• sabinezeiler
    geschrieben 1243032228000

@tribati

stimmt! :D ein weiterer Pluspunkt fürs Royal!

wir waren letztes Jahr im Ambar und wollten eigentlich wieder hin, aber bei den ganzen Beschreibungen vom Royal hier, kommen wir doch etwas ins Wanken!

Wir möchten noch warten wann die neuen Restaurants im Royal öffnen, sollten sie bis September offen sein, dann sicher Royal! ;)

• swbkaros
    geschrieben 1243041960000

@ Dorfkind schönen Flug euch. Haben noch 2 Wochen, können dann ja abklatschen :laughing:

• Housil
    geschrieben 1243047650000

Wir kommen gerade aus dem Royal zurück ... (Meine Haut an den Beinen schält sich :( )

Ich habe die Beiträge hier nur bis zur 20ten Seite durchgelesen und jetzt ist es schon halb drei (Nachts!)

Habe mal 4 Bilder von der Baustelle im Royal reingestellt. Dürften bald freigeschaltet werden. Braucht Euch keine Sorgen zu machen, außer mal einen Hammer oder ne Flex hört man garnichts, da ist es bei uns in der Straße lauter! Interessanter wäre wann die Royalapertmenthäuser zu buchen wäre und für wieviel :shock1:

Leider sind wir einem in einem Tropengewitter abgesoffen, aber das ist halt Regenzeit ;)

Der Aufenthalt war sehr g**l. Wollen nächstes Jahr am liebsten wieder hin und haben unsere amerikanischen Bekannte schon "angefixt" das wir uns da treffen.

Für uns hat sich das Royal im Gegensatz zum "Normalen" auf alle Fälle rentiert. Das erste Mal ohne Kinder (die sind ja schon groß) und nichts als unsere karibische Ruhe! Wer Gaudi will, kann ja jederzeit "rüber". Das Ambiete und die Speisen im Royalrestaurant (was man übrigens NICHT reservieren muß wie hier fälschlicher Weise geschrieben wurde!), egal ob Buffet, Menue oder a la Carte (diese unterscheiden sich sehr wohl Mittags und Abends vom Hauptrestaurant!)

Was für uns mit am schönsten war, dass sich der osteuropäische Anteil in der Dom Rep und vor allen Dingen im Royal nahezu auf 0 bewegt. Einer unserer Gründe nie wieder nach Ägypten/Türkei, aber jederzeit wieder Richtung "Westen" (und ins Royal) zu fahren! Wer also eine Aversion hat, ist hier gut aufgehoben :laughing:

Wir hatten das Zimmer 4444 und der Generator (?), welcher die ganze Nacht lief hat schon ein wenig genervt. :(

Ach übrigen, der Upgrade von "normal" auf Royal ist nicht €20 sondern "nur" $20! (pro Person pro Nacht!) Läuft den ganzen Tag in Fernsehn auf Hotelkanal 3 und 4 die Werbung dafür. Aprops, wer so ein TV-Junkie wie ich ist wird sich auch im Urlaub auf die ~70 Kanäle freuen dürfen. Die Hältfe ist auch spanisch, dafür sind aber die Andere US-Kanäle :D Nur coole US-Serien usw. war schon praktisch - so ging der Jetlag wenigsten gut rum

Wer nichts weiß, muß alles glauben
  • Housil
    geschrieben 1243047984000

@Tiribati sagte:

Ich bin totaler Cocktail-Fan :D

Kann mir jemand sagen, wie die Cocktails in Royal sind und wie die Auswahl so aussieht? Gibt es auch alkoholfreie? (Vielleicht hat ja sogar jemand ein Foto von der Karte gemacht? ;) )

LG

Tiribati

Ich habe "leider" nur ein Bild von der Kopfkissenkarte (hatten wir wirklich!!) gemacht ;)

Da wir auch keinen Alkohol trinken haben wir uns die Alkoholfreien schmecken lassen. Tagsüber gabs die Pina Colada aus Miniananas (siehe Bilder) und die "Fruchtsäfte" aus frischem Obst :laughing:

Wer nichts weiß, muß alles glauben
  • manuelco26
    geschrieben 1243100840000

live aus dem Royal Catalonia:

Syuper schoene neue Suiten im Haus 38 mit Buegeleisen und alles neu. Habe mir eine neue Suite zeigen lassen und habe bilder gemacht. Die erste Villa vom strand aus ist die praesentialsuite mit ueber 200 qm.

Es soll alles am 1 july fertig sein. mit einer riesen brunnen anlage und eine 20 meter hohen brunnenstrahl.....

Alles top hier. wer ist noch da?

• todro
    geschrieben 1243118868000

Ahoi (im wahrsten Sinne des Wortes, wenn man die sintflutartigen Regenfälle anschaut) ;)

Sind in Villa 12, also bei den Normalos :p und gestern abend angekommen, daher noch etwas am Jetlag-Auskurieren, insofern ist das mit dem Wetter nicht so schlimm...

Nachdem der Techniker hier war, tut nun auch das WLAN im Zimmer...

Mal schauen, wo wir uns über den Weg laufen :laughing:

Greetings,

Torsten + Silke

• MarlenaW
    geschrieben 1243160822000

Hallo Torsten und Silke,

wenn ich das richtig verstehe, funktioniert W-Lan auch im Zimmer?! Wir sind im August im "normalen Catalonia" und wollen unsern Laptop auch mitnehmen.

Wie gefällt euch denn die Villa 12 von der Lage her? Könnt ihr sie empfehlen?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und dass es bald aufhört zu regnen!

LG Marlena

18.08.10 - 01.09.10 Sandos Playacar, Mexico; 06.10.10 - 13.10.10 Royal Dragon, Evrenseki, Türkei
  • Tiribati
    geschrieben 1243206509000

@manuelco26 sagte:

live aus dem Royal Catalonia:

Es soll alles am 1 july fertig sein. mit einer riesen brunnen anlage und eine 20 meter hohen brunnenstrahl.....

Super, dann scheint es ja zu klappen, dass wir im September bereits die neuen Restaurants im Royal besuchen können :D

Danke für die Info :D

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"
  • Servet2
    geschrieben 1243268257000

Ich bin auch schon auf die neuen Restaurants im Royal bespannt. Nicht nur die Restaurants auch auf die neuen Suiten. Hat schon jemand Fotos davon gemacht?

Ist Carlos Santaner noch Rezeptionschef im Royal? Hatte ihn im vergangenen Jahr bei der Hotelführung kennengelernt. War super nett.

Wegen der Baustelle hatten wir ins Bahia Principe umgebucht. Da wir einmal in der Nähe waren wollten wir auf jeden Fall mal das Catalonia besichtigen. Wir verliebten uns regelrecht in dieses Hotel und werden Ende des Jahres unseren Urlaub dort verbringen.

• tanjaundrainer
    geschrieben 1243275547000

@sabinezeiler sagte:

@tribati

stimmt! :D ein weiterer Pluspunkt fürs Royal!

wir waren letztes Jahr im Ambar und wollten eigentlich wieder hin, aber bei den ganzen Beschreibungen vom Royal hier, kommen wir doch etwas ins Wanken!

Wir möchten noch warten wann die neuen Restaurants im Royal öffnen, sollten sie bis September offen sein, dann sicher Royal! ;)

Kann ich tribati nur zustimmen.Gleich zu sechst von Ihr im Catalonia ist doch ein Grund.Oder???

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!