss nicht wohin es geht und wiiiiiiiiiiielange er sich in den üppigen Sitzen räckeln darf :laughing:

Ach Gott der Arme, ich bedaure ihn aus tiefstem Herzen! Wird nichts ahnend in ein Flugzeug gesteckt und muss nach 10 Stunden Sardienenbuchsenfug seinen 50sten an einem gruseligen Strand, in einem Hotel mit nervenden Zimmermädchen verbringen. Gino, er wird sich scheiden lassen und dann??? :rofl: !

No Panic, das Hotel wird bestimmt super sein und ihr werdet einen sehr schönen 50sten erleben, bitte lass dich nicht panisch machen! So was kann dir beim nächsten Hotel, das du gebucht hast auch passieren, glaub mir. Ich hab 6 x DomRep und einige Jahre Holidaycheck hinter mir, Anfangs hab ich mich auch irre machen lassen, jetzt schon lange nicht mehr ;)

Generell sind 5* in der DomRep nie schlecht und ein Hotel das 95% Weiterempfehlung hat sowieso nicht, egal was irgend jamand sagt! Urlaube sind immer subjektiv, es kommt immer auch auf die Einstellung an. Gino, dir wird es gefallen und deinem Mann auch, ich könnte fast meinen kleinen A... drauf verwetten ;)

• fetmon
    geschrieben 1255775364000

Man könnte sich ein Zusatzschloss für den Safe besorgen.Wird am Safe angebracht,sichert also doppelt.Kostet ca.49,-Euro.Wäre eine Möglichkeit,schlaflose Nächte abzuwenden.

Kein System ist vollkommen sicher aber das kann man auch nicht mit einem Generalschlüssel aufmachen..

Noch eine Frage zum Spa im Royal,kann jemand was zu den Preisen sagen und was angeboten wird?Danke für eure Antworten.

(Noch eine Woche...Juhuuuu)Gruß Alex

Juni 2013-Borkum November 2013-Ägypten Februar 2014-Malaysia
  • Dulcinea1966
    geschrieben 1255788869000

Silvia, hast Du meine PN nicht bekommen? Falls nicht: Du kannst ein exclusives Dinner for Two am Strand buchen, informiere Dich direkt im Hotel, bestimmt sehr romantisch und ganz toll fuer einen 50.! Dein Mann wird begeistert von diesem Geburtstag sein :)

• Dulcinea1966
    geschrieben 1255789182000

@fetmon sagte:

Man könnte sich ein Zusatzschloss für den Safe besorgen.Wird am Safe angebracht,sichert also doppelt.Kostet ca.49,-Euro.Wäre eine Möglichkeit,schlaflose Nächte abzuwenden.

Kein System ist vollkommen sicher aber das kann man auch nicht mit einem Generalschlüssel aufmachen..

Noch eine Frage zum Spa im Royal,kann jemand was zu den Preisen sagen und was angeboten wird?Danke für eure Antworten.

(Noch eine Woche...Juhuuuu)Gruß Alex

Also wir fanden, dass das Spa der einzige Minuspunkt im Royal ist. Ein einzige ******* mit undurchsichtiger Preispolitik (ein "Spezialpreis", der angeblich fuer 2 Personen gilt, ist dann ploetzlich nur noch fuer eine Person etc), die Massage war schlecht, und ich hab das auch bei der Rezeption beim Auschecken gesagt, dass alles super war, nur dass leider das Spa einen schlechten Eindruck fuer das Hotel hinterlaesst. Wir haben dann nur 50% des Massagepreises (also den uns urspruenglich bei der Buchung genannten und hinterher ploetzlich verdoppelten Preis) zahlen muessen, aber insgesamt ist das Spa besser zu vermeiden.

Sehr teuer sowieso, 25 min normale Massage = 55 USD.

• fetmon
    geschrieben 1255789519000

Ach wie schade,ich wollts mir doch einmal gönnen.... :( Na,ich werd mal schauen.Hohe Preise bin ich ja gewohnt,ist überall so,auch am Strand.Hab schon so manches mal gedacht,die spinnen wohl.Trotzdem Danke für Deine Antwort,liebe Grüße Alex

Juni 2013-Borkum November 2013-Ägypten Februar 2014-Malaysia
  • kleine_fee24
    geschrieben 1255795959000

Hallo,

wir waren 2x kurzfristig hintereinander im Royal, die Strandtücher wurden nur einmal nach 22 Uhr gebracht, als die Servicekraft sah, das schon jemand im Bett lag, kam "sorry sorry sorry" und schwubs war Sie verschwunden

NIEMALS ist sie ins Zimmer gekommen, wenn jemand drin war

ich würde wie hier schon geschrieben, die Massagen des Spa im normalen Catalonia empfehlen, am besten an Maria wenden, kosten 60.- Dollar

kürzester Weg ist durch den Haupteingang raus, rechts in die Geschäftszeile, dort links halten

ist etwa in 2 min zu erreichen

LG

• Servet2
    geschrieben 1255798107000

Bei mir würden sie nur einmal abends ins Zimmer kommen. Eine Beschwerde wird Abhilfe schaffen.

Zu dem Strand beim Majestic. Ebenfalls ein wenig Seegras, dafür sehr wellig. Wenn man mit den Knien im Wasser steht, können die Wellen ein ganz schön umhauen. Habe meine Bikinihose suchen müssen. Mit schwimmen ist dort nicht viel, da in dem vergangenem Jahr jeden Tag eine große Brandung herrschte.

Also ich sehe meinen Urlaub positiv entgegen und freue mich schon auf die "Pullewanne" mit den vielen Fischen am Royal.

LG

Servet

• Servet2
    geschrieben 1256025630000

Hab da mal eine Frage????

Gibt es im Royal-Bereich auch Zimmer, wo das Waschbecken nicht direkt im Zimmer integriert ist? Stelle es mir nämlich störend vor, wenn der Partner sämtliche Aktionen

beobachten kann.

Danke für Euere Antworten.

LG

Servet

• riuloser
    geschrieben 1256026958000

Also das Waschbecken ist im Badezimmer, nicht einsehbar vom Wohn/Schlafraum. Was du wahrscheinlich meinst ist die große, schöne dreieckige Badewanne im Wohn/Schlafraum. Und die wirst du wahrscheinlich zusammen mit deinem Partner benutzen. ;)

• Chico155
    geschrieben 1256035036000

@gino01 sagte:

Ich bleibe beim Royal basta ich möchte einfach 8 Tage einen schönen Urlaub haben weit weg vom Stress  leider nur 8 Tage ich  bin gespannt was mein Mann über das Hotel meint er weiß noch gar nicht  was ihn erwartet er weiß nur das er in irgend ein Flieger steigt zu  seinen leider 50  (Grins) kann irgend was  besonderes beim Hotel ordern?????????Abendessen am Strand oder etwas anderes  mir gehen langsam die Ideen 50 wird man nur........ Sorry für diese Fragen gruß Silvia wenn ich euch nerve sagt es

Hi gino01,

bei der Concierge kannst Du das romantische Abendessen am Strand buchen. Kosten pro Person 59,- US Dollar. Da seid ihr allein am Strand - na ja fast bis auf die Kellner.

Die Concierge befindet sich direkt neben der Rezeption.

Sollte Dein Mann im Hotel seinen 50. feiern, kannst Du natürlich auch im Hotel/(Restaurant eine Geburtstagstorte ordern. Diese wird dann singend von den Kellern beim Abendessen überreicht.

Ach ja, und als Schmankerl würde sich Dein Mann bestimmt über ein Upgrade freuen. Wie wäre es mit Comfort Class beim Flug? Kannst Du direkt beim Boarding machen oder auch noch im Flugzeug. Für den Hinflug sehr zu empfehlen. Für den Rückflug reichen die XXL-Seats, da ihr ja einen Nachtflug habt. Aber auch diese Sitze kosten mehr u. müssen vorher gebucht werden. Aber wie hast Du so schön gesagt, man(n) wird nur einmal 50. :D .

Genießt Euren Aufenthalt!

Lieben Gruss aus Düsseldorf

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!