• Fredy54
    geschrieben 1521825299102

Hallo, wir werden im Juni 2018 14 Nächte im Hotel Grand Paradise Samana verbringen.

Gebucht haben wir über den Reiseveranstalter Clevertours ( REWE Reisen ) ein

Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick. Es gab auch Premium Deluxe Doppelzimmer sind die Zimmer auch mit Meerblick ?

Wie sind die Zimmer ??

Hat es was mit dem COOEE Bereich zu tun ??

Wer kann mir den Unterschied erklären ?

Ich weiß es wurde schon viel darüber berichtet daher hätte ich gerne zeitnahe Antworten .

Jetzt schon mal besten Dank.

• Fredy54
    geschrieben 1524151420486

Hallo und schöne Grüße,

wir hoffen ihr hattet einen traumhaften Urlaub im Grand Paradise Samana gehabt.

Meine Frau und ich werden im Juni ebenfalls dort unseren Urlaub verbringen.

Wir war es, was muß man beachten ???

Es wäre schön eine ehrliche Antwort zu bekommen.

Jetzt schon mal besten Dank.

Alfred

• airam
    geschrieben 1548628368055

Hallo Zusammen,

kann mir bitte jemand sagen, ob die Bungalows im Cooee auch renoviert sind.

Desweiteren würde mich interessieren ob und was für Kinder (4 und 6 Jahre alt) geboten wird.

Vielen Dank

Liebe Grüße

Maria

• airam
    geschrieben 1548628501562

Hallo Zusammen,

kann mir bitte jemand sagen, ob die Bungalows im Cooee auch renoviert sind.

Desweiteren würde mich interessieren ob und was für Kinder (4 und 6 Jahre alt) geboten wird.

Vielen Dank

Liebe Grüße

Maria

• Maggi1966
    geschrieben 1548692268021

Hallo Maria, ich bin gestern erst aus dem GPS zurück gekehrt. Meines Wissens sind alle Bungalows renoviert worden (aber darüber gibt es auch unterschiedliche Meinungen).

Für Kinder gibt es einen Kids Club - über die Qualität von diesem kann ich allerdings nichts sagen.

Außerdem wird jeden Tag kostenlos eine Fahrradrundfahrt angeboten (meines Wissens nach dauert diese etwa eine Stunde). Ich habe die oft vorbeifahren sehen - wird ziemlich gut angenommen. Da waren Kinder und Erwachsene dabei...

Tennisplätze gibt es dort auch...

• geromaro
    geschrieben 1548755089157

Hi Maria,

wir waren Anfang Dezember im Coee..Beachbungi. M.E. sind inzwischen alle renoviert..absolut zu empfehlen. Kids Club gibts im GP. Haben aber nicht drauf geachtet wie der besucht war. Auf jeden Fall immer eine Empfehlung das Coee..dort optimal die Beachbungi.

Beste Grüße  Gero

3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
  • Beata06
    geschrieben 1552288472996

Hallo zusammen, wir haben dieses Hotel für unseren Oktober Urlaub ins Auge gefasst, da uns der Strand und der Preis auf den ersten Blick gefallen haben, auch die Bewertungen sind ja nicht schlecht, hätte aber ein paar Fragen an die, die schon mal da waren, wir waren schon vor ein paar Jahren in der Dom Rep, diesmal würden wir aber das erste mal mit unserer 5 jährigen Tochter hinfliegen, wie sieht es aus mit Familien in diesem Hotel? Sind es viele Familien mit Kindern (deutsche?) Oder ist es eher was für Paare, wird da was für Kinder geboten? Kiderdisco, Kinderbecken? Kinderclub, wie ist er? Und noch eine Frage wegen diesen COOEE, ist das eine anderes Hotel oder wie soll man das verstehen? Wenn ich über holidaycheck buchen würde, steht das überhaupt nicht zur Auswahl

Vielen Dank für eure Antworten

Lg Beate

• Kourion
    geschrieben 1552290270899 , zuletzt editiert von Kourion

@beata06 sagte:

Und noch eine Frage wegen diesen COOEE, ist das eine anderes Hotel oder wie soll man das verstehen? Wenn ich über holidaycheck buchen würde, steht das überhaupt nicht zur Auswahl

Du kannst das COOEE at Grand Paradise Samana bei HC buchen: Angebote - hier klicken .

(Bei den Angeboten für weitere Infos zum COOEE unter "Angebotdetails" schauen.)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Kat Rin
    geschrieben 1557115945906

hallo,

ich habe jetzt schon viel darüber gelesen, dass einige den cooee-bereich empfehlen. es gibt wohl zwei arten von zimmern, doppelzimmer und bungalows. sind beide zimmerarten bereits renoviert? welcher zimmertyp ist denn zu empfehlen bzw. worin unterscheiden sie sich? danke schon mal im voraus =)

• geromaro
    geschrieben 1557161590589

Hi Beate,

Coee ist ein Teilbereich des Grand Paradise mit etwas mehr Atmosphär..zumindest in den Bungis mit Meerblick. Waren im Nov. 2018 dort. Kidsclub gibt es..sind nur kurz durgegangen..wenig Kinder im gesamten Hotel..eher Paare. Haben aber keine genauen Infos.

@ Kat Rin,

gibt 4 Kategorien im Coee.. Doppelzi, Doppelzi mit Meerblick, Bungalow, Bungalow mit Meerblick.

Aktuell gerade gebucht 24.11. - 8.12... ITS.. Condor ab FRA direkt AZS Samana.. 2 Wo Bungi mit MB.. günstige 1.820 €.

Doppelzi MB gibts für 1.686.. Bungi ohne MB 1.731.. = + 45.. Bungi mit MB = + 89.. = unbedingte Empfehlung.

DZI überwiegend renoviert..normale Ausstattung..Terrasse kl.Tisch..2 Kunstoff Stühle..etwas einfach..

Bungis alle renoviert.

Sehr gute Preis/Leistung/Atmosphäre der gesamten Anlage..kein "reservieren" der Liegen..auch mittags um 12 noch viele frei.

Letztes Jahr waren wir 1 Wo Coee..1 Woch Viva Wyndham..da alle Liegen reserviert morgens um 7.. no go.. dort baden/schwimmen oft sehr problematisch wegen unangenhemer Wellen.. top hingegen im Coee.

Aktualisiere gerade meinen persönl. Bericht.. den gern mit PN.

Beste Grüße  Gero 

3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!