Du Hollywood29! Aber ich denke und weiss dass meine Augen und die der anderen Bewertern hier nicht lügen. Komisch das du so gut wie fast der eizige bist, der den Strand so niedrig und herab bewertet.
Catalonia Royal Bavaro
-
geschrieben 1246385556000
-
geschrieben 1246399408000
Ist das Glas halb voll oder halb leer? Fast alles ist wohl eine Frage des Standpunktes bzw. der grundsätzlichen Einstellung zum Leben. Ich weiss nicht, ob ich das Leben oder die Ferien als besonders lustig und schön empfinden könnte, wenn mein Blick vor allem auf das Negative gerichtet und fixiert wäre...Und in Sachen "schönes Meer, schreckliches Meer" noch ein Gedankenanstoss: Wenn das Meer wirklich eine Dreckbrühe und voller Algen sein soll...warum um Gottes Willen reisen dann so viele Menschen Jahr für Jahr wieder und wieder ins Catalonia. Warum gibt es alle diese Wiederholungstäter? Sind die denn alle blind? Oder einfach nur ganz unheimlich genügsam? Oder wurden sie gar bestochen? Und was soll man denn mit all den guten Bewertungen machen?
Keine Frage: Das Meer ist tatsächlich nicht ganz algenfrei, und ja, es gibt einzelne Seegrasteppiche. Und wer die typischen Karibikfarben sucht, der findet sie wohl eher auf den Grenadine Islands oder auf Saint Lucia (übrigens sehr zu empfehlen, aber halt auch ziemlich teuer). Und dennoch würde ich das Meer beim Catalonia-Strand als sehr schön bezeichnen. Es ist zwar tatsächlich nicht besonders tief, aber es gibt dennoch genügend algenfreie, schwimmbare Flächen...und das Wasser ist so klar, dass man die verschiedenen Fische wunderbar von blossem Auge (über dem Wasser) sehen kann.
-
geschrieben 1246445734000
Guten Morgen zusammen,
hier geht´s ja mal wieder heiß her,
Manuelco hat seine Bewertung schon drin und dazu sehr aussagekräftige Bilder
tomundboris sind auch grad erst zurück . . . übrigens schönes Foto
die Vermutung Holly wird von den Mitwettbewerber bezahlt ist . . . gut
die Beiträge sollte man schlicht weg ignorieren
hab auch selten Biker mit so schwachen Magen erlebt
alle die gebucht haben, cool bleiben und nachher eine super Bewertung abgeben
LG an alle Catalonia Fans
-
geschrieben 1246451571000
Hallo zusammen,
auch wir waren im April/Mai im Catalonia (habe auch schon öfters geschrieben) und ich kann diese schlechten Bewertungen einfach nicht verstehen. Bin auch sehr pingelig was Wasser und Algen betrifft aber es ist toll am Strand.
Wie "kleine Fee" schon geschrieben hat, lasst euch nicht abschrecken.
Gruß
Karin
-
geschrieben 1246470789000
Hätte mal eben nochmal eine Frage zum Internet Anschluß. Habe irgendwo gelesen, daß man in manchen der Häuser (Royal ?) kostenlos WLAN nutzen kann, stimmt das ?
Wie groß ist der Safe ? Passt da ein kleines Notebook rein mit 12" ?
Grüße
Randolphus (noch 4 Wochen bis zu den Flitterwochen)
-
geschrieben 1246473824000
Also im Royal ist in jeder Villa kostenloses Wlan. in den villen 46 bis 40 sind die alten safes, da passt dein netbook rein. in villa 38 und 36 sind große safes wo auch 15,4 zoll notebooks reinpassen.
-
geschrieben 1246485099000
So habe eine kleine Frage , da ich beim letzten aufenthalt in der junior suite war! Würde ich jetzt gerne wissen, wo der Unterschied zwichen eien Junior Suite und Junior Suite Deluxe ist?? Vielen Dank vorab für eure Antworten
-
geschrieben 1246487309000
.....also ich möchte mich jetzt wirklich nicht mit manchen Usern hier auf eine Stufe stellen, denn soweit runter kann u will ich gar nicht, aber man merkt ja alleine am Stil u an den Aussagen, welch einfaches Gemüt dahintersteckt.
Würde nur an Stelle eines bestimmten Users aufpassen, WAS ich sage - vor allem namentliche Nennung von Personen im neg.Sinne kann mit "übler Nachrede" interprediert werden u unangenehme Folgen haben ....
Aber ist schon gut; fliegt nur alle hin !!
Möchte mich doch hier nicht mit den "Großen" dieses Forums anlegen - ist mir echt zuwider u hab ich auch absolut nicht notwendig. Wahre Größe liegt im Schweigen.
Ich habe meine Meinung kundgetan: fachlich, konstruktiv u vor allem - höflich!
Also, fliegt nur hin, dann ist wenigestens dort, wo´s wirklich schön ist - betrifft vorallem das Meer - wenigstens mehr Platz!
und tschüss
Holly -
geschrieben 1246489143000
Hey Leute,
jetzt kommt mal wieder runter!
Das ist hier ein Forum und keine Arena....
Jeder sollte hier seine Meinung frei äussern dürfen. Jeder hat schliesslich andere Interessen und Prioritäten. Natürlich macht auch hier immer der Ton die Musik. Was ich als Mitleser dann für Schlüsse daraus ziehe, bleibt ja dann auch mir überlassen.
Ich freue mich nach wie vor auf meinen Urlaub im September im Royal, denn ich denke mal, wenn von 100 Leuten nur zwei schreiben, dass das Hotel nicht die Sahne auf dem Pudding ist, dann kann ich damit leben und ob der Urlaub schön wird oder nicht, liegt im Zweifel auch immer ein wenig daran, was man selbst daraus macht.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt" -
geschrieben 1246491332000
also die Juniorsuite sind in den villen 46, 44, 42, 40
die juniorsuite deluxe in villa 38, 36