• manuelco26
    geschrieben 1236972338000

@vanilla

das kann keiner genau sagen was es kostet. Das mußt du vor ort fragen, kann sein das ja im royal alles voll ist, aber ich hatte letzte mal gehört das es so 20-30 dollar pro person und tag kostet.

• nanne2007
    geschrieben 1236973449000

@Vanilla

wenn es dich so sehr beschäftigt, was es zu der von Dir ausgwählten Zeit kostet,

und du es bis auf den letzten Cent wissen willst, ruf doch einfach mal im Hotel an, oder schreib oder faxe. So wie ich das Hotel einschätze wirst du Antwort bekommen.

LG Marianne

• VanillaBine
    geschrieben 1237068291000

Ich höre mich sicher ein wenig cholerisch an :D

Aber ich würde eben gerne wissen wieviel ich einplanen muss, da es der erste Urlaub dieser Größe ist und ich halt erst im nachhinein von besagtem royal bereich gehört habe :( Aber danke für die Auskünfte, werde es dann wohl bis im Mai aushalten müssen...Habe schon eine e-mail geschrieben aber keine antwort erhalten, weiß aber nichtmal genau ob es die richtige adresse war :question:

Hoffe nur sehr, das der bereich da frei ist zu der zeit, weil was ich so höre hört sich einfach TOLL an :)

Liebe grüße

• Simone19
    geschrieben 1237111353000

Hallo,

wir haben gestern das Catalonia Bavaro gebucht, als Hochzeitsreise... da wir das erste mal in der Dominikanischen sind denke ich wird es uns sicher gefallen...

ich versteh auch nicht so ganz warum jeder ins Royal möchte...es sind doch nur bessere Zimmer, eigener Strand und Pool usw....

das "normale" Catalonia hat in der Einzelbewertung 96% und das Royal nur 83% Weiterempfehlung.... oder waren das wieder welche die die Hotels verwechseln?

ich glaube, man ist im normalen bestens aufgehoben... aber keine Frage die Geschmäcker sind verschieden.. ;)

Wir freuen uns..

Simone

• kleine_fee24
    geschrieben 1237115647000

Hallo Simone,

wir wünschen Euch eine wunderschöne Hochzeitsreise

eigentlich sollte da nichts schief gehen

man sollte einfach ein paar Dinge beachten (sind mir bei der neusten schlechten Bewertung aufgefallen)

ihr habt Urlaub, also easy going

die Freundlichkeit die Ihr mitbringt, kommt zurück, mit meckern kommt Ihr nicht weiter, lächelnd klappt alles

Und man sollte nicht erwarten, wenn man als Urlauber in ein spanisch sprechendes Land fliegt, das jeder deutsch spricht

eins noch, vergleicht die Preise, das Verhältnis ist absolut o.k.

Grüße Frank und Susanne

• nanne2007
    geschrieben 1237117078000

Hallo,

dem Beitrag von kleine Fee24 ist nichts mehr hinzuzufügen, genau meine Meinung.

genießt Euren Urlaub.

LG. Marianne

• Simone19
    geschrieben 1237149700000

@Frank,Susanne und Marianne

Vielen lieben Dank...

das haben wir letztes Jahr in Ägypten sehr stark gemerkt...wie man in den Wald hineinruft... wenn man sich was zu trinken holt bricht man sich nicht den Finger ab wenn man bitte und danach danke sagt! In dem Hotel mochten uns alle total gerne! Einmal hat vor mir eine einen Kaffee bestellt und sagte nur "Kaffee" ich stand hinter ihr und der Kellner hat erst meinen gemacht und mir mit einem Lächeln gegeben...ich war ganz überrascht...

soviel dazu...wir sind keine Nörgler ;)

Spanisch können wir zwar beide nicht aber fast perfekt Englisch, das sollte gehen..

Also meint ihr wir haben auch wenn es das normale Catalonia ist eine gute Wahl getroffen???

Ich hoffe auch so sehr, dass es mit dem Wetter hinhaut...

Unser Bekannter vom Reisebüro hat noch bei der Buchung reingeschrieben "Hochzeitsreise"

Am 28 April gehts los!!

LG Simone

• Kfelten
    geschrieben 1237194395000

Hallo Simone,

wir haben auch den "normalen" Bereich gebucht ab 26. April gehts bei uns los. Wie ich schon mal geschrieben habe wir waren letztes Jahr auf der Isla Margarita und dort wurde ebenfalls fast nur spanisch gesprochen. Mein Mann kann ein paar Brocken und so hatten wir super viel Spass uns in spanisch und englisch zu verständigen. Es ist halt ein anderes Land und man kann nicht erwarten dass die dort deutsch sprechen.

Wir freuen uns riesig auf den Urlaub und lassen uns von solchen Dingen nicht abschrecken.

Also geniesst eure Hochzeitsreise und vielleicht trifft man sich :-)

Gruß

Karin

• kleine_fee24
    geschrieben 1237198434000

wir freuen uns für Euch, das wird ein super Urlaub

bei unserem ersten Urlaub 07/08 war unser Junior mit, er wurde erst während des Urlaubs 18 und hatte sein Zimmer im "normalen" Catalonia

natürlich war sein Zimmer viel besser, ausserdem hatte er einen Schaukelstuhl auf dem Balkon . . . ;)

leider hatte er immer die Türklinke von innen in der Hand, er hat alles an der Rezeption erklärt, der junge Mann dort hat sich gefreut und Ihn für sein gutes (Schul) englisch gelobt, irgentwann war mal ein Handwerker da . . . ohne Ergebnis

war ja auch nicht so wichtig . . .

natürlich hab ich noch einen Tip auf Lager, im Hauptrestaurant haben wir immer im Raucherbereich gesessen, das ist ganz links, da ist es schön luftig und ich als Nichtraucher fühlte mich nicht vom Rauch *********, dort ist Melvin der Getränkekellner, er ist spitze ! Das Glas war grad erst halb leer, da stand schon ein neues da, obwohl er erst am vorletzten Abend ein Trinkgeld bekam.

Als wir im Januar wieder da waren gab es ein großes "Hola!

Aber passt auf die Teller auf, die Vögel mopsen dort

Alles Liebe für Euch

• Kfelten
    geschrieben 1237202561000

@kleine Fee

Vielen Dank für den Tip, mein Mann raucht und somit werden wir uns einen schönen Platz sichern.

LG

Karin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!