@geromaro sagte:
Liebe Angela,
Essenszeiten Frühstück 7-11, Mittag 12.30 -14.30.. alternativ im Haupt oder Beach Restaurant, Abend 18.30 -22 Uhr Hauptrestaurant,
im sog. ital. oder japna.
Sorry, hakt hier etwas beim Schreiben.. kann Fehler nicht korrigierenMan kann auch mal locker ohne Reservierung hingehen. Nur etwa 6 Gerichte auf der Karte.. ok aber nichts Besonderes.
Fast ganztags in der sog. Coee Lounge kleine Häppchen.. sehr gut.. auch optisch.
An der Bar mal einen Cappucino mit Baileys, Rum, Brandy oder Amaetto versuchen.. pefekt.
Als Cocktail auch mal MaiTai.. Brandy Alexander und andere.. immer im Glas.. hat Stil.. nicht die Plastikbecher der anderen Bars.
Ich hoffe ihr habt Ocean View gebucht.. dann versuchen über Reisebüro Zimmerwunsch Block 1.. 1245 - 1255.. oder Block 2.. 2201-2220 angeben.. Zimmer oben first floor.. besserer Blick und dem Strand am nächsten. Erste Zahl steht für den Block.. die 2. für 1=unten, 2 = oben.
Ich optimiere gerade meine ausführl. Berichte unserer 6 Dom Rep Urlaube Punta Cana + Samana.. gern Infos nach PN.
Ebenfalls schönen Sonntag und beste Grüße Gero
Eränzung für Fehler oben Hauptrestaurant: da am besten aussen sitzen.. waren waren immer dort gegen 20 Uhr.
Für Essen japan..oder ital. am Desk Hauptrestaurant reservieren.. wechselt alle 2 Tage... dort möchten die dass die Gäste um 19.15 Uhr dort sind.. immer nur 8-10 Tische im riesigen Bereich besetzt.. man kann auch mal ohne Reserierung hingehen. Die etwa 6 Gerichte ok.. aber nicht der Hit.
Statt des immer angebotenen normalen Eiswassers haben wir neben dem passablen Rotwein immer Agua con Gas.. also mit Kohlensäure bestellt.. gibt es leider nicht im a la Carte Reaturant.. auch so eine merkwürdige Sache.. na ja.. ok.
Gästestruktur übrigens : 60 % deutsch, 10 % Österreich, 10 % franz., Rest div.. , u.a. Canada, süd Amerika, keine Osteuropäer.
Alles recht ruhige angenehme Leute.
Beste Grüße Gero