Und noch ne Frage....gibt es einen CD Player im Zimmer?........sonst kann ich mir die vielen Cd´s die ich rausgelegt habe sparen und habe mehr platz für meine Badesachen....apropos baden, wie sieht es überhaupt mit Kleidung aus, reicht eine Jeans oder muß ich den feinen zwirn mitnehmen?
Catalonia Royal Bavaro
-
geschrieben 1258248790000
-
geschrieben 1258277154000
Hallo,
Ausflüge können per Kreditkarte gezahlt werden
Parasailing oder Speedboot kann man bei Thomas an der Tauchstation buchen, aber nur per Barzahlung
sicher ist eine Jeans ausreichend, denke aber die ist zu warm, eine dünne Stoffhose ist besser, ich pack immer eine Reserve ein, falls am ersten Abend schon Soße o.ä. darauf landet
sicher wirst Du nicht im Zimmer sitzen und CD`s hören, es reichen 2-3 da hast Du genug Platz
noch ein kleiner Hinweis, wenn die Balkon- bzw. Terassentür offen ist, schaltet sich automatisch die Klimaanlage im Zimmer aus
-
geschrieben 1258314174000
Und noch ne Frage, wie läuft den der Transfer zum Hotel, steht da einer mit einem Schild?
-
geschrieben 1258321518000
Draussen befinden sich Stände von den Reise Veranstaltern,dort geht Du hin meldest Dich und dann sagen sie Dir wo der Schuttle Bus steht
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1258456234000
Hallo,
so bei uns sind es noch genau 21 Tabe bis es los geht, freuen uns jeden Tag mehr. Haben auch schon kleine Dollar-Scheine bei der Bank bestellt, haben ein bisschen angst das die Gebühren mit der Kredirkarte zu hoch sind, wollen die Ausflüge eigendlich vor Ort mit dollar bezahlen, oder sieht das einer anders? Hatten ja erst vor die Ausflüge von hier aus zu buchen aber mein Mann kann sich irgendwie nicht festlegen welche Ausflüge er 100%ig machen will.
Haben uns jetzt dafür entschieden bei den Junior suiten zu bleiben, hatten erst überlegt auf Deluxe umzubuchen, aber das lohnt sich doch nicht, wir sind eh lieber draußen unterwegs als drin zu hocken.
-
geschrieben 1258461700000
Heute in 14 Tagen sitzen wir im Flieger es soll sogenannte Honeymoon Suiten geben weiß jemand wie diese Suiten Ausgestattet sind wo der Unterschied zwischen den normalen Suiten ist?Gruß silvia
-
geschrieben 1258462390000
also die honeymoonsuiten sind in villa 36 und haben einen riesen balkon mit direktem meerblick.
schau einfach meine bilder an von juni, der blick auf den neuen pool und das cata tapas ist aus dieser suite
-
geschrieben 1258549266000
Hallo alle zusammen,
ich habe mit Interesse in den letzten Wochen eure Beiträge verfolgt.
Wir werden am 05.12. ins Royal düsen.
Ich hoffe, das es doch so gut ist wie ich erwarte und freue mich auf den Urlaub.
Vielen Dank für die vielen kleine Tips, die wir hier lesen konnten.
Wir werden mit Bekannten anreisen, die schon im Jannuar vor Ort waren und schlichtweg begeistert sind. Auf jedenfall freuen wir uns auf unseren Urlaub.
Wie ist das mit WLAN? Hat man im Zimmer guten Empfang, oder müssen wir da in die Lobby?
-
geschrieben 1258556609000
Also man hat WLan im ganzen Royal Bereich was aber ab und zu ein wenig schwankt. Im Zimmer hatte ich jedenfalls immer Netz.