@Ingeauftour sagte:
Halli,Hallo, guten morgen auch,
nun wissen wir immer noch nicht, was es kostet! Go to Condor.de, clicke Premium Economy class, es folgt die Liste mit Preisen, z. B. Frankfurt -Punta Cana 484 Euro.
Der Fußraum ist länger als normal. Gestern sagte mir einer. dafür seien die normalen Abstände bei Eco kürzer geworden durch das Geschiebe nach hinten. Kann ich nicht beurteilen.
Denen, die nun nicht vorne sitzen wollen und können, sage ich: Es geht auch so
Neidisch bin ich nicht, meine goldene Kreditkarte gibt so einiges her!
Ich bin am Packen und fast schon weg Ganz liebe Grüße Inge
Natürlich werden die Sitzabstände in der Eco immer kleiner, dafür sinken ja auch die Preise in dieser Klasse. Im 1980 kostete ein Charterflug in der Eco ab Frankfurt nach St.Lucia über 1400 Euro - dafür gabs noch keine BC und die Abstände lagen bei rund 89 cm. Heute ist es wohl für 370 Euro zu haben, dafür sind die Sitze schmaler und mit 76cm bleibt für die Beine nicht mehr viel übrig.
Ja Ingeautour - es geht auch so, aber es geht auch so, dass man sich mehr Beinfreiheit leistet und den Flug geniessen kann. Eine goldene Kreditkarte braucht es nicht, um BC zu fliegen. Eine "goldene" erhält heute eh jeder - da ist eine kostenlose Karte von Aldi fast schon Kult...
Und wenn du schon beim packen bist - schöne Ferien!