• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1281596557000

In diesem Thread wurden soeben einige OT-Beiträge gelöscht !

Bitte bleibt beim Thema und auch wenn es vielleicht den ein oder anderen nervt hier immer wieder die gleichen Fragen lesen zu müssen, bleibt fair und giftet euch nicht gegenseitig an - Danke !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • 1-2-3
    geschrieben 1281605146000

@Bsati84

Das Wasser ist sehr niedrig, zum Schwimmen ist es aber eigentlich egal, ob ich unterm Bauch 20 cm oder 2 m Wasser haben.

Störend fand ich das viele Seegras. Besonders nachdem ich mir das Zeug durch die Taucherbirlle genauer angesehen habe hatte ich nicht wirklich Lust, durchzulaufen oder überhaupt damit in Berührung zu kommen.

Die Anwendung von Intelligenz ist nicht so qualvoll, wie allgemein vermutet wird. (Werner Schneyder)
  • manuelco26
    geschrieben 1281606453000

Also die kleineren Seegrasfelder kann man auch sehr gut umlaufen und sind nicht störend....

Es gibt eine ebbe und eine flut auch in der Dom rep, und wenn flut ist kann man super schwimmen oder auch schnorcheln. Wenn man beinahe bis zum vorgelagerten Riff schnorchelt, sieht man sehr tiefe stellen die super snd, am besten sich den kostenlosen Katamaran ausleihen und mal rausfahren und die stellen merken....

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1281621760000

...nachdem nun wieder hier eingegriffen werden mußte, eine deutliche Ermahnung an die Kindergartenkinder hier:

Sollte es weiterhin zu sinnfreien OTs und Kommentierungen hier kommen, dann werden wir diesem durch Sperrung der Zugänge hier Einhalt gebieten!

Vielleicht sollten sich hier einige noch mal die Forenregeln und Netiquette durchlesen und versuchen zu verstehen... :?

• alois2
    geschrieben 1281800383000

Catalonia Royal Bavaro,

Hallo zusammen,

wir haben vor, im April 2011 mit drei Erwachsenen ins Royal zu fahren.

Hat jemand Erfahrungen, wie es dort mit dem 3. Bett aussieht? Die Sitzgruppe

in der JS schaut auf den Bildern nicht so aus, als sei sie für einen Erwachsenen zum Schlafen geeignet. Zu zweit in einem 1,40-Bett ist wohl auch nicht so der "Brüller".

Weiss jemand, ob man ein 3. Bett ins Zimmer bekommt? Ist die JS ausreichend gross hierfür? . Aus dem bisherigen Thread hierzu und den Hotelbeschreibungen der Veranstalter werde ich nicht so ganz schlau.

Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte

Alois

• ronjaT
    geschrieben 1281803243000

Vipergt-s hat auf Seite 160 in diesem Thread eine Hotelbewertung gepostet, aus der hervorgeht, dass es sich bei dem 3. Bett um eine vollwertige Schlafgelegenheit handelt. Wenn du genaueres wissen willst, schreib doch den Autor dieser Bewertung an.

• manuelco26
    geschrieben 1281992410000

@alois

hallo, habe gerade erfahren das es im royal 4 zimmer gibt mit 2 betten drin, wenn die nicht zur verfügung stehen gibt es zu dem einen kingsize bett ein einzelbett dazu

• langnesababy
    geschrieben 1282063035000

Hallo Zusammen,

fliege mit meinem Freund vom 11. 12-24.12 auch ins Catalonia Royal Bavaro.

Leider habe ich den Fehler gemacht und mir einige "schlechtere" Bewertungen durchgelesen. Sowas kann einem ja schon vorab den Urlaub vermiesen :-( Meine Frage ist, ob es mit den Seegrasfelder und dem "dreckigen" Wasser wirklich so schlimm ist? Wir fliegen das erste Mal in die Karibik und eigentlich habe ich mich auf einen traumhaft schönen Strand und blaues Wasser gefreut. Da das Hotal (lt. Neckermann) ja auch am Bavaro Strand liegt und dieser nach meinen Recherchen zu den 10 schönsten Stränden der Welt gehört, habe ich gedacht ich könnte mit diesem Hotel nichts falsch machen. Jetzt hab ich Sorge, dass das "wichtigste" (nach gutem Essen natürlich) eine total Entäuschung ist. Weiß einer wie es mit der Gästeanzahl zu dieser Zeit aussieht. Die eigentlich Hauptsaison ist doch meist erst nach Weihnachten, oder? Ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen beruhigen. Spiele schon mit dem Gedanken umzubuchen :-( Meint ihr das wäre ein Fehler?

Viele Grüße

Steffi

• kleine_fee24
    geschrieben 1282077185000

Steffi . . . .

denk nicht an umbuchen, ein absoluter Fehler

schau Dir die vielen Wiederholungstäter an und die vielen positiven Bewertungen

Ihr werdet einen Traumurlaub verbringen . . . .   versprochen (es sei denn Ihr fliegt nur zum meckern in den Urlaub)

;)

• Palmenblatt
    geschrieben 1282077835000

Ich bin der gleichen Meinung wie das Feechen.  Wir waren schon XXXX- mal in Punta Cana und auf anderen Inseln.

Mir hat der Strand gut gefallen, besonder da es keinen Boostverkehr gibt  auch keine Hubschrauber, die staendig kreisen und es sich wunderbar Laufen laesst.  Wir sind Strand maessig sehr verwoehnt da wir an den Grossen Seen in Canada leben und der Strand am Catalonia ist wunderschoen.

Hab viel Spass und wir waerden dieses Jahr auch noch zu den Wiederholungstaetern gehoern.

LG Palmi

geniesse heute ,morgen und uebermorgen, weine nicht um vergossene Milch
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!