• manuelco26
    geschrieben 1246554307000

@ all

Habt Ihr die Bilder von Claudia gesehen? also der abfluss der aufgeschüttet wurde ist deswegen aufgeschüttet worden da anfang juni  wo ich da war ein sher heftiger regenschauer von ca. 3 stunden war, wo alles unter wasser war, sogar die Restaurants im Bavaro. Da das der Regenabfluss ist wurde an dem abend und nächsten tag ne menge sand weggespühlt... und deswegen wurde neuer sand aufgeschüttet weil an der stelle eine tiefe mulde war nach dem regen.

Und mit dem seegras, da hat Hollywood ja schöne vergößerungen gezeigt, es kommt auch manchmal auf die strömung an ob viel gras angeschwemmt wird oder nicht, und es wird mehrmals täglich saubergemacht , der ganze strand.

ach ja die Villa die noch nicht fertig war ist Villa 36 und nicht 40.

• Didijason
    geschrieben 1246554646000

Ich habe im April unsere Hochzeitsreise für August mit Alltours im "Normal" Bereich gebucht. Alltours bietet Royal ja nicht an ergo kann ich auch nicht über Alltours upgraden.

Meine Frage: Kann ich (außer vor Ort) schon vor ab irgendwie upgraden, dass es eine Überraschung für meine Zukünftige wird, dass wir nicht im "Normal" Bereich sondern im Royal Bereich einchecken?

Vielen Dank für die Mithilfe.

• tomundboris
    geschrieben 1246581421000

Die "Meer"-Bilder von Claudia sind lächerlich und extrem unseriös. Denn sie haben keinerlei Repräsentativität. Doch da sie offenbar genau dies hier auf holidaycheck zu vermitteln versucht, frage ich mich, ob nicht holidaycheck (oder die spanische Hotelkette Catalonia) dagegen vorgehen und die Bilder wieder umgehend vom Netz nehmen sollte. Denn so darf man das eigentlich nicht stehen lassen. Das ist schlicht rufschädigend. Und dies wiederum wäre strafbar. Wer durch die Bilder dennoch verunsichert worden ist, soll sich beispielsweise jenes von Nadja (folgt gleich nach jenen von Claudia) reinziehen...dieses kommt der Wirklichkeit doch ganz entscheidend näher.

• manuelco26
    geschrieben 1246623040000

@tomundboris

Ich muß euch recht geben, die Bilder sind echt schlimm, und das es verinzelt Seegras im Meeer gibt stimmt schon, aber ganz geringe teile vom Meer.

Und es wird auch Seegras angeschwemmt manchmal nichts manchmal etwas mehr je nach Strömung. Und wenn was da ist wird es alle 2 srtunden weggemacht.

Ich habe schon die Direktion vom Catalonia benachrichtigt...

• chrisilove
    geschrieben 1246631680000

Finde ich persönlich echt super!! Die Bilder sagen doch nichts aus. Ich gebe Manuelco, sowie tomundboris recht und finde auch das man Hotel und Holidaycheck darüber informieren sollten.. Denn das stinkt hier ganz gewaltig nach Rufschädigung. :?

• Jenska68
    geschrieben 1246631753000

Habe mir eben mal die Fotos von Claudia ansehen. Schade! Hätte das Hotel gern gebucht für unsere Flitterwochen. Aber da muß wirklich alles stimmen. Schade für dieses schöne Hotel. Hat denn jemand eine Idee für schöne ungetrübte Flitterwochen? Im Zimmer sollte aber ein Jacuzzi ;) sein. Habe ja eine Option auf`s Palladium aber der Preis... Hat bei Meier`s Weltreisen letztes Jahr vom 16.-30.12. um die 1850,-€ gekostet. Das wäre für uns ok. Jetzt haben wir den Preis für diese Jahr bekommen. 2200,-€ soll es kosten pro Person wohlgemerkt. Das ist uns nun doch ein wenig happig.

Na ja ,schau`n wir mal

Jens & Biggi

• kleine_fee24
    geschrieben 1246641568000

Boooh da hat sich ja jemand schön den Urlaub mit Negativeinstellung versaut.

Da sind wir ja froh, nicht zu diesem Zeitpunkt im Catalonia gewesen zu sein. Wer weiß was da bestimmte Gäste für ein Theater veranstaltet haben. Muß man sich ja schämen auch Deutscher zu sein

• nanne2007
    geschrieben 1246652858000

Hallo,

kleine Fee hats auf den Punkt gebracht. Nicht ein Bild zeigt auch nur annähernd das was wir gesehn haben. Allerdings hab ich auch meine Wäsche nicht im Waschbecken gewaschen(hatte genug mit). Zu meiner Zeit kam dort klares Wasser zum Vorschein.

Ich freu mich schon auf meinen nächsten Urlaub im Catalonia.

Lg Marianne

• tomundboris
    geschrieben 1246656163000

Lieber Jens, liebe Biggi

Vergesst die Bilder von Claudia. Denn sie entsprechen in keinster Weise dem, wie es vor Ort tatsächlich aussieht. Die Bilder Claudias haben nur einen Zweck: Sie will bei uns Rache nehmen. Sie fühlt sich von uns Catalonia-Fans irgendwie verletzt und will uns jetzt um alles in der Welt beweisen, dass sie Recht hat. Traurig, aber wahr. Leider greift sie dabei zu sehr unsauberen Mitteln: Sie zeigt nur Bilder, die bei Euch und anderen potentiellen Feriengästen den Eindruck von einer Kloake vermitteln sollen. Das Meer beim Catalonia ist jedoch mitnichten eine Kloake. Es ist wunderschön. Deshalb kommt Claudias Vorgehen einer Rufschädigung gleich.

Vergesst Claudia...und glaubt jenen 98 Prozent, die mit dem Catalonia bisher höchst zufrieden waren. Flitterwochen im Royal...das könnten wir uns eigentlich auch mal überlegen... :kuesse:

• Tiribati
    geschrieben 1246658129000

Ein Kollege von mir ist vor 2 Wochen aus dem normalen Catalonia Bavaro zurückgekommen. Er hat mir den Strand wie folgt beschrieben: nicht ganz so türkisblau wie bei den anderen Hotels (RIU oder Iberostar), er ist eher schön naturbelassen - was ihn aber nicht weniger schön macht. Das bestätigt eigentlich die Bilder der anderen Urlauber. ;)

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!