Danke Marity
Catalonia Royal Bavaro
-
geschrieben 1244065543000
-
geschrieben 1244148730000
Kleiner Zwischenbericht vor Ort aus dem Royal-Bereich:
Schoener ist's wohl nur noch im Himmel...wir geniessen derzeit hier die einmaligen und unvergleichlichen Annehmlichkeiten, die der Royalbereich zu bieten hat. Einzige Wermutstropfen: Wir haben seit zwei Tagen etwas Magenprobleme (Immodium lingual lindert etwas - nicht vergessen einzupacken!) und auch der Ruecken tut uns etwas weh (hatten bis heute etwas zu weiche Matratzen...dies wurde nun aber umgehend behoben) Und: Es gibt hier leider neben vielen wirklich sehr netten Leuten sprich Gaesten auch einige blasierte, versnobte und arrogante Wesen, Prolos etc....aber die gibts ja bekanntlich ueberall.
Ansonsten: Die Hotelanlage ist wirklich fast nicht mehr zu toppen. Und der Service ist absolut spitzenmaessig! Das Servicepersonal ist auf eine sehr natuerliche Weise (man sieht die Menschen hier ueberall singen und laecheln...auch wenn sie sich unbeobachtet fuehlen) freundlich und zuvorkommend. Oder sagen wir es so: Die Einheimischen duenken uns zehn mal freundlicher und gluecklicher als die Gaeste.
Der Strand- und Poolbereich ist sauber und ruhig. Baulaerm gibt es praktisch nicht. Nur ganz vereinzelt ist mal noch ein Klopfen (und auch das nur im Strandbereich) von den Neubauten zu hoeren. Aber dies ist wirklich vernachlaessigbar...und das sage ich als einer, der ziemlich laermempfindlich ist.
Noch ein Tipp: Nehmt unbedingt Sonnencreme mit Faktor 50 mit. Faktor 30 hat bei uns nicht gereicht (kleiner Sonnenbrand war die Folge). Die Strahlungsintensitaet ist hier wirklich extrem. Insbesondere wenn man sich etwas laenger im Wasser aufhalten sollte.
Insekten: Wir sind bis jetzt noch von keiner Muecke gestochen worden. Haben auch noch keine gesehen. Vielleicht stechen die ja zu anderen Jahreszeiten...oder andere Menschen...
Das Essen ist schlicht hervorragend. Einzig beim Italiener empfanden wir's durchschnittlich und die Portionen sind dort etwas gar ueberschaubar sprich klein.
Wetter: Hatten bis jetzt wohl ziemlich viel Glueck. Sind seit Samstag hier und seit dieser Zeit hat es erst einmal (gestern Abend) kurz geregnet. Ansonsten fast durchwegs Sonnenschein. Und wenn einmal eine Cumulus vor der Sonne stand, so empfanden wir dies meist als sehr angenehm. Aeusserst erfrischend ist auch der stete Wind, der hier blaest. Bei Temperaturen zwischen 30 und 32 Grad (Wassertemperatur zirka 28 Grad) ist jedes Lueftchen willkommen.
So das waers fuers Erste...naechsten Dienstag fliegen wir wieder zurueck in die Schweiz via Paris...mit dem Air-France-Jumbo...na, hoffen wir mal, dass das gut geht...
Herzlichst die beiden Schweizerlein
Tom und Boris
-
geschrieben 1244151311000
Am Samstag geht es bei uns auch endlich los....fliegen auch mit dem Air-France Airbus . Koffer sind schon gepackt . Und die Aufregung und Vorfreude kaum noch auszuhalten, allen anderen die schon da sind oder demnächst fliegen bon vacasiones. Saludos a todos.
P.S. nehmen auch Notebook mit und werden mal einen zwischenbericht abgeben (wenn wir dazu kommen)
-
geschrieben 1244153363000
hallo hat jemand die emailadresse vom Catalonia Bavaro? Liebe Grüsse
-
geschrieben 1244153809000
@as74 sagte:
hallo hat jemand die emailadresse vom Catalonia Bavaro? Liebe Grüsse
Hi, ich habe hier einen Link gepostet.
Da sind auch die Daten vom Catalonia dabei.
Ich habe vorgestern Mittag auch schon eine Mail zwecks Zimmerwunsch geschrieben und am selben Nachmittag schon eine Antwort bbekommen.
Viele Grüße
Sandy
-
geschrieben 1244154935000
Hallo Tom und Boris *winke mal über den Ozean*
danke für die ausführliche Zwischeninfo. Das hört sich so super an, ich kann es kaum noch erwarten, dass es endlich September wird
Ein Arbeitskollege von mir wird morgen auch bei Euch im Hotel einchecken, allerdings nicht im Royal.
Euch beiden noch einen superschönen Urlaub
Gruß aus dem derzeit etwas kühlen Deutschland
Tiribati
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt" -
geschrieben 1244155537000
Sandy Vielen lieben Dank
-
geschrieben 1244286959000
Soeben wurden etliche Postings, die nichts mit dem Thema zu tun hatten, gelöscht.
Denkt bitte auch an die User, die sich hier über das Hotel informieren wollen und kommt zurück zum Thema - hier geht es um Infos zum Hotel
Catalonia Royal Bavaro
Für Urlaubsverabredungen gibt es das Wer Wann Wo - Tool in eurer "meineReiseCommunity", für Wetterfragen den Wetterthread, für Urlaubswünsche und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch gerne PNs schreiben.
Dankeschön !
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1244384762000
Hallo,
ich habe nur mal eine Anmerkung.
Wir haben jetzt schon einen Langzeiturlaub im Royal gebucht ( 6 Wochen ab Jan. 2010) und festgestellt, dass dies per Internet nur bei Schauinland möglich war. Der Preis war hier sehr günstig, da Frühbucherrabatt 20 %.
Ich verstehe die anderen Reiseunternehmen nicht, warum sie dies nicht anbieten.
Gruss
Gisela
-
geschrieben 1244389362000
Schauinsland sind auch die einzigen, die ich gefunden habe, die den Royal Bereich bei den Angeboten explizit einzeln ausweisen. Haben daher auch dort gebucht.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"