• nanne2007
    geschrieben 1247009819000

Hallo zusammen,

man kann von jedem Hotel der Welt schlechte unvorteilhafte Bilder machen, es kommt ja immer darauf an von welcher Ecke welche Zeit und wichtig - welche Motivation dahinter steckt.

Der Strand am Catalonia ist sehr schön.

Ausserhalb der Anlage ist er Natur pur. Da räumt keiner das angeschwemmte Seegras weg, hat uns aber nicht gestört,man konnte am Meer sehr schön spazieren gehen, und ich liebe es am Meer entlang zu gehen barfuss im Sand, oh ich will sofort wieder hin.

Lg Marianne

• tanjaundrainer
    geschrieben 1247079480000

Hi,

Sagt mal, kosten  die  neuen Zimmer in Villa 38 und 40 mehr??

• manuelco26
    geschrieben 1247089255000

@tanjaundrainer

Das weiß ich nicht, muss du bei deinem reiseveranstalter nachfragen, die neuen villen sind 38 und 36

• Tiribati
    geschrieben 1247090852000

Halli hallo Zusammen :D

ich hätte da auch noch eine Frage, habe zwar den Thread von vorne bis hinten aufmerksam gelesen und auch geglaubt nun alles zu wissen. Allerdings eine klitzekleine Frage hätte ich noch ;)

Ich habe etwas gelesen, dass es im Hotel auch einen Fitness-Raum gibt. Hat sich den mal jemand angesehen? Gibts vielleicht ein paar Infos was dort so für Geräte rumstehe? Wäre mal ganz interessant zu wissen ob es sich lohnt die Sportsachen einzupacken ;)

LG

Anja

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"
  • manuelco26
    geschrieben 1247096260000

@tiribati

es gibt in beiden Bereichen jeweils ein Fitnessraum. In welchen Bereich gehen sie? habe bilder vom Royal Fitnesstudio

• Tiribati
    geschrieben 1247097805000

Ja, ich geh im September ins Royal :D

Habe mich gar nicht getraut nach Fotos zu fragen, aber das wäre natürlich absolut super :D

Sind die Geräte einigermaßen neu und gibts auch ein Laufband oder Rudergerät?

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"
  • tanjaundrainer
    geschrieben 1247127285000

was ist den überhaupt der Unterschied in den neuen Zimmern in Villa 36 und 38 zu den anderen Zimmern??

Lg

tanja

• Jenska68
    geschrieben 1247129280000

Habe hier was gefunden in einem aktuellem Katalog :

Die Suiten, die sich auf 2 Etagen verteilen,sind ausgestattet mit Bad/WC mit separater Dusche , Föhn, Bademäntelund Hausschuhe, Direktwahltelefon, Mietsafe, Internetzugang inklusive,2 LCD- Fernseher, DVD- Player mit kostenlosen Filmen, Kaffeezubereitersowie Klimaanlage und Terrasse.

Was meint Ihr dazu? Sind das die Suiten in den neuen Villen?

M.f.G. Jens&Biggi

• riuloser
    geschrieben 1247132561000

Das müßten die sein! Preis?

• manuelco26
    geschrieben 1247139847000

Ja das sind die neuen Suiten, war ja in einer schon drin mit Bildern, sind auch hier reingestellt.

hier eine Auflistung der Zimmer Kategoreien:

1.Junior Suite Superior (Villa 46,44,42,40)

Bademantel und HausschuheBadezimmer mit MarmorfliesenDVD/CD-Player mit kostenlosen FilmenElektronischer ZimmersafeHaartrocknerHimmelbettking size beltKlimaanlageKostenloser Internetzugang (Wifi)LCD-Fernseher mit Kabel>/list]Separate DuscheTelefon mit DirektwahlTerrasse mit LiegeTurndown-serviceVergrößerungsspiegel (Bad)VIP annehmlichkeitenWasserkocher für KaffeezubereitungWohnbereich 2.Junior Suite Deluxe (Villa 38 und 36)

Bademantel und HausschuheBadezimmer mit MarmorfliesenBügelbrett und BügeleisenDVD/CD-Player mit kostenlosen FilmenElektronischer ZimmersafeHaartrocknerHimmelbettking size beltKlimaanlageKostenloser Internetzugang (Wifi)LCD-Fernseher mit Kabel>/list]Minibar mit alkoholfreien Getränken, Bieren und SnacksSeparate DuscheTelefon mit DirektwahlTerrasse mit LiegeTurndown-serviceVergrößerungsspiegel (Bad)VIP annehmlichkeitenWasserkocher für KaffeezubereitungWohnbereich3.Exclusive Suite Swimming Pool

Zweistöckige Ferienvillen mit 2 Suiten im elegantem Dekor. Zu jeder Suite gehört ein privater Infiniti-Pool.

Bademantel und HausschuheBadezimmer mit MarmorfliesenDVD/CD-Player mit kostenlosen FilmenElektronischer ZimmersafeHaartrocknerHimmelbettInfiniti-Pool mit 20 m2 Flächeking size beltKlimaanlageKostenloser Internetzugang (Wifi)privates JacuzziSeparate Dusche>/list]SonnenterrasseTelefon mit DirektwahlTerrasse mit Gartenmöbeln.Turndown-serviceVerandaVergrößerungsspiegel (Bad)VIP annehmlichkeitenWasserkocher für KaffeezubereitungWohnbereichZwei Etagen: 1. Etage mit Wohnzimmer und Badezimmer und 2. mitZwei LCD-Fernseher4. Gran Suite Royal Swimming Pool

Die luxuriöseste Suite des Hotels. Direkt am Strand, mit privatemInfiniti-Pool und spezieller Dekoration. Ein Paradies im Paradies!

Bademantel und HausschuheBadezimmer mit MarmorfliesenDVD/CD-Player mit kostenlosen FilmenElektronischer ZimmersafeHaartrocknerHimmelbettInfiniti-Pool mit 27 m2 Flächeking size beltKlimaanlageKostenloser Internetzugang (Wifi)LCD-Fernseher mit KabelPrivate Sonnenterrasse>/list]Separate DuscheTelefon mit DirektwahlTerrasse mit Gartenmöbeln.Turndown-serviceVerandaVergrößerungsspiegel (Bad)VIP annehmlichkeitenWasserkocher für KaffeezubereitungWohnbereichZweiEtagen: 1. Etage mit Esszimmer, Salon, Küche, Ankleidezimmer mitkomplettem Badezimmer und Büro. 2. Etage mit Schlafzimmer, komplettemBadezimmer mit Jacuzzi und Fitnessgerät

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!