• Simone19
    geschrieben 1237234691000

@ kleine Fee

danke für den Hinweis... wir rauchen beide, von daher kein Problem dort zu sitzen.. :laughing:

ich glaub auch, dass es super wird... das mit den Vögel hab ich schon gelesen, bin ja mal gespannt!

@Kfelten

wenn wir nicht mehr mit Englisch weiterkommen, suchen wir euch ;) im Raucherabteil werden wir euch schon finden :rofl:

hast du Bedenken wegen dem Wetter?????

LG Simone

• Kfelten
    geschrieben 1237281494000

@Simone19

ich hoffe sehr dass das Wetter mitspielt eigentlich fängt ab Mai die Regenzeit dort an.

@an Alle

war jemand schon mal im Mai in der Domrep???

LG

Karin

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1237281733000

... für Wetterfragen haben wir einen Wetterthread. Dort werden eure Wetterfragen sicher beantwortet.

In diesem Thread sollte es nur um Informationen / Fragen zum Hotel Catalonia Royal Bavaro gehen - Dankeschön !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Simone19
    geschrieben 1237283184000

@Kfelten

sorry, dass ich mit dem Wetter hier angefangen hab....

wir werden es sehen...Überraschung... ändern können wir es eh nicht...wird schon werden...

ich frag jetzt mal beim Wetter Thread nach ;)

LG Simone

• swbkaros
    geschrieben 1237607363000

hallo ihr lieben.....hab mir gerade einige Bewertungen durchgelesen.....von wenigen negativen Bewertungen lasse ich mich grundsätzlich nicht beirren, denn es gibt wirklich Leute die alles bemängeln.....aber was ich nicht verstehe sind aussagen wie diese:

Der Strand ist ein Witz, 200 Meter lang, dann nur Dreck und Müll und Berge von Seegras auch im Meer. Die Speisen im Restaurant waren durchweg kalt.!!!

aber bestimmt 20 andere Bewertungen die ich gelesen habe schwärmten gerade über den Strand.....kann mir das jemand erklären? Sind das negative Bewertungen von Leuten die vielleicht nur das Hotel schlecht machen wollen???

Was ich mich nach dem durchstöbern des Forums auch frage ist, ob der "normal Bereich" deutliche Abstriche zum Royal hat.....denn sehr viele sooo vom Royal schwärmen und unbedingt dort hin wollen, das ich doch schon etwas negativ gestimmt bin, da wir nur "normal" gebucht haben....mach ich mich zu verrückt??? Ich habe hier niemanden schreiben sehen "der Normal Bereich ist spitze und ausreichend".... fliegt denn noch jemand Anfang Juni???? LG

• swbkaros
    geschrieben 1237610000000

oh eine für mich sehr wichtige Frage habe ich noch (habe darüber nich wirklich was in den Bewertungen gefunden)....wie sieht es denn am Strand aus mit dem bekannten 7 Uhr Liegereservierern???? bekommt man auch noch um 9 ne Liege oder muss ich wieder mal im Urlaub um 6 Uhr aufstehen???? Ich hasse dies im Urlaub wirklich....sind genügend liegen vorhanden bei der Anzahl der Betten im Hotel??? fliegen ja im Juni ist dann bestimmt ausgebucht da..... Danke im vorraus für Antworten!!!

• paukentoni
    geschrieben 1237630048000

Hallo swbkaros

Ich bin zur gleichen Zeit dort , allerdings im Royal.

Ich fliege nun zum 4 mal im Juni und zwar weil es nebensaison ist.

Die Hotels waren meisten nur zu 50 % belegt.

Liegenreservierer gibst aber dennoch also entweder mitmachen oder Urlaub genießen. Du wirst immer ein schönes Plätzchen finden.

:laughing:

Gruss

Thomas

• manuelco26
    geschrieben 1237636997000

@swbkaros

Hallo bin ab ende Mai bis in Juni zwar im Royal, aber oft im normalen Bereich.

Diese nörgler die nur schlechtes suchen versteh ich echt nicht. man ist doch schließlich da um sich zu entspannen nicht die negativen sachen zu suchen.

Zum Strand: Also dieser komentar mit dem müll usw ist gemeint bestimmt wenn man nach links geht am strand entlang zu den anderen Hotels, um die zu erreichen muß man ca. 25 minuten laufen bis das nächste hotel kommt. Das positive daran ist, der strand vom catalonia ist riesen groß, selbst in der hochsaison im januar gab es immer liegen. wenn keine da waren einfach fragen und es werden neue liegen gebracht. wenn du bilder sehen willst von bestimmten sachen schreib mich einfach an, habe sehr viele bilder.

Dadurch das das catalonia so alleine ist , ist es nicht so voll von spaziergängern.

schau die einfach mal bilder an vom palladium oder bhaia pricipe bavaro, da sieht man auf manchen bildern das man kaum noch strand sieht sondern nur spaziergänger von anderen hotels usw...

wenn du fragen hast schreib mir einfach und gib mir dann deine e-mail, ok?

• kleine_fee24
    geschrieben 1237647622000

Hallo swbkaros

Ihr macht Euch keine Sorgen, Ihr habt das richtige gebucht

der Strand vom "normalen" ist fast noch schöner und das angespülte Seegras wird mind. ein mal am Tag zusammen gefegt. Ich denke es ist natürlich das der freie Strand der nicht mehr zum Hotel gehört auch nicht sauber gehalten wird.

In der mitte vom Speisesaal ist eine Insel in der die Speisen permanet frisch zubereitet wird, z.Bsp. Nudeln mit verschiedenen Zutaten, Fleisch und Fisch wird gebraten. Dieses Essen kann nicht kalt sein ! Die Speisen in den Warmhaltebehältern kann nicht heiß sein, die stehen im Wasserbad, wenn das zu heiß ist steigt dampf hoch und die Gäste würden sich verbrennen. Das ist in jedem Hotel auf der Welt so.

Wir waren letzten August da und haben am Strand immer eine Liege abbekommen. Reservieren solltest Du vielleicht am Wochenende, da sind viele einheimische Touristen da und es wird voller

nun muß ich mich aber outen, wir sind Royal anhänger, das liegt aber daran das wir schon was älter sind :laughing:

wir genießen einfach die Ruhe und andere Kleinigkeiten

wir wünschen Euch einen schönen erholsamen Urlaub

• nanne2007
    geschrieben 1237649469000

Auch wir haben das Catalonia gebucht,seit mehr als einem Jahr verfolge ich die Bewertungen. Jedoch die letzten schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Jede dieser Bewertungen sagt aus, vollkommen fehl am Platze, die eine wollte Animation in Deutsch, der andre bemuttert werden in Deutsch, wenn mir ein Hotel nicht passt, bleib ich keine 2 Wo. und schreib dann so einen Unsinn als Bewertung.

Meine pers. Meinung

LG Marianne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!