• mellygirl
    geschrieben 1148381426000

@Maas:

1: musst Du mich nicht via Mail anschreiben und aussagungslose Mails schreiben.

2: Wenn im Urlaubsland 5* am Hotel sind, heisst das noch lange nicht, dass es europäischer Standard ist.

3: Würde ein europäisches Hotel mit 5* anderen Standard haben, als die Häuser.

4: Steht es in jedem Katalog, dass die Sterne in solch Ländern nicht unbedingt den Sternen entsprechen, die wir von Europa kennen.

5: kann ich dir nur empfehlen, die Seiten im Katalog gut durchzulesen...da wo die Preistabellen drinne sind, da steht es genau...bei TUI unter: "Auf ein Wort"

Gruss

Melly

• carstenW.
    geschrieben 1148405184000

Hallo Maas,

sicherlich dient das Forum zum Informationsaustausch von Ansichten usw. Sicherlich auch, daß jeder seine eigene Meinung bzw. sein eigenes Empfinden hat. Was ich nicht verstehe ist, was Du mit "Vorschriften machen" meinst bzw. "keinen Anstand u. Benehmen haben" meinst. War das aufs Forum bezogen oder auf den Urlaub. Forum kann ja nicht sein, da wir hier nur sachlich miteinander reden u. keiner Dir frech oder beleidigend gegenüber tritt. Liegt mir zumindest sehr fern. Zu Deiner Erfahrung bzgl. Riu Resort kann ich nur wie anfangs sagen, daß es Empfindungssache ist, die jedoch nicht unbedingt für jeden verständlich sein kann u. muß, da jeder andere Ansichten hat. Ich persönlich habe Dir dazu recht gegeben, daß Du in einer gewissen Art u. Weise recht hast. Die Sterne sind dahingehend verblasst, daß der Service in den letzten Jahren etwas nachgelassen hat. Bin ich Deiner Meinung. Es ist jedoch ein absoluter Unterschied, ob die Sterne etwas verblasst sind oder man seinem Urlaub wirklich nur schlechtes hinterherspricht. Kommt auch vieleicht auch darauf an, was man gewohnt ist u. dementsprechend für Erwartungen voraussetzt. Ich bin auch einen guten Standart gewohnt, jedoch muß mir keiner Puderzucker sonstwo hinblasen ;) u. sehe über das eine u. andere hinweg. Da zu Deinem zu Anfangs aufgesetzen Forumsbeitrag zu entnehmen war, daß Kinder usw. in den Pool pinkeln u. Kellner zu lange arbeiten ist das etwas, was nicht am Service des Hauses berechnet werden muß, zumal es durch die Bank weg in all den anderen Hotels nichts anderes sein wird. Das ist das was kritisiert wurde. Verständlich.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!