hallo,
natürlich hat man größere Erwartungen wenn ich für zwei Wochen 1600 Euro bezahle als z.B. eine Urlaubsreise nach z.B. Mallorca oder so die vielleicht nur die Hälfte kostet. Aber überlege mal das der Flug in der Karibik um einiges mehr kostet als nach Mallorca. Dann verdient der Reiseveranstalter natürlich auch daran und der Transfer kostet ja auch noch. Was genau das Hotel bekommt darüber könnte ich nur spekulieren. Keine Ahnung. Damit will ich natürlich nicht gut reden das die Zimmer dreckig sind oder das Essen darum schlecht sein darf. Das sollte natürlich bei einem 4-Sterne Hotel schon der Fall sein, nicht nur bei RIU.
Ich denke das 1600 Euro für zwei Wochen Dom. Rep. einen angemessen Preis sind. Klar viel Geld, darum bestimmte Erwartungen, vielleicht zu hohe.....
Damit will ich keinen der schlechte Erfahrungen hat unterstellen das er zu hohe Erwartungen hegt oder sich die Sachen aus der Nase zieht.
Wenn ich den Beitrag von Barbare lese kann ich mir vorstellen das es sehr ärgerlich ist, vorallem wenn man Stammgast ist und dann sowas erlebt. Wenn die in Spanien Karibikurlaub anbieten zum super Schnäppchenpreis kommen natürlich auch Leute die sich das sonst nicht Leisten könnten. Gut es war jetzt eine ganze Gruppe. Habe aber selbst auch schon viele Urlauber miterlebt die das AI angebot bis zum äußersten ausreizen unter dem Motto dafür habe ich ja schließlich auch bezahlt. Sowas kann einem überall passieren.
viviane