Hallo Dagmar,
der Aufpreis ist es uns wert. Wir mögen den Platz im Bungalow.
Im Pool war ich überhaupt nur im Cooee. Pools sind mir nicht wichtig, schon gar nicht wenn ich das Meer vor der Nase habe.
Den Infinity Pool im Cooee fand ich dagegen sehr angenehm.
Wir sind abends meistens im Hotel, nicht im Ort unterwegs und der Cooeebereich mit der Bar ist ein für uns
schöner Platz. Die Getränke sind wesentlich besser, das Personal ist sehr freundlich und irgendwie kommt man immer mit jemand ins quatschen. Ich kann nicht sagen ob sich das geändert hat, aber als wir im Mai im Cooee waren gab es dort nur Service und Getränke für Gäste vom Cooee. Dadurch war es dort ruhiger und entspannter, keine Horden die am Wochenende einfallen. Falls dort auch Premiumgäste sitzen dürfen, ist es schon eher die Frage, ob Du extra fürs Cooee zahlst.
Man kann tagsüber Salate, Sandwichs und andere Kleinigkeiten aus einer Karte bestellen, ansonsten findet das Essen im Hauptrestaurant statt.
Abends kann man sich zum Sushi anmelden oder zum Tepanyaki...möglich dass man das auch mit Premium kann. Die Snacks sind teils sehr lecker, teils waren sie mir zu mayo-lastig...aber man muss sie ja nicht nehmen.
Der ganze Bereich war zusammengefasst wirklich angenehmer, aufmerksamer betreut . Man sitzt abends nicht vor einem lieblosen gemixten Cocktail im Plastikbecher.
Ich kenne Stammgäste die nur noch im Cooee buchen und Stammgäste die weiterhin im GPS buchen und sich wohlfühlen.