Gestern haben wir unsere Reiseunterlagen bekommen - heute in einer Woche gehts endlich los. Werde dann hoffentlich reibungslos vor Ort auf Royal upgraden.
Catalonia Royal Bavaro
-
geschrieben 1249367964000
-
geschrieben 1249369868000
Halli hallo,
ich nochmal
Kann vielleicht jemand was zu den Preisen im Spa (Massagen, Anwendungen etc.) sagen? Hat die vielleicht schonmal jemand gemacht? Lohnt sich denn der Preis?
LG
Tiribati
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt" -
geschrieben 1249370006000
@ansgar/sandra sagte:
HI,
wir fahren im September auch ins Royal Catalonia...."Wir freuen uns ja schon so sehr".
Ich hab gelesen, das die Villen 36 und 38 etwas neuer sein sollen. Muss man um sie zu bekommen einen Aufpreis zahlen?
Hi Sandra und Ansgar,
wann seid Ihr denn im September dort?
geschrieben 1249385326000
Hi,
sind Anfang September dort.
Wenn ihr kommt sind wir schon wieder zu Hause
-
geschrieben 1249419920000
Hallo Tiribati,
die Massage im Spa kostet 60.- Dollar
allerdings ist meine Empfehlung den 3 min Fussweg in Kauf zu nehmen (durch die Lobby und dann rechts an den Boutiquen vorbei, links halten) und den Spabereich des "normalen" Catalonia zu nutzen
die Entspannungsmassage von Maria ist super,
im Royal spazieren mir die Spa Damen zu aufgeblasen um den Pool, Massage ist nicht so gut, ausserdem wird dort gern mal nach Barzahlung gefragt . . . ansonsten kannst Du mit Kreditkarte zahlen
ich persönlich hab in der Mittagshitze gern mal ne Auszeit genommen
LG
-
geschrieben 1249428809000
Danke für die Info kleine Fee
geschrieben 1249552299000
Habe die letzten Monate nur noch mitgelesen (mit begeistert roten Bäckchen!!), aber wollte mit einem neuen Beitrag erstmal warten, bis es bei uns sicher ist, und nun ist es soweit:
Ich hab gerade gebucht
Wir sind vom 29.9. - 09.10. da, können leider nur 10 Tage, da mein Mann nur 2 Wochen Urlaub nehmen kann zu der Zeit, und wir auch ein paar Tage unsere wunderschöne neue Wohnung geniessen wollen, aber ich freu mich ja SO SEHR!!
Eine Frage an die Erfahrenen hier: Wenn ich sowohl bei jedem Buchungsschritt (hab ich mir jedesmal ausgedruckt) als auch in der Bestätigungsemail ausdrücklich das Catalonia Royal bestätigt bekomme, dann müßte es doch wirklich dort sein und nicht im Catalonia Bavaro, richtig? Sieht so aus:
"Anreise: Frankfurt, Di. 29.09.2009
Rückreise: Punta Cana, Fr. 09.10.2009
Veranstalter: FTI Deutschland
Hotelname: Catalonia Royal Bavaro
Zielgebiet: Dom. Republik - Osten
Land: Dominikanische Republik
Leistung: 10 Tage, 2 Personen, mit All Inclusive, Flug"
Zimmer: 1 Junior Suite
-
geschrieben 1249558793000
ja du hast das Royal gebucht.
-
geschrieben 1249567025000
Danke für Deine schnelle Antwort, ich wollte mich gerade nur nochmal einloggen, um zu sagen "hab es schon gefunden, der Buchungscode ist PJ 1/PUJ 372", was definitiv das Royal ist.
Hatte ich schon gesagt, dass ich mich freue :D?
-
geschrieben 1249641875000
Bei uns sind es jetzt noch 1 Monat und 16 Tage bis zum Abflug und ich freu mich auch schon riesig.
Gibts vielleicht noch mehr Leute die von Mitte September bis Anfang Oktober im Catalonia sind?
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"