• fraenni
    geschrieben 1249649403000

Hallo Tiribati,

dafür gibt es extra ein Wer - Wann - Wo ?Tool  klick hier.

Dort kannst Du Deine Urlaube eintragen und siehst auch, welche User zur gleichen Zeit auch dort Urlaub machen.

lg

fraenni

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • kleine_fee24
    geschrieben 1249673009000

Hi Tiribati

noch ein kleiner Tip, wenn Du zu einer bestimmten Zeit Deine Massage planst (so wie ich immer Mittagszeit) frag vorher nach einem Termin, die Mädels haben Mittagspause

nach der neuesten Bewertung freu ich mich darauf Deine Bewertung zu lesen, ich frage mich, wie der Schreiber daraufkomt, das das "normale" Catalonia ein 5 Sterne Haus ist  :frowning:

übrigens haben wir erst am vorletzten Abend Trinkgeld im Hauptrestaurant gegeben und der Service war über die gesamte Zeit hervorragend, man muß sich nur ein wenig von der Lebensfreude dieser herzlichen Menschen anstecken lassen, da reicht dann auch ein einziger Fingerzeig Richtung Melvin (Kellner) und man hat innerhalb von 3 min die Getränkewahl vom Vorabend auf dem Tisch

LG Su

• Tiribati
    geschrieben 1249715699000

Ja diese Bewertung habe ich auch gelesen.

Habt Ihr auch so große Kakerlaken im Hotel gesehen? :shock1:

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"
  • kleine_fee24
    geschrieben 1249735063000

Also ich möchte hier nicht die komplette Bewertung kommentieren, vielleicht nur so viel, wenn

20jährige Reisen . . .

zu Deiner Frage, wir waren auch letztes Jahr im Juli zu unserem 1. Besuch dort und wir haben ein mal eine tote Kakerlake auf der Treppe gesehen, das kann klimabedingt passieren

übrigens ist Juli Ferienzeit und damit Hauptsaison

natürlich sollte man keine süßen Cocktail auf dem Balkon stehen lassen, das würden Ameisen sogar hier zu Haus super finden

die Schows gehen etwa bis 23 Uhr, spätestens um Mitternacht ist eigentlich Ruhe

usw usw usw

• Palmenblatt
    geschrieben 1249742787000

nun hab ich es auch gelesen...................?????????????????/

Ich glaube Jason muss ein paar Taler mehr augeben um seinen Wuenschen gerecht zuwerden.

Wir waren schon mindestens 15 mal auf den Inseln, Kakerlaken sind normal, das faengt schon in Florida an, die sind wie Marienkaefer hier , gehoeren einfach dazu. Die Leute dort unten wissen aber das wir so empfindlich darauf reagiern, haben aber nicht so furchbar viel Verstaendniss dafuer.

An sondten wie Kl. Fee schon sagte ,,,,wenn manch 20 Jaehrige verreisen und denken sie sind der Bauchnabel der Welt.

geniesse heute ,morgen und uebermorgen, weine nicht um vergossene Milch
  • Dulcinea1966
    geschrieben 1249815140000

Ich lass mir von einem 20-jährigen Grünschnabel bestimmt auch nicht den Urlaub vermiesen! (möchte mal wissen, wie der wohl hier so wohnt, das muß ja eigentlich auf jeden Fall eine 20-Zimmer-Villa mit eigenem Butler und Kammerjäger sein?! :frowning: )

Feechen, danke für Deinen Tip mit der Massage, das ist nämlich etwas, was wir auf jeden Fall uns gönnen möchten!

• chef1976
    geschrieben 1249828952000

Hi Ihr Lieben,

war im Juni diesen Jahres im normalen Catalonia, und habe vor jetzt im Sep/Okt

ins Royal zu reisen.Was mich im normalen Catalonia gestört hat, waren die meiner Meinung

nach relativ schlechten Getränke, die Cocktails empfand ich als relativ wässrig.

Was mich auch gestört hat, dass es im normalen Bereich keine Strandbar gab, wo man Sitzen kann, gemütlich Cocktails trinken kann und dabei einen schönen Blick aufs Meer hat, das habe ich im normalen Bereich ein wenig vermisst.

Meine Frage ist, sind die Getränke im Royal deutlich besser gerade die Cocktails?,

und gibt es im Royal Bereich eine Strandbar wo man sitzen kann gemütlich und das Meer

beobachten kann?

Würde mich über ein paar Antworten freuen,von den jenigen die im Royal zu Gast waren.

Liebe Grüße

Euer Chef1976

• Palmenblatt
    geschrieben 1249831875000

Halloechen Chef (nicht meiner)

Ja die Getraenke sind viel besser besonder die vom Strand, da hatten wir einmal ander Seite- Normal, eine Banana Mama nicht nochmal, wir waren doch sooooo verwoehnt von der Royal-Seite, die wurden naemlich nicht aus Fertig-Mix bereicht.

Keine Sorge, die Drinks sind hervorragend!

geniesse heute ,morgen und uebermorgen, weine nicht um vergossene Milch
  • kleine_fee24
    geschrieben 1249841311000

Hi Chef (auch meiner nicht)

schön das Du unsere Begeisterung teilst und so schnell wieder Urlaub dort machst

ja es gibt eine Strandbar, aber ich meine die schließt mit Sonnenuntergang

die Hauptbar ist super und es gibt nicht nur die Cocktail auf der Karte, sag einfach worauf Du heute Lust hast . . . 

Tip: gibt Dir ein wenig Mühe spanisch zu sprechen, notfalls mit dem Wörterbuch in der Hand, es wird Dir mit einem strahlenden Gesicht gedankt und plötzlich spricht das Personal ein wenig deutsch

• Tiribati
    geschrieben 1250021570000

@kleine_fee24 sagte:

Hi Tiribati

noch ein kleiner Tip, wenn Du zu einer bestimmten Zeit Deine Massage planst (so wie ich immer Mittagszeit) frag vorher nach einem Termin, die Mädels haben Mittagspause

nach der neuesten Bewertung freu ich mich darauf Deine Bewertung zu lesen,

Danke für die guten Tips, liebes feechen. Übrigens, Deine Bewertung fand ich super, wirkte ziemlich objektiv geschrieben.

Und ich werde auch eine schreiben wenn ich zurück bin, versprochen.

Nochmal zu den Cocktails  :laughing:   :

Internationale Cocktails wie Mai Tai, Sex on the Beach, Frozen Daiquiri, Coco Loco, Bloody Mary u.ä. - kennt man die im Hotel auch?

LG

Tiribati

Nur noch 1 Monat und 11 Tage, juhuuuu  :D

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!