Wünsche allen die die Tage fliegen schonmal einen wunderschönen Urlaub. Und trinkt mir nicht die ganzen Coctails weg nä
Catalonia Royal Bavaro
-
geschrieben 1242918788000
-
geschrieben 1242921285000
Liebe Royalisten und Catalonia-Fans, jetzt sind wir also doch noch schwach geworden... und haben kurzfristig ein Upgrade in den Royal-Bereich für unsere Ferien vom 30.5. bis 8.6. vorgenommen. Nach der Devise: Man gönnt sich ja sonst nichts, ist es uns das allemal wert... Zumal: Wenn ich daran denke, dass wir jetzt für zwei Personen (Flug und Hotel) gerade mal 3000 Schweizer Franken bezahlen (zirka 2000 Euro) mussten, so empfinde ich diese Reise geradezu als Schnäppchen...allein wenn man bedenkt, was man dafür so alles als Gegenwert erhält. Einzige Frage noch: Da wir Flug und Hotel separat gebucht haben, bräuchten wir noch ein Taxi bis zum Hotel. Hat es genug Taxis vor Ort beim Flughafen oder sollte man vorgängig doch noch etwas organisieren? Oder gibt es gar einen Hotel-Shuttlebus?
Wir freuen uns riesig...das Fernweh schmerzt ganz arg...und so zählen wir die letzten Tage bis zu unserem Abflug am übernächsten Samstag...bis bald!
Herzlichst, Thomas und Boris
-
geschrieben 1242922992000
Hallo,
Wir haben uns nach langem suchen und überlegen jetzt doch fürs Catalonia Royal entschieden. Es ist unsere Hochzeitsreise und wir hoffen das wir die richtige Entscheidung getroffen haben. Wir werden vom 16.09-01.10 im Catalonia sein.
Habe auch auf der eigenen Homepage von den Cataloniahotels gelesen,daß es zwei neue Restaurants geben soll. Weiß jemand der jetzt vor Ort ist,wann diese eröffnen sollen??
Lg
tanja und rainer
-
geschrieben 1242927691000
Hey Tanja & Rainer,
wir kommen am 23.09. auch ins Royal. Darf man fragen wie alt Ihr seid?
LG
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt" -
geschrieben 1242931859000
Hallo zusammen und einen schönen Herrentag
Ist schon mal einer vom Catalonia Bavaro mit dem Taxi ins zentrum von PC gefahren,wennja wieviel kostet das und wie lange dauert das ?
danke schon mal sagt rile
-
geschrieben 1242935862000
Hallo rile,
was verstehst du unter Zentrum von Punta Cana?
Es gibt keinen Ort, der Punta Cana heisst, ergo hat es auch kein Zentrum!!
Gruss Ursula
-
geschrieben 1242981432000
Guten Morgen Zusammen,
bei uns geht es morgen endlich los
Ich hab noch eine Frage: Müssen Männer im Royalrestaurant auch beim Frühstück und Mittagessen lange Hosen und geschlossene Schuhe tragen?
Wäre super wenn mir da jemand weiter helfen könnte.
Liebe Grüße Dorfkind
-
geschrieben 1242985478000
Hi Dorfkind,
morgens und mittags mußt Du keine langen Hosen tragen
es wär nur empfehlenswert keine Badebekleidung zu tragen obwohl das auch einige Gäste bringen, aber wir sind ja gut erzogen . . .
wünsch Euch was
-
geschrieben 1242993606000
Hi rile,
Herrentag ist vorbei, (sagt man das nicht nur in den neuen Bundesländern?)
wir haben leider keinen Ausflug mit dem Taxi unternommen
solltest Du hier keine Antworten bekommen, frag vor Ort Thomas, Du findest Ihn an der Tauchstation am Strand, er ist deutsch, also keine Sprachprobleme und er hat eigentlich immer eine Antwort
er besorgt notfalls auch Zigaretten für die die nicht gern selbst handeln
LG