Lass dich nicht beiiren, schau dir meine bilder an und genieße euren Urlaub, wir werden uns ja dann sehen, bin uach da vom 13.12 bis 04.01
Catalonia Royal Bavaro
-
geschrieben 1282079123000
-
geschrieben 1282081753000
@ kleine Fee, Palmenblatt, manuelco: Vielen Dank dafür. Jetzt bin ich wesentlich beruhigter und kann mich voll und ganz auf den Urlaub freuen ))) Was das Zimmer, Essen und Service angeht sind wir recht genügsam, von daher wird das Hotel (von dem was ich bis jetzt gesehen und gelesen) mit Sicherheit unsere Erwartungen übertreffen. Werde mal die Tage versuchen den ganzen Thread zu lesen und mir Tipps zu holen. Über Saona habe ich schon eine ganze Menge gelesen. Hab auch schon einen Veranstalter vor Ort gefunden. Ich denke über diesen werden wir auch vorab buchen. Könnt ihr sonst noch irgendwelche Tipps geben was man unbedingt gesehen haben muss? Ist Samana wirklich schöner als Saona?
@manuelco: Dann werden wir uns mit Sicherheit sehen. Immerhin schon ein paar Deutsche vor Ort Ist es in der Zeit vor Weihnachten denn sehr voll?
Oh jeee, noch soooo lange bis dahin Aber Vorfreue ist ja bekanntlich die schönste Freude
Schönen Abend noch!
-
geschrieben 1282128072000
Hallo Langnesebaby,
auch wir gehören zu den Wiederholungstätern, wir haben in diesem Hotel sogar unsere Flitterwochen verbracht. Die Seegrasfelder im Meer gibt es schon, aber ich würde das nicht als Dreck bezeichnen, sondern eher als Natur - Vorteil ist, dass Du dadurch dort auch viele bunte Fische im Wasser hast, die Dir sogar aus der Hand *******. Man kann um die besagten Seegrasfelder allerdings auch bequem ringsherumlaufen. Der Strand ist aus weißem Sand und voller Palmen - so wie man sich die Karibik vorstellt, einfach traumhaft. Wie die anderen schon gesagt haben, gibt es an diesem Strand nicht die Massen von Strandläufern, was für mich persönlich auch ein Vorteil ist. Lass Dich nicht beirren, Querulanten, die an allem was zu meckern haben, hat man ja schließlich überall (ich sag zu meinem Mann immer, was mehr als 90 % der Leute als positiv bewerten, kann nicht schlecht sein)
LG
Tiribati
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt" -
geschrieben 1282214314000
Das ist ja super Leute. Dann machen wir einen Treffpunkt aus.Bin ebenfalls vom 01.12.-28.12.2010 vor Ort, ebenfalls Wiederholungstäter. Freunde aus Frankfurt sind ebenfalls vor Ort.
Es dauert zwar noch ein Weilchen, aber ich freue mich schon.
-
geschrieben 1282222268000
Super ich auch, vom 13.12 bis 4.01
-
geschrieben 1282222959000
Haben unseren Urlaub leider umbuchen müssen, da mein Freund wohl in der Woche vor Weihnachten keinen Urlaub bekommt. Fliegen jetzt vom 05.12-19.12.Hatte auch die Option ein anderes Hotel zu buchen. Muss auch zugeben, dass ich es kurz überlegt hatte, aber ich möchte mich wirklich selber überzeugen wie es vor Ort ist. Haben auch kein Interesse daran in so Bettenbunkern wie am Bavaro Strand untergebracht zu sein. Die etwas abgeschiedene Lage gefällt uns schon ganz gut. Habe im Thread gelesen, dass das Royal nur über bestimmt Anbieter gebucht werden kann. Wir haben bei Neckermann eine Superior Junior Suite mit seitl. Meerblick gebucht. In dem Online-Katalog stand auch drin, dass die Unterbringung im Royal Bereich erfolgt. Gibt es denn im Royal Bereich überhaupt Meerblick? Habe jetzt irgendwie nen mulmiges Gefühl, dass wir vielleicht doch im "normalen" Bereich untergebracht werden. Wie sieht es eigentlich mit längeren Strandspaziergängen bzw. schönen Fotomotiven aus? Hatte in dem Thread was von dem Bavaro Beach gelesen. Ca. ne Stunde laufen links herum, oder? Würd mich dann auch einem Treffen im Hotel anschließen. Aber bis dahin vergeht ja noch ein bisschen Zeit und wir können das ja kurzfrustig nochmal abklären. Darf man Fragen wo ihr her kommt und wie alt ihr seit? Also mein Freund (28) und ich (25) kommen aus Duisburg. Seit ihr schon mal mit der Air Berlin dorthin geflogen? Hatten vorher einen Flug mit der Condor über Frankfurt gebucht. Jetzt geht´s im Direktflug nach Punta Cana.
Viele Grüße
Steffi
-
geschrieben 1282238162000
Hallo zusammen,
wir haben vor im März das "normale" Catalonia Bavaro zu besuchen...
... jedoch sind wir uns nicht sicher ob die Suiten im "normalen" Bereich nicht all zu weit vom Strand entfernt sind...
Wäre nett wenn jemand dazu was sagen könnte
Danke und grüße, Stefan
-
geschrieben 1282238631000
Steht denn bei der Buchung Royal Club und ab 18 Jahren?
-
geschrieben 1282240785000
Also wenn Du mich meinst, bei mir nicht... wie gesagt meine nicht das Royal Bavaro sonder das "Normale"
-
geschrieben 1282244616000
@ stefan: Hihi, ich glaub manuelco meinte mich
@manuelco: Nee da steht nur Superior-Juniorsuite und auf der Seite von Neckermann-Reisen steht im Katalog auch, dass sich die Suiten im Royalbereich befinden. Habe da gerad nochmal angerufen und sie meinte, dass ich auf jeden Fall den Royalbereich gebucht habe und auch Anspruch darauf hab. Naja mal abwarten. Ich hoffe, dass zu der Zeit dann auch eine Reiseleitung vor Ort ist, ansonsten werde ich einen kleinen Zwergenaufstand machen