Hallo,
bin jetzt ein bisschen ratlos =) Naja, wie mans nimmt . Ist der Thread eigentlich nur für den Royal Bereich? Weil ich find hier im Forum sonst nichts konkretes, was für einen ausführlichen Thread des normalen Resorts hinweißt.
lg
Hallo,
bin jetzt ein bisschen ratlos =) Naja, wie mans nimmt . Ist der Thread eigentlich nur für den Royal Bereich? Weil ich find hier im Forum sonst nichts konkretes, was für einen ausführlichen Thread des normalen Resorts hinweißt.
lg
Hi Family93x
das Forum ist auch für den "Normal Bereich", wir waren nämlich dort bis vor 1 Woche
Ich kann nur sagen der normale Bereich ist ebenfalls super klasse und man kann alle Einrichtungen genauso benutzen wie im Royalbereich, ausser natürlich den separaten Strand und die separaten Restaurants. Aber sonst habe ich nicht viele Unterschiede festestellen können.
Muss ehrlich gestehen dass sehr viele aus dem Royalbereich im "normalen" Bereich essen waren und auch Abends in der Bar waren und wie wir rausgehört haben sind die zu uns gekommen da im Royalbereich nicht so viel los war.
Zu erkennen waren die Leute aus dem Royalbereich an dem silbergrauen Bändchen und manche haben sich auch so aufgeführt als wären sie was besseres, na ja jeder wie er will.
Wir haben uns super erholt und es ist ein klasse Hotel.
Hallo Tiribati,
Oh,wie schön. Wir sind 33 und 40 jahre und Ihr??
Lg
tanja und rainer
Toll, wenn es so schön war =) Wisst ihr den wie das dritte Bett aussieht, wenn man zu dritt verreist? Und ob Neckermann das Hotel auch anbietet? Im normalen Katalog für den Sommer kommt das Catalonia nämlich nicht drin nur in dem "Preisknüller". Naja werden mal schauen.
Danke
lg
Als drittes Bett kommt ein Einzelbett normal groß.
Lg. und schönes Urlaub. Marianne
@tanjaundrainer sagte:
Hallo Tiribati,
Oh,wie schön. Wir sind 33 und 40 jahre und Ihr??
Lg
tanja und rainer
Ist ja witzig, wir sind 34 (ich) und 40
Würde ja gut passen vom Alter her, vielleicht kann man ja den einen oder anderen Abend gemeinsam an der Bar verbringen
Hallo zusammen,
wir (32 + 38) haben unseren Flug vom 19.9.- 3.10. nach Punta Cana bereits gebucht.
Wir schwanken allerdings immer noch zwischen dem Catalonia Royal und dem Gran Bahia Principe Ambar! Wollen das Hotel eher kurzfristig buchen, also haben wir noch etwas zeit uns zu entscheiden, was echt Hammer schwer ist!
Vielleicht sieht man sich ja ma, wenn wir uns fürs Royal entscheidenl! :o)
LG
Sabine
Gut, wenn es ein Einzelbett ist.
lg
wir sind ab morgen auch im royal. letztes jahr sind wir auch ohne transfer in der dom rep gelandet. man muss nichts vorher organisieren. sobald man den flughafen verlässt sieht man schon einen "Taxistand" wo man hingehen kann. dann bekommt man einen fahrer zugewiesen. es sind mehr als genug vor ort. den preis sollte man aber am besten schon vor fahrtantritt klären.
lg
dorfkind
@sabinezeiler sagte:
Hallo zusammen,
Vielleicht sieht man sich ja ma, wenn wir uns fürs Royal entscheidenl! :o)
LG
Sabine
Na wenn das kein Argument ist, dass man dort auch ein paar Leute von hier trifft
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!