Olah zusammen!
Mal ein kleiner erster Zwischenbericht, da es grade ein wenig am Regnen ist .
Bin nun seid dem 18.3 hier und muss erstmal sagen, das alles wunderbar und super schön ist
Es war die richtige wahl sich für dieses Hotel zu entscheiden.
Ich habe zwar den Royal bereich, aber auch der normale ist super schön!
Ich habe die Villa 38 zurzeit noch die erste am Strand vorne, aber die 40 Wird es wohl werden, ist schon so gut wie fertig, eigentlich augenscheinlich nur noch Kleinigkeiten.
Essen ist Top, war zwar erst im thessla und einmal am Buffet, aber zu meckern gab es gar nix Essen warm, sehr Lecker und auch die Auswahl ist TOP.
Meine Fremdsprachen Kenntnisse sind nicht die besten und jeder ist sehr bemüht sich des Deutschen anzunehmen.
Der Royal Strand ist sehr sauber, 2-3 mal am Tag wurde er vom Seegras gesäubert, heute Nacht, war es etwas windiger, weswegen sie nicht immer hinterher kamen.
Zurzeit schein ja Hauptsaison zu sein, aber liegen am Royal ist gar kein Thema, egal wann ich gekommen und gegangen bin... Klar, wenn man 5 auf einmal haben will, muss man schaun, oder einfach was sagen, dann schwubbs die wubbs sind sie da wo man möchte. Am normalen Strand sind auch immer liegen da, vielleicht nicht immer gleich vorne am Strand, aber vorhanden.
Bin 20 minuten nach rechts uns bis ins Fischerdorf nach links schon gewesen, kalr, am nicht Strand bereich, liegt immer mehr und ist nicht so wie am Hotel, aber direkt am Wasser ist es natürlich auch da sehr sauber!
Also ich Persönlich kann nur schwärmen und gebe dieses auch gerne kund... Auf Ordentlichkeit stehe ich auch sehr und ich kann nicht meckern
Zu den Baustellen. Villa 40 nur noch Innenausbau und außer mal ne Schippkarre mit Fliesen zu hören war es das auch schon, so komplett fertig sein in 2-3 Monaten, aber auch jetzt stört da gar nix.... Und ich bin sehr leicht hörig, wenn man das so sagen kann.
Der SuperRoyal bereich, der gebaut ist ist auch fast fertig, eine Demo Villa ist Fertig, mal sehen, ob ich mir die mal ansehen darf
Infos dazu schon bekommen.
Alles in allem braucht sich hier keiner gestört fühlen, ich tue es auch nicht
Zum Thema Upgrade, ist gar kein Thema, wenn man das etwas ruhigere Ambiente haben möchte, im Tv eigenen Kanal wird dafür Werbung gemacht und kostet 20$ pro Person und Tag... Wer rechnen kann ist sogar klar im vorteil Natürlich muss Verfügbarkeit gegeben sein. Aber bis jetzt sollte es nicht dran hapern...
Ps. Selbst hier auf dem Balkon hab ich W-Lan und klappt sehr gut, mit Skype schon abends lange gute und schöne Gespräche nach Hause geführt.
Wer hier nicht bucht und zum überfüllten Riu oder Iberostar gehen sollte ist selber schuld und ich würde sagen, da ich ein paar von denen kenne, zwar auch mit allen zu frieden war, aber das Catalonia egal ob Royal oder Beach ist nur zu empfehlen
Ich werde jetzt noch schnell wieder Duschen und ab zum Strand, hört grade auf mit Regen.
Wenn weiter Fragen, dann haut in die Tasten....
Werde bestimmt nochmal wieder hier vorbei schaun...
Grüße vom Zimmer 3854 aus dem Royal ---> Balkon
Benny