GROSSE FREUDE,,WIR HABEN DICH WIEDER
da hast Du recht erstmal nach dem Rechten sehen was es zu Hause so gibt und dann aber uns nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIR SIND SCHON GANZ UNGEDULDIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GROSSE FREUDE,,WIR HABEN DICH WIEDER
da hast Du recht erstmal nach dem Rechten sehen was es zu Hause so gibt und dann aber uns nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIR SIND SCHON GANZ UNGEDULDIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
moin benny,
sag mal, du hattest ein silberband?
haben die die farben neu eingeteilt?
bislang war ja grün für *normal* und orange für *royal* und hellblau für Kiddies..
Benny is back Ich kann es ja SOOO nicht abwarten, seine Fotos zu sehen! Willkommen zurueck!
Hi Benny,
schön wieder von dir zu hören, wir haben noch 4 Wochen.
LG
Karin
Huhu!
Danke für die lieben welcome back grüße
Joa, so langsam habe ich zu hause erstmal wieder Klarschiff...
2 Maschinen noch, dann ist das morgen auch erledigt, dann noch nen bisschen Geburtstag nachfeiern hier und die Bilder hier zeigen, dann gehts los, das ich hochlade, und Videos umwandel usw...
Das Wochenende müsst ihr mir erst noch lassen
@ Kleine_fee
Jubbs, haben die Armbänder neu Sortiert...
Royal ist jetzt Silber!
Farben sind im Normalen bereich jetzt nach Nationalität sortiert.
Orange= Deutsch
Blau= Kanada
Grün= AMI und Engländer
Gelb= Italiener und Spanier, wenn ich das so richtig verstanden habe, gibt aber ab und an noch kleine Probleme mit den bändern.... Nicht jeder hat das richtige... Aber alle unter 18 haben weiß...
Rest folgt später.
Lg.
Benny
Hi,
hab nochmal ne Frage wegen dem Seegras! Hab schon einiges darüber gelesen und ich wollt nur nochmal ganz genau nachfragen, da Strand und auch das Meer sehr wichtig für uns sind und wir vor Ort nicht enttäuscht werden wollen.
Ist das Gras überall im Wasser zu jeder Zeit, oder ist das wetterabhängig, jahreszeitenabhängig oder, oder... - bzw. gibt es auch Stellen wo man ins Wasser geht, wo kein Gras ist??
Kann mir das jemand beschreiben, wie muß ich mir das vorstellen???
Ach ja, wir wollen übrigens Ende September hin!
LG
Sabine
Ja Ja 1.APRIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zum Thema Seegras... Vorne sind ein paar kleine Büsche. ca. 500 Meter weit Draußen ein paar große Felder. im Wasser ist nie viel, je nachdem wie viele Boote es abgegrast haben
Hier mal kurz 3 kleine Bilder...
Direkt innerhalb Strand nähe im Wasser war es nie mehr als auf diesen Bildern, meist eher weniger und das störte mich absolut gar nicht....
Hier die Links...
das war in der zeit vom 17 bis zum 31.1 Mehr kann ich nicht sagen...
Greez
Benny
Ps.: Was soll heißen 1. April?
Vielen Dank Benny!
Scho schlimm schaut das jetzt nicht aus und wenn man ein bissal schaut kommt man anscheinend ins Wasser ohne durch Seegrasbüsche wandern zu müssen!
Vielleicht dann doch das Catalonia Royal und nicht das Ambar!!??!!!
Macht die Entscheidung nicht viel leichter!
LG
Sabine
Hallo, also wenn du den ruhigeren Strand willst dann kommst du beim Catalonia nicht vorbei. Beim Ambar ist ein riesen anlauf am Strand, weil von den Nachbarhotels viele spaziergänger sind.Das ist beim Catalonia Strand nicht so der Fall, da es keine Nachbarhotels gibt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!