Ich vermute mal die neuen Suiten liegen am nächsten zum Strand.
Ob man lieber oben oder unten wohnt ist finde ich Geschmacksache, ich bin lieber oben, da ich Nachts ein Fenster offen haben möchte. Sonst spricht nichts gegen EG.
Ich vermute mal die neuen Suiten liegen am nächsten zum Strand.
Ob man lieber oben oder unten wohnt ist finde ich Geschmacksache, ich bin lieber oben, da ich Nachts ein Fenster offen haben möchte. Sonst spricht nichts gegen EG.
die am nahesten gelegene villa ist die villa 36.und ich würde empfehlen den obersten stock, denn da hat man ruhe. wenn man unten schläft härt man die leute bestimmt uber einem laufen, da ja der boden gefliest ist
Also wenn Ihr Euch soooo freut. Ich auch!!!!! Habe noch 19 Tage!!!
Ds mit den Zimmern ist doch wirklich merkwürdig. Also werden wir uns die günstigen DeLuxe-Suiten reservieren lassen.
Bin wirklich neugierig was uns erwarten wird. Die negativen Beurteilung kann man glaube ich wohl unter "Ulk" verbuchen. Wir müssen uns mal ein Tag ausmachen wo wir uns treffen könnten. Lasst es Euch mal durch den Kopf gehen.
LG
Servet
Servet, wir kommen am 17.12. an, wenn du magst können wir uns Abends an der Lobbybar treffen auf einen After Dinner Cocktail so gegen 20-20:30 Uhr?
Gino ist glaub ich schon weg bis wir kommen.
Ach ja, vielleicht ist eine Personenbeschreibung hilfreich: ich bin 1,70 cm groß, schlank, rot-blonde glatte, halblange Haare, blaue Augen. Mein Freund ist 1,80 cm groß, sehr kurze dunkelblonde Haare, normale Figur mit kleinem Bauchansatz (hoffe das liest er jetzt nicht ) , graugrüne Augen.
Hallo Royal Fans (Grins) ja wir fliegen leider schon am 10.12 wieder ab leider.Wie macht ihr das mit den Geld?Wechselt ihr zu Hause oder nehmt ihr nur die Kreditkarte?Ich habe gehört das man in Peso bezahlen soll es wäre echt nett wenn Ihr mir ein paar Tips geben könnt.Ich hatte mir von den Hotel eine Preisliste senden lasssen von den Zimmern also die normalen Junior Suiten waren die billigsten 25 US D pro Nacht pro Person dann die Delux Suiten 40 Us D dann die Suiten mit den Pool 75 USD das sind die 3 die uns Angeboten worden sind .wir fliegen am 1.12 bis dann Gruß Silvia
Wir wechseln ein wenig Geld für den Start in Deutschland in Dollars. Bisher hab ich den Rest, den ich gebraucht habe, immer am Geldautomaten in der RD gezogen. Wo und ob es in der Nähe vom Royal einen Automaten gibt weiß ich nicht. Bestimmt ist es auch möglich direkt am Flughafen zu wechseln oder dort Geld am Automaten zu holen.
Hallo liebe Baldurlauber,
ich nehm mir immer ein paar Dollar von hier mit (bestelle bei der Bank kleine Scheine extra für Trinkgeld)
im normalen Catalonia gibt es eine Bank, dort kann man sich auch US Dollar auszahlen lassen (bitte Geduld und den Reisepass mitnehmen)
vor der Bank ist ein Geldautomat, der könnte aber schon mal leer sein,
aufpassen das Geldfach ist unten, große Menschen sehen das vielleicht nicht, das Fach geht nach einer bestimmten Zeit zu und man darf von vorn anfangen,
in Deutschland muß dann beantragt werden, das nicht entnommene Geld zurück zu bekommen
Super, haber mir den Termin notiert und freue mich. Werde Euch auf jeden Fall erkennen, da bestimmt nicht so viele "Weisslinge" aus Deutschland anwesend sein werden.
Zur allgemeinen Diskussion: Dollar sind in Deutschland schon gewechselt worden und für die Trinkgelder in kleinen Scheinen bereit gelegt.
Meine Urlaubsfreude ist ein wenig getrübt, da ich mir beim Sport einen Miniskusriss drittes Grades zugezogen haben. Werde auf jeden Fall die CD mit den MRT-Aufnahmen vorsichtshalber mitnehmen.
LG
Servet
Zahlt Ihr die Ausflüge per Kredikarte?
Hallo, witzig, meine Frau hat mir die Reise auch zum 50zigsten ins catalonia geschenkt. Bei und geht es am Montag los,für 14 Tage....wer ist denn noch da, wäre ja witzig, wenn man sich trifft........hat jemand Erfahrungen mit dem Golfspielen da?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!