Wir kommen gerade aus dem Royal zurück ... (Meine Haut an den Beinen schält sich )
Ich habe die Beiträge hier nur bis zur 20ten Seite durchgelesen und jetzt ist es schon halb drei (Nachts!)
Habe mal 4 Bilder von der Baustelle im Royal reingestellt. Dürften bald freigeschaltet werden. Braucht Euch keine Sorgen zu machen, außer mal einen Hammer oder ne Flex hört man garnichts, da ist es bei uns in der Straße lauter! Interessanter wäre wann die Royalapertmenthäuser zu buchen wäre und für wieviel
Leider sind wir einem in einem Tropengewitter abgesoffen, aber das ist halt Regenzeit
Der Aufenthalt war sehr g**l. Wollen nächstes Jahr am liebsten wieder hin und haben unsere amerikanischen Bekannte schon "angefixt" das wir uns da treffen.
Für uns hat sich das Royal im Gegensatz zum "Normalen" auf alle Fälle rentiert. Das erste Mal ohne Kinder (die sind ja schon groß) und nichts als unsere karibische Ruhe! Wer Gaudi will, kann ja jederzeit "rüber". Das Ambiete und die Speisen im Royalrestaurant (was man übrigens NICHT reservieren muß wie hier fälschlicher Weise geschrieben wurde!), egal ob Buffet, Menue oder a la Carte (diese unterscheiden sich sehr wohl Mittags und Abends vom Hauptrestaurant!)
Was für uns mit am schönsten war, dass sich der osteuropäische Anteil in der Dom Rep und vor allen Dingen im Royal nahezu auf 0 bewegt. Einer unserer Gründe nie wieder nach Ägypten/Türkei, aber jederzeit wieder Richtung "Westen" (und ins Royal) zu fahren! Wer also eine Aversion hat, ist hier gut aufgehoben
Wir hatten das Zimmer 4444 und der Generator (?), welcher die ganze Nacht lief hat schon ein wenig genervt.
Ach übrigen, der Upgrade von "normal" auf Royal ist nicht €20 sondern "nur" $20! (pro Person pro Nacht!) Läuft den ganzen Tag in Fernsehn auf Hotelkanal 3 und 4 die Werbung dafür. Aprops, wer so ein TV-Junkie wie ich ist wird sich auch im Urlaub auf die ~70 Kanäle freuen dürfen. Die Hältfe ist auch spanisch, dafür sind aber die Andere US-Kanäle Nur coole US-Serien usw. war schon praktisch - so ging der Jetlag wenigsten gut rum