@soosi sagte:
....puhhh Deinen Mut möchte ich haben
Menne in den Flieger stecken... er weiss nicht wohin es geht und wiiiiiiiiiiielange er sich in den üppigen Sitzen räckeln darf
Ach Gott der Arme, ich bedaure ihn aus tiefstem Herzen! Wird nichts ahnend in ein Flugzeug gesteckt und muss nach 10 Stunden Sardienenbuchsenfug seinen 50sten an einem gruseligen Strand, in einem Hotel mit nervenden Zimmermädchen verbringen. Gino, er wird sich scheiden lassen und dann??? :rofl: !
No Panic, das Hotel wird bestimmt super sein und ihr werdet einen sehr schönen 50sten erleben, bitte lass dich nicht panisch machen! So was kann dir beim nächsten Hotel, das du gebucht hast auch passieren, glaub mir. Ich hab 6 x DomRep und einige Jahre Holidaycheck hinter mir, Anfangs hab ich mich auch irre machen lassen, jetzt schon lange nicht mehr .
Generell sind 5* in der DomRep nie schlecht und ein Hotel das 95% Weiterempfehlung hat sowieso nicht, egal was irgend jamand sagt! Urlaube sind immer subjektiv, es kommt immer auch auf die Einstellung an. Gino, dir wird es gefallen und deinem Mann auch, ich könnte fast meinen kleinen A... drauf verwetten