• swbkaros
    geschrieben 1238442380000

hallo ihr lieben...könnt ihr mir sagen was für Steckdosen die im Catalonia haben?? europäische? amerikanische??? sprich wie viel Volt.....muss ja die richtigen Stecker mitnehmen....

dir Nanne Einen wuuuuuuuuuuunderschönen Urlaub :kuesse:

• nanne2007
    geschrieben 1238451837000

Hallo,

hab in der letzten Bewertung gelesen eine Europäische Steckdose 220 V ist vorhanden. Zur Sicherheit nehm ich einen Adapter mit( man weiss ja nie).

vielen lieben Dank für die Urlaubswünsche, werde berichten wenn ich wieder da bin. :laughing: :rofl: :rofl:

LG Marianne

• Palmenblatt
    geschrieben 1238465154000

Hi Nanne,,

aber nicht vergessen, wir warten auf den "Lagebericht".

Ich wuensch Dir viel Spass, wunderschoene Stunden und Erholung.

und natuelich Sonnenschein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

geniesse heute ,morgen und uebermorgen, weine nicht um vergossene Milch
  • kleine_fee24
    geschrieben 1238495725000

hi nanne,

in jedem badezimmer ist eine europäische steckdose mit 220v.

alle anderen steckdosen sind auf us.standard....da brauchste einen adapter..

(dermannvonkleinefee).. ;)

• Dulcinea1966
    geschrieben 1238504648000

Hallo an alle, unsere Steuerrueckzahlung wird leider nicht so ueppig ausfallen wie erhofft (ich hab mit meinem Geschaeft nicht genug Minus gemacht *grins*), aber wir werden dennoch alles versuchen, im Oktober/November zu fahren. Auf jeden Fall jedoch wird es im Maerz/April klappen.

Wie ist das dann eigentlich dort mit dem Wetter (Fee-chen oder MannvonFee-chen? ;) ), da muesste es ja dann Herbst sein?

Ach menno, ich WILL jetzt SOFORT ins Royal!!! :?

• Palmenblatt
    geschrieben 1238509480000

Dunja ich auch ,,,,soooooo fort, fuer mich sind's heute noch 6 Wochen.

Du brauchst Dir wegen dem Wetter keine Sorgen machen, in Punta Cana ist es immer schoen und regnen kann es auch immer.

So hab ich es festgestellt und wir waren mindestens schon 15mal dort, hab nicht gezaehlt kann auch mehr sein.

Im Winter und Herbst wird es eben sehr frueh dunkel und ist bisschen kuehler, dafuer auch nicht ganz so schwuel. Der Sommer kann manchmal sehr heiss sein, nicht so sehr am Strand aber Abends ferner vom Wasser.

So oder so SCHOEN.

Dort ist Herbst wenn Du auch Herbst hast ist die nordliche Seite der Erdkugel.

• kleine_fee24
    geschrieben 1238522305000

Tja Dunja, Palmenblatt hat gut lachen, weiß ja wann es los geht . . .

wir müssen warten

ich kann zum Klima nur so viel sagen, das es letztes Jahr Juli sehr heiß war, mein Mann hat immer einen der Waschlappen vom Zimmer zum essen mitgenommen um sich den Schweiß von der Glatze zu wischen, der lief in einer Tour, da gab es auch nicht einen Tropfen Regen

jetzt im Januar war es da angenehmer, allerdings auch schon mal ein Schauer,

in den aktuellen Bewertungen steht etwas von Wind und das aus Liegen ein Windschutz gebaut wurde (ist auch echt unverschämt vom Hotel Wind zu bestellen)

denke das im Herbst (das ist wie Palmenblatt schreibt die gleiche Zeit wie bei uns) eher eine Hurricane Gefahr ist

LG

• Dulcinea1966
    geschrieben 1238581048000

:laughing: Ja echt unverschaemt, was bildet sich dieses Hotel eigentlich ein?! :p

Ok, dann weiss ich ja wenigstens, dass es im naechsten Fruehjahr (hier fuer uns) auch schoen sein wird, falls es dieses Jahr nicht mehr klappt.

Auf jeden Fall freu ich mich, dass ich soviele nette Gleichgesinnte gefunden habe, und immer neue aktuelle Berichte da sein werden! :)

Ihr seid alle ganz klasse :kuesse:

• Palmenblatt
    geschrieben 1238595285000

auf Tripadviser ist ein neuer Reisebericht, die Leute waren sehr zufrieden und gluecklich mit dem Royal Cat, so nennen sie das Resort.

Ist halt in englisch aber viel sind da ja in ""topenglischform""

• Benny1979
    geschrieben 1238624300000

Huhu!

Ich bin leider wieder zurück :( ;)

Wär sehr sehr gerne länger da geblieben!

Royal und auch der Normale bereich Top.

Kleine mängel vorhanden, aber was ist schon perfekt!

War bis jetzt mein aller schönster Urlaub ich ich werde das Royal bestimmt ende des Jahres wieder beglücken mit meiner Anwesenheit :D

Bericht und Fotos werden die tage folgen, sobald ich mich hier wieder eingelebt habe :)

Wer nichts ins Catalonia will ist selber schuld sag ich nur...

Obwohl auch Springway bei den Amis war nix mitzubekommen...

Habe gestern heute mit vielen Leuten gesprochen, was andere Hotels angeht, aber die härte war wohl das Riu Taino und auch allgemein....

Mit den Rückflug hatten wir echt Pech, 24 Stunden unterwegs. 4 Stunden später los, 6 Stunden zwischen stop in auf Island, und da lag auch noch Schnee ;) okay, gehört hier nicht her, aber wie gesagt alles supi GENIAL :D

PS.: 2 mal 220 Volt in Villa 38 vorhanden 1 mal Bad und einmal direkt am Schreibtisch neben dem Flat TV.... Mehr habe ich hier noch nicht gelesen... ;) Wie gesagt, die tage kommt mehr...

Greez der leider ex Silberbandträger

Benny

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!